Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stella-EISKALT

Hallo Leutz, über diese will und kann ich nur im Telegrammstil schreiben und hoffe, dass sie keine Schwänze mehr in Magdeburg bekommt. Ich zitiere auch gern ihre Anzeige.

(Bei meinem Service bleibt kein Wunsch offen, so das sich deine tiefsten Phantasien erfüllen...ich bin offen für alles und probiere gerne neues.)

..offen ist nur ihre Geldbörse

(Mit meinen zarten vollen Lippen werde ich deinen P*nis
    so richtig hart werden lassen um ihn dann ganz tief in mir zu spüren!!)

... sie hat volle Lippen aber die sind dafür bestimmt nicht gemacht

(Seit neustem hab ich auch das Verlangen nach heißem
    An*lsex!)

... wie soll es dazu kommen, wenn nicht mal Vereinbarungen (frz.beidseitig) eingehalten werden

Kurz und Gut oder eher schlecht: Sie ist am Anfang noch geradeso freundlich, Geld übergeben, dann kommt der Profi durch - kein schmusen - keine zärtlichen Berührungen - vereinbarte Leistungen nicht eingehalten und wenn du ihr das danach noch freundlich sagen willst, was hier nicht in Ordnung ist, dann sagt sie EISKALT - Zitat: das will ich gar nicht hören, was du da (also ich) erzählst.

Im übrigen ist die Nummer mit der Hand zu Ende gebracht worden, weil wer hier einen zum stehen bekommt, der hat wahrscheinlich keine keine Erwartungen.

Stella: optisch supi
    Preis: 50 für Quicki, 70 für 30 alles mit Schutz und frz. beidseitig sollte dabei sein
    Service: unter aller Sau und absolut dreist

...und wie immer hätte ich gewarnt sein müssen, auch hier saß ein Hündchen im Raum ( der letzte hatte sich ja an meinem Ellenbogen verbissen

nix wie weg

Stella und dir sei gesagt: ich finde deine Bilder im Netz und die Warnung geht regelmässig überregional raus - schäm dich
    Zuletzt geändert von good-time; 10.07.2013, 19:46.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hungriger (11.07.2013), Rosenkavalier (11.07.2013), Gentleman-MD (11.07.2013), michie11 (11.07.2013)

Stella

Hast du keine SuFu
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Rosenkavalier (11.07.2013)

Mein Beileid für deinen Reinfall, good-time!

Deine Verärgerung ist nachvollziehbar und dass du über diesen dreisten Flop berichtest ist löblich.
      Ich möchte nicht wissen, warum du überhaupt geblieben bist und warum im weiteren Verlauf kein Abbruch erfolgte, wenn du sie schon von Anfang an nicht wirklich als freundlich empfunden hast und der Service schon gleich "bescheiden" war.

Zitat von good-time Beitrag anzeigen
      Stella und dir sei gesagt: ich finde deine Bilder im Netz und die Warnung geht regelmässig überregional raus - schäm dich
      Es ist aufgrund des Erlebten berechtigt, wenn du aus deiner Sicht vor ihr warnst, aber solch eine öffentliche "Drohung" ist auch nicht gerade ein Grund der Stolz auslösen sollte.

VG Asterix
      Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

Kommentar

Steinbock (10.07.2013)

Na sowas aber auch !

Wie kommt mir das bekannt vor !
        Ich dachte schon ich müßte in mich gehen und die Ursachen für das fade Erlebnis in Gera vorige Woche nur bei mir suchen.
        good time = tut mir leid für Dich, hast meinem Bericht wohl nicht geglaubt ?
        Trösten wir uns gemeinsam, daß wir nur nen fuffi verbrannt haben.
        Es kann nur besser werden - neue Dame neues Glück !
        Maxs

Kommentar

...... und wenn du ihr das danach noch freundlich sagen willst, was hier nicht in Ordnung ist, dann sagt sie EISKALT - Zitat: das will ich gar nicht hören, was du da (also ich) erzählst.
          Wer nicht hören will, muss Lesen

Nun kann sie es noch einmal im Forum lesen, wie deine Meinung zu eurem Date war. Und der Rest der Gemeinde ist auch gewarnt.

Einfach unterste Schublade.

der Gentleman

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Hallo Asterix, du hast ja recht - der Zorn hatte mich fest im Griff.

Sie wird eh ihren Künstlernamen ändern und dann kommt es darauf an wachsam zu sein.

Dank geht an alle, die mitfühlen - bei der nächsten Hundedame gehe ich rückwärts wieder raus, denn ich habe den Eindruck,dass bei aller Liebe für das Tier die liebe zum Menschen auf der Strecke bleibt.

Noch eine schöne Woche mit tollen Erlebnissen für alle hier.

Kommentar

Dank geht an alle, die mitfühlen - bei der nächsten Hundedame gehe ich rückwärts wieder raus, denn ich habe den Eindruck,dass bei aller Liebe für das Tier die liebe zum Menschen auf der Strecke bleibt.
              Das kannst du so nicht verallgemeinern. Es gibt ganz viele von den Damen, die auch in der Empfehlungsliste stehen, die auch so einen kleinen Zeitvertreiber und Seelentröster haben.

VG olif

Kommentar

weiser Spruch ?

Von wem ist denn der Spruch : "Seitdem ich die Menschen kenne liebe ich die Tiere!" ?
                Der Mann hat so unrecht nicht.
                Tja und wen son kleines unschuldiges Tier stört, der kann ja drum bitten, daß es rausgebracht wird.
                Vor Jahren hatte ich mal in ABG son Erlebnis mit nem größeren Hund, der war in der Lage die Türklinke mit seinen
                Pfoten aufzudrücken.
                Madam war auch erschrocken als er aufeinmal bellend -wegen unserer Geräusche- neben dem Bett stand. Aber er war friedlich und hat sich nicht eingemischt.....
                Die Dame befand sich damals auf Abschiedtour und praktiziert nicht mehr. Schade.
                Lustig wars allemal - die Hundenummer...
                Maxs

Kommentar

Zitat von maxs Beitrag anzeigen
                  Von wem ist denn der Spruch : "Seitdem ich die Menschen kenne liebe ich die Tiere!" ?
                  Von Schopenhauer

Kommentar

Lädt...
                  X