Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Buckau - Joja (geschönte Bilder + keine einhaltung von Terminen)

    Hallo zusammen,

    da ich mal wieder geschäftlich unterwegs bin und gerade Zeit hatte habe ich an der Adresse mal kurz geklingelt um mir einen Überblick zu verschaffen. Die Dame die mir öffnete war mindestens 10 Jahre älter und hatte auch etwas mehr auf den rippen als die auf den Bildern (interesse hatte ich trotzdem). Nach einem kurzen plausch bin ich dann wieder weiter, da ich noch einen Termin hatte. Ich kündigte meinen Besuch auf den nächsten Tag mit Uhrzeit an. Soweit so gut. Am nächsten Tag dort angekommen und vor verschlossener Türe gestanden.

    Nun meine Frage, kennt einer von euch die Dame und ist der Service genauso grottig wie die Terminabsprachen?

    Lohnt sich ein weiterer besuch überhapt.

    Mfg

    #2
    Hallo Gemeinde,

    nachdem ich ja gestern schon mal geschrieben habe, weil das mit meinem Termin nicht hingehauen hat, bin ich dummerweise später nochmal an der Adresse vorbei. Die gute hat momentan 2 Anzeigen geschaltet, daher das neue Thema.

    Diesmal war Sie da. Wie schon am Vortag erwähnt passen die Bilder nicht wirklich zum Orginal (minimum 10 Jahre älter und nicht mehr schlank). Da ich die anderen Mädels aber schon kenne, ich kein Optikfanatiker bin und was neues testen wollte bin ich dann nochmal hin. (hätte ich es besser gelassen) !!!

    Nun der Bericht genau so kurz wie mein Besuch .

    Rein nen Quickie gebucht und ab aufs bett. Dann war Sie erst mal verschwunden. Nach ner gefühlten halben std. kam Sie dann wieder. Kam mir schon etwas lustlos vor die Gute. Gummi drüber (mein freund war noch nichtmal richtig einsatzbereit) und versucht mit lustlosem Handeinsatz den kleinen grösser zu machen. Eier dabei geknetet - ich bat Sie dann darum nicht so fest zu machen, da es mir schon unangenehm wurde. Mit langem Gesicht hat Sie es dann auch unterlassen. Ich hatte schon keine lust mehr und wollte die ganze Sache nur noch schnell hinter mich bringen. Ab in die Misio und nach ca. 2 min. kam dann von ihr "OK GENUG ich mit Hand weitermachen". Als dann auch noch ständig das Telefon geklingelt hat und Sie nun gar nicht mehr bei der Sache war, hatte ich gar keine Lust mehr. Der Handeinsatz wurde dann noch lustloser mit viel Zewa das sowieso schon die ganze Zeit bereit lag beendet. Danach hat Sie gleich das Zimmer verlassen. Ich schnell angezogen und weg.

    Vielleicht hatte sie auch nur nen schlechten Tag, wer weiß.

    Für mich jedenfals gilt:
    Finger weg - Nie wieder.

    Ich hoffe ich konnte helfen

    Kommentar


      #3
      Finger weg !!!

      Hallo Gemeinde,

      ich kann nur nochmals vor obiger Adresse warnen. Kollege war am WE auch da (bei welcher Dame weiss ich nicht). Gleiches Spiel wie oben schon beschrieben. Scheint hier wohl immer so zu sein.

      Also Leute, schont euch und euren Geldbeutel und geht lieber woanders auf die Suche.

      MfG

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mr.Edd Beitrag anzeigen
        Hallo Gemeinde,

        ich kann nur nochmals vor obiger Adresse warnen. Kollege war am WE auch da (bei welcher Dame weiss ich nicht). Gleiches Spiel wie oben schon beschrieben. Scheint hier wohl immer so zu sein.
        So ganz möchte ich diese pauschale Aussage nicht stehen lassen. Ich hatte hier auch schon Erlebnisse der besseren Art.

        Ficken gehen am WE ist immer Lotterie. Manchmal sind die Damen schon weitergezogen, manche wollen auch mal ein Wochenende haben. Es sei ihnen gegönnt.

        Wenn man aber vorher noch anruft und steht anschließend vor verschlossener Tür, dann ist das schon mehr als ärgerlich

        der Gentleman

        "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

        Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

        Kommentar


          #5
          Da hattest du wohl etwas mehr Glück

          Das freut mich für dich. Vielleicht war ich ja nur bei der falschen Dame. Fest steht auf jeden Fall, das ich so etwas schlechtes lange nicht mehr erlebt habe. - Habe mich jedenfalls sehr darüber geärgert. (war einfach grotten schlecht).

          Kann ja sein das man bei einer anderen Dame etwas mehr glück hat. Für mich jedenfalls gillt - Ich war das erste und letzte mal bei ihr. Ich kann euch nur warnen, werft euer Geld nicht aus dem Fenster.

          MfG

          Kommentar


            #6
            das Joja nicht die Qualität abgeliefert hat, die du dir vorgestellt hast, ist die eine Sache. Der Ärger ist verständlich.

            Aber in #3 hast du vor der Adresse gewarnt

            der Gentleman

            "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

            Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

            Kommentar


              #7
              Ok, du hast recht. Ich möchte das hiermit berichtigen. Ich möchte vor der Dame warnen die an obiger Adresse arbeitet und nich vor der Adresse selbst.

              Wobei ich aber nochmal betonen möchte das ein Kollege an der gleichen Adresse ähnliche Erfahrungen machen musste.

              MfG

              Kommentar

              Lädt...
              X