Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Oh mein Gott!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oh mein Gott!

    Endlich mal was gutes in meiner Ecke. Ich weiß das man das nicht fragen sollte, aber... hatte sie schon mal jemand? Wenn nicht, bin ich gern der erste.
    Noch kein Telefonkontakt zustande gekommen.
    Brasilien und dann plötzlich Karibik klingt verdächtig.
    Bei so einem hübschen Gesicht hab ich immer Angst vor einer Ex-Trans. Nun, wir werden sehen.

    #2
    Okay, ich habe sie erreicht. Sie spricht mit Akzent aber gut verständlich.
    Die Stimme halte ich für eine weibliche.
    Sie war sehr nett am Telefon. FO und Verkehr 60, halbe Stunde 80 und weniger werde ich auf keinen Fall bezahlen.
    Wenn alles klappt, folgt Bericht am WE.

    Kommentar


      #3
      Vom Gesicht her würde ich zwar die Karibik ins östliche Mittelmeer verorten, aber gut. Alles Geschmacksache.

      Kommentar


        #4
        Ich weiß was Du meinst Hoppeman. Aber Brasilien ist ein großes Land -so fern sie denn von dort ist- mit vielen verschiedenen Eingewanderten Familien. Der Akzent war eindeutig nicht osteuropäisch. Wenn sie gut bläst ist es letztendlich egal

        Kommentar


          #5
          Schon klar, bei meiner letzten Brasilianerin dachte ich zunächst auch nicht daran, dass sie aus Brasilien wäre, sondern mit einem recht männlichen "Kreuz" aus dem nächsten Fitnesscenter ausgebrochen wäre.

          Trotzdem war es eine sehr geile Nummer. Es ist eben doch so, die Annahme die Damen aus der oder der Nationalität hätten besonders viel Feuer im A*** beim Sex, lässt unsere Fantasie springen.

          Wünsche Dir viel Spaß!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Hoppemann-K Beitrag anzeigen
            Schon klar, bei meiner letzten Brasilianerin dachte ich zunächst auch nicht daran, dass sie aus Brasilien wäre, sondern mit einem recht männlichen "Kreuz" aus dem nächsten Fitnesscenter ausgebrochen wäre.

            Trotzdem war es eine sehr geile Nummer. Es ist eben doch so, die Annahme die Damen aus der oder der Nationalität hätten besonders viel Feuer im A*** beim Sex, lässt unsere Fantasie springen.

            Wünsche Dir viel Spaß!
            Da hast du Recht. Die Fantasie spielt da sicher eine große Rolle. Aber ich war das ein oder andere Mal bei einer kleinen Brasilianerin die hier auch in den Empfehlungen steht und die Lady hat wirklich Feuer im hintern.
            Muß man mal erlebt haben.

            Gruß
            Michie

            Kommentar


              #7
              Es ist eben doch so, die Annahme die Damen aus der oder der Nationalität hätten besonders viel Feuer im A*** beim Sex, lässt unsere Fantasie springen.
              Ja, ich gebe zu, das die gleiche Frau als Jugoslawin mich nicht so gereizt hätte. Brazil ist einfach exotischer und eben die Fantasie die eine große Rolle spielt. Das wurde im Forum ja alles schon mal thematisiert.
              Ich mach schon mal ein Routing

              Kommentar


                #8
                Guten Morgen,

                Zitat von Rosenkavalier Beitrag anzeigen
                Ja, ich gebe zu...
                Ja, und ich muss zugeben, dass ich bei solch einer Überschrift einen atemberaubenden Bericht zu lesen bekomme.

                Und was sehen meine trüben Augen nichts dergleichen. Lediglich eine entstehende Diskussion über Brasilianerinnen etc.

                Bitte hört mit Ping Pong auf, RK besuche sie und liefert uns einen sagenhaften Bericht.

                Danke im Voraus und gespannte Grüße
                Bastian

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  fromm (15.07.2013), Sir Thomas (13.07.2013), eddieno (10.07.2013)

                  #9
                  Vorabmeldung

                  Besuch erfolgt, Verstand weg! Supererlebnis!
                  Man verzeihe mir meinen anfänglichen Ausbruch, aber hier in der Pampa haben wir eben selten solche Highlights.
                  RK besuche sie und liefert uns einen sagenhaften Bericht.
                  Lieber Bastian! Ich weiß nicht ob ich deiner Aufforderung mit meinen schriftstellerischen Fähigkeiten nachkommen kann. Ich werde mir Mühe geben, brauche aber etwas Zeit.

