Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sex nach Stoppuhr

    Habe mal wieder einen Ausflug gemacht und bin bei der hübschen Susanna hängen geblieben.

    Die Bilder stammen wirklich von ihr sind aber sicher schon 2...3 Jahre alt. Aber die digitalen Fotos verblassen halt nicht unter dem Sonnenlicht

    Ein geschmackvoll eingerichtetes Bett mit kunstvoll verziert drapiertem Handtuch erwartete mich.

    Ihre Deutschkenntnisse sind so marginal, dass selbst der Preiskatalog nur in Schriftform vorgelgt wurde. Ich war schon drauf und dran einen Stift aus der Tasche zu holen und ein Kreuz an der richtigen Stelle zu machen.

    Die Kennenlern-Nr. war auch dabei ( 50€/30min ) mit Küsschen und Fm

    Die Dusche noch einmal benutzt, sie sich auch frisch gemacht, betrat sie im Badehandtuch gehüllt das Zimmer. Oh lecker..
    Die Haare wurden noch schnell zum Zopf umgestylt - schade ich mag offene Haare , suchte sie einen Netzstecker.
    Oh noch ein wenig Musik im stillen Raum. Das Radio ging zwar an, aber nicht mit Musik. Sondern die Uhr fing an zu ticken. Na herzlichen Glückwunsch....

    Das Badehandtuch entfernte sie noch und bat auf die Liege.

    Meiner Bitte, doch erst im Stehen die Berührungsorgie zu beginnen kam sie dann aber nach.

    Steicheln, Küsschen, Körperküsse alles kein Problem. Nur Engagement fühlt sich anders an. Und immer ticke die Uhr.......

    Auf der Liegewiese ging es dann weiter. Brüste anfassen, Warzen ein wenig lecken - alles kein Poblem. Aber keine Emotionalität

    Beim Lecken das Gleiche. Ob wohl an der Decke eine großer Fleck war? Unablässig stierte sie dahin
    Ein Blickversuch landete nicht in ihren Augen, sondern ich sah die Uhr ticken ......

    Die Missio ließ sie dann auch über sich ergehen, bis ich dann zum Doggy bat.

    Ein tolles Bild- geiler Hintern und darüber die tickende Uhr.

    Das Kondom erfüllte in Minute 22 seinen Sinn.

    Mein Russisch ist ausbaufähig - ihr Deutsch ist ausbaufähig. Aber ich werde es nicht bei ihr erweitern

    der Gentleman

    PS: Ich habe beim Anziehen auch noch mal an Decke geschaut - ich habe nichts sonderbares feststellen können.


    Anzeigen-Text

    SUSANNA
    ***************

    Lass Dich entführen in eine besonders schöne Welt
    der Erotik!

    Susanna ist ein hübsches, sinnliches Girl mit
    einem schlankem Traumbody und einer schönen Oberweite.

    Sie verwöhnt Dich mit ihrer charmanten, liebevollen Art
    und ist sexuell sehr aufgeschlossen.

    Sie verwöhnt Dich mit ihrem viels. Service
    voller Leidenschaft und erfüllt Dir Deine Wünsche.
    Service:
    * 69 * AV (safer) * D*ldoan*l aktiv * DS * Erotikmassage * FS * franz. * FE * KB * küssen * Sxx in der Dusche * Span. * Striptease * GV (safer) * ZK


    Tel.: 0176-29342995

    "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

    Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fixstern (23.11.2014), MMikee (14.08.2014), Sic Transit (16.07.2013), Ikarusofr (09.07.2013), Liontamer65 (09.07.2013), Dönertier (09.07.2013), der6er (08.07.2013), michie11 (08.07.2013), Rosenkavalier (08.07.2013), jlmanni (08.07.2013), Lex (08.07.2013), Hoppemann-K (08.07.2013), Asterix (08.07.2013), olif (08.07.2013), Zunge39 (08.07.2013), Chromstange (08.07.2013)

    #2
    Offensichtlich tickt sie sehr geschäftstüchtig -
    wenigstens kann man ihr zugute halten, dass sie die Uhr erst nach Deiner Dusche anstellte ...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Rosenkavalier (08.07.2013)

      #3
      Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
      ......., dass sie die Uhr erst nach Deiner Dusche anstellte ...
      Mehr Gutes gab es nicht zu berichten - к сожалению ( mit Bedauern )

      "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

      Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

      Kommentar


        #4
        Schade für dich, womit wir wieder bei der Chemie wären.

        Ich fand es gut. Ist 100 %ig dieselbe.

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=susanna

        VG olif

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gentleman-MD (09.07.2013)

          #5
          Zitat von olif Beitrag anzeigen
          Schade für dich, womit wir wieder bei der Chemie wären.

          Ich fand es gut. Ist 100 %ig dieselbe.

          http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=susanna

          VG olif
          Zumindest von den Bildern ....

          "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

          Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

          Kommentar


            #6
            Auch von mir ein kleines Beileid. Wobei es ja wenigstens noch einigermaßen war. Sie hat ja wenigstens alles eingehalten was abgemacht war wenn auch nicht mit großer Begeisterung.
            So etwas gibt es auch noch schlechter. Selbst schon erlebt.
            Also Kopf hoch nächstes Mal wird es wieder besser.

            Gruß
            Michie

            Kommentar


              #7
              Zeit

              @ Gentleman-MD

              Bei Deinem informtatorischen Bericht fällt mir spontan das hier ein.



              Da vergeht mir auch die Lust. Da hör ich mir lieber nur das Lied an



              Danke und Gruß vom 6er
              Französisch-Fan

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Gentleman-MD (09.07.2013)

                #8
                Zitat von olif Beitrag anzeigen
                Schade für dich, womit wir wieder bei der Chemie wären.

                Ich fand es gut. Ist 100 %ig dieselbe.

                http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=susanna

                VG olif
                Vielleicht war aber auch meine Risikobereitschaft( 50 Euro ) zu gering

                Aber schön wenn es dir gefallen hat. Hoffen wir auf eine 3.-Meinung

                "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
                  Vielleicht war aber auch meine Risikobereitschaft( 50 Euro ) zu gering

                  Aber schön wenn es dir gefallen hat. Hoffen wir auf eine 3.-Meinung
                  Guck mal hier unter Feedback. Ich habe es noch nicht erlebt das dort ein negativer Eintrag gelöscht wurde.

                  http://www.modelle-plauen.de/alle-modelle/susanna.html

                  VG olif

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Gentleman-MD (09.07.2013)

                    #10
                    Zitat von olif Beitrag anzeigen
                    Guck mal hier unter Feedback. Ich habe es noch nicht erlebt das dort ein negativer Eintrag gelöscht wurde.

                    http://www.modelle-plauen.de/alle-modelle/susanna.html

                    VG olif
                    Ok - gebe mich geschlagen . Zwar hat "Klaus" auch einen emotionslosen Tag erwischt. Aber die Mehrzahl hat doch einen positiven Anstrich.

                    Vielleicht sollte ich noch mal zur Schule gehen und 2 Jahrgänge "Chemie" nachholen. Schließlich hat die Chemie nicht gestimmt.

                    Trotzdem Danke.

                    Mittlerweile machen wir schon richtig Werbung für die Dame

                    Ob ich ihr wohl doch noch mal 'ne Change gebe

                    "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                    Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      michie11 (09.07.2013)
                    Lädt...
                    X