Nach Empfehlung zweier netten Damen,machte ich mich als Wessi ins Niemandsland,nicht böse sein,
aber die Ecke kannte ich noch gar nicht und selbst das Navi wollte nicht mehr.
Die Wohnung liegt in einem reinen Wohngebiet und natürlich bei diesem Wetter,jede Menge
"Nachbarn" auf der Straße.
Anna ist eine nette Person und nach kurzem Smalltalk ins Bad und seinen kleinen Freund
nach der langen anreise frisch gemacht.
Für den Erstkontakt lief es locker ab und sie reagierte heftig auf meine flinke Zunge,grins
frech.
Feucht ist untertrieben und beim späteren GV hörte man es doch heftig,das sie richtig
naß war.
Anna soll Ende/Angang Juli/August in Wolfenbüttel arbeiten und kann sie gern weiter empfehlen,
grad wo sie total auf Anal steht.
Na gut,die Preise sind nicht grad günstig,wenn man überlegt,das man echt auf einem Dorf
ist.Geht los bei 50 für den schnellen Spritzer bis doch zu 170 Std mit Anal.
Muß jeder selbst wissen,ob sie das Geld wert ist.Wenn ich noch einmal wiederseh,dann in
WF,liegt ja vor der Haustür.
aber die Ecke kannte ich noch gar nicht und selbst das Navi wollte nicht mehr.
Die Wohnung liegt in einem reinen Wohngebiet und natürlich bei diesem Wetter,jede Menge
"Nachbarn" auf der Straße.
Anna ist eine nette Person und nach kurzem Smalltalk ins Bad und seinen kleinen Freund
nach der langen anreise frisch gemacht.
Für den Erstkontakt lief es locker ab und sie reagierte heftig auf meine flinke Zunge,grins
frech.
Feucht ist untertrieben und beim späteren GV hörte man es doch heftig,das sie richtig
naß war.
Anna soll Ende/Angang Juli/August in Wolfenbüttel arbeiten und kann sie gern weiter empfehlen,
grad wo sie total auf Anal steht.
Na gut,die Preise sind nicht grad günstig,wenn man überlegt,das man echt auf einem Dorf
ist.Geht los bei 50 für den schnellen Spritzer bis doch zu 170 Std mit Anal.
Muß jeder selbst wissen,ob sie das Geld wert ist.Wenn ich noch einmal wiederseh,dann in
WF,liegt ja vor der Haustür.
Kommentar