                  Gruß vom RK, der noch dabei ist ein unvergessliches Erlebnis zu verarbeiten.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich begab mich also in Eisleben auf die Suche nach der Nummer 16. Es fing an wie bei vielen Appartements. Endlich da, keine Klingel. Anruf bei ihr. "Du mußt durch die Kneipe durch". Wie jetzt? Wirklich? Geklinkt, Kneipe zu. Nebenan ist eine Tordurchfahrt, drinnen ein Treppenaufgang. Dort hoch und oben endlich der Name Winter. Hab gleich an die Tür gepocht. Die Tür wird geöffnet, was vor mir steht, eine Wahnsinnsfrau mit den richtigen Kurven an den richtigen Stellen. Fast schüchtern habe ich drinnen die Bedingungen abgeklärt. Üblich 80 € die halbe mit FO. Im Bad frisch gemacht, dort steht auch Listerin.
                    Dann haben wir angefangen mit einem zärtlichem Geschmuse im stehen. Auf dem Bett ist sie dann bald zum FO übergegangen. Anfangs distanziert und zaghaft. Ich hatte mich schon fast auf die 0/8/15 Nummer eingestellt, da wurde sie jedoch intensiver und fordender. Ich habe mich schon bald selber bei ihr in diese Breitengrade begeben und ihre Lippen mit den meinen erforscht. Dabei taute sie ganz auf. Ein Stöhnen das ich erst für gekünstelt hielt, ging schon bald in wilde Körperzuckungen über und ließ mich dann auch bald zum Akt überschreiten.
                    Was soll ich dazu schreiben? Es war heiß und hemmungslos. Begleitet von Körper- und Gesichtsküssen. Keine ZK, diese fordere ich auch nie ein. Nach dem Orgasmus versank ich nochmal zwischen ihren traumhaften Schenkeln, küsste ihren Bauch -wobei sich herausstellte, das sie dort sehr kitzelig ist- ,massierte ihre vollen Brüste und bekam dabei eine Schultermassage, die sehr angenehm war.
                    Dabei tat sich auch was in meinem Lendenbereich und ich beschloss das ganze auf eine Stunde auszuweiten. Das Restgeld wurde dann erst am Ende übergeben, so das wir ohne Unterbrechung weiter machen konnten. Die zweite Runde war dann noch wilder und heftiger. Gekommen bin ich nicht mehr, aber ER hat bis zum Schluss seinen Mann gestanden. Man müsste eben noch mal 25 sein. Wir fanden auch ein nettes Thema beim Smalltalk. Anschließend ging es gemeinsam duschen, wobei sie mich einseifte und ER noch mal richtig bearbeitet wurde. Bonus war ein kleiner Tittenfick unter der Dusche. Meine Erwartungen wurden nicht erfüllt, sondern übertroffen.
                    Als ich aus der Wohnung kam, strahlte ich noch lange wie ein Honigkuchenpferd und glaubte, die Leute würden mir ansehen, das ich grade aus den Puff kam. Ein phantastisches Erlebnis, das ich bei ihrer Rückkehr wiederholen werde.
                    Schade das ich mich erst zum Ende der Woche zu ihr begeben habe, sonst wäre ich wohl schon Morgen wieder dort.

                    Immer noch nicht richtig bei Sinnen, Euer Rosenkavalier!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Hoppemann-K (17.06.2014), fromm (15.07.2013), der6er (15.07.2013), michie11 (14.07.2013), rckm7pi (14.07.2013), Chief Geronimo (14.07.2013), seeker (14.07.2013), Sir Thomas (13.07.2013), Paul_B (13.07.2013), Liontamer65 (13.07.2013), Asterix (13.07.2013), eddieno (13.07.2013), Lex (13.07.2013), Hungriger (13.07.2013), Steinbock (13.07.2013), olif (13.07.2013), Bangboombang (13.07.2013)

                      #11
                      Danke sei dir gesagt

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Rosenkavalier (13.07.2013)

                        #12
                        Zitat von Rosenkavalier Beitrag anzeigen
                        ...Lieber Bastian! Ich weiß nicht ob ich deiner Aufforderung mit meinen schriftstellerischen Fähigkeiten nachkommen kann. Ich werde mir Mühe geben, brauche aber etwas Zeit....
                        Na ja, wenn du mich schon direkt ansprichst, da sage ich auch gerne Danke für den lebendigen Bericht. Ein paar Absätze hätten das Ganze noch abgerundet

                        VG Bastian

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Rosenkavalier (13.07.2013)

                          #13
                          Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                          Ein paar Absätze hätten das Ganze noch abgerundet

                          VG Bastian

                          Hi.

                          sehe ich zwar auch so, ist aber hier m.E. nebensächlich!

                          Wesentlich ist für mich, dass hier ein User gefragt hat und keine Berichte serviert bekam. Er wurde vielmehr dazu "verdonnert", selbst zu testen, anschließend einen "sagenhaften" Bericht zu liefern und - ist dieser Aufforderung nachgekommen. Dass der Bericht nicht sagenhaft, sondern "nur" sehr lebendig ausfiel und auch kleine Schwächen (fehlende Absätze) aufweist, sei ihm da von den Foristi, großzügig wie sie nun mal sind, verziehen.

                          Die Belohnung hat er sich ja in Gestalt des gelungenen Dates schon selbst verschafft. Das, was hier an "Danke" auf seinem Konto landen wird, sind da nur die Zinsen

                          Eddieno

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Rosenkavalier (13.07.2013)

                            #14
                            Wesentlich ist für mich, dass hier ein User gefragt hat und keine Berichte serviert bekam. Er wurde vielmehr dazu "verdonnert", selbst zu testen, anschließend einen "sagenhaften" Bericht zu liefern und - ist dieser Aufforderung nachgekommen.
                            Edde, ich hatte auch erst mal überlegt, ob ich meinen anfänglichen Erguss nicht erst in die Unterhaltung setze. Aber ich wusste, das ich bei solchen Frauen Taten folgen lasse, so das dieser Thread auf jeden Fall zu einem Erlebnisbericht wird. Jetzt fehlt ein zweiter Bericht. Als aufmerksamer Leser weiß ich jedoch, das wir keinen aktiven User aus dem Bereich Eisleben haben

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Rosenkavalier Beitrag anzeigen
                              ... Jetzt fehlt ein zweiter Bericht. Als aufmerksamer Leser weiß ich jedoch, das wir keinen aktiven User aus dem Bereich Eisleben haben ...
                              Damit würde ich gerne dienen, aber leider ist die Lady nicht so ganz mein Fall. Die Entfernung bei einer Fahrt nach Eisleben wäre für mich kein Hinderungsgrund, wenn ich dort tätige Lady so richtig geil finde ...

                              Gruß, Chief Geronimo
                              SEMPER FI

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X