Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - Schaira aus Japan - Wers glaubt, Photoshop at its best

    So, hier mal mein erster Bericht für das Ladies.de Forum.

    Vornweg muss ich dazu sagen das dies mein zweiter Besuch bei einer Professionellen war, der erste war damals in der Akenschen Str in Dessau und war richtig gut diesmal allerdings wars eher dürftig.

    Da ich unbedingt mal eine Asiatin probieren wollte fiel mein Blick auf Shairas Anzeige, Angebotspalette ist lang, AV, KB usw, sehr schön allerdings wohl eher keine Japanerin, hatte auf Chinesin getippt aber auch falsch doch dazu gleich.

    Laut anzeige nur Service Mo-Fr, war aber die ganze Woche auf Abruf und hatte keine Zeit, dachte mir na versuchst du es einfach mal Samstag und siehe da sie ist heute noch da, Termin gabs keinen ich solle vorbeikommen also auf nach Dessau.

    Angekommen geklingelt, nichts...hmm... wohl nen Kunden?
    Drehe ne Runde rufe sie dann etwas später an und sie ist die ganze Zeit da und ohne Kunden, hmm.

    Also zurück, geklingelt, diesmal passiert auch was und ich trete ein, freundliche Begrüßung im recht dunkle Flur und ab in die Wohnung.

    Hier der erste Aha Moment, Japanerin eher nicht, Chinesin wohl auch nicht eher ne Thai und aus der 31 kann man beim Alter wohl eher ne 41 machen, zumindest siehst sie älter als auf den Bildern aus und die Haut ist dunkler und längst nicht so samtig wie die Bilder versprechen.

    Wobei, dauerte das zu bemerken denn die Wohnung war ziemlich finster und nicht besonders ordentlich, Fernseher lief, hier hätte ich wohl kehr machen sollen aber Treudoof wie ich bin dachte ich mir na das ziehen wir durch.

    Dann Preisverhandlung, 45min all inklusive 100Eur, bezahlt und ab aufs Bett, los gehts mit Französisch ohne was allerdings wenig spektakulär war, dann ab in die 69, naja sie schmeckte ziemlich nach Feuchtüchern und war schlecht rasiert, danach eine Intimmassage die recht gut war.

    Fragte sie dann ob ich sie nicht mal versorgen soll, das kannte sie sonst scheinbar kaum von ihren Kunden also Körperküsse ( normale Küsse waren nicht erlaubt ), Nippel lecken und saugen und ab nach unten, sie schien zufrieden und wurde auch gut feucht.

    Dann Zeit für den Hauptakt, also Tüte drüber und Missionarsstellung, hätte gern etwas enger sein dürfen war aber nett, danach doggystyle, hier machte sie etwas mehr mit und ging gut mit.
    Nun gab sie mir zu verstehen das es Zeit für AV wäre, also Gleitmittel raus und langsam rein, nachdem ich langsam vorarbeiten sollte ging ich dann in die schnelle Gangart über und sie ging auch hier gut mit allerdings hatte ich mir das doch etwas toller vorgestellt, irgendwie kam ich nicht auf die Ziellinie.

    Also Abschluss mit Französische und Handeinsatz, schade aber immerhin.

    Danach noch eine schöne Massage die mich dann wieder etwas versöhnlich stimmte, es wurde auch alles massiert inklusive Po usw.

    Danach war sie ganz aufgedreht und recht locker drauf, haben noch ein wenig geredet, zum Abschluss drückte sie mir dann völlig überraschend doch einen dicken Kuss auf, hat ihr wohl gefallen das ich es eher locker angehen lassen habe, wer weis.

    Alles in allem Wiederholungsgefahr nicht gegeben, Wohnung unordentlich, Fernseher beim Akt laufen lassen ( wenn auch lautlos ), Franz eher mau und optisch nicht wirklich den Bildern entsprechend.

    Nächstes mal wirds dann wohl wieder die Akensche Str, da weis ich zumindest in etwas was ich bekomme´und werde nächstes mal auch einen Bericht verfassen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    michie11 (10.07.2013), Rosenkavalier (08.07.2013)

    #2
    Na, immerhin hast Du offenbar einen insgesamt doch zufrieden stellenden Service bekommen, wenn es auch ein paar Einschränkungen gab. Nach der Überschrift zu Deinem Bericht habe ich erwartet, einen Verriß, also einen Bericht zu schlechtem Service bzw. zu einer nach den Fotos nicht wieder zu erkennenden Lady, zu lesen zu bekommen.

    Dein Bericht selbst gefällt mir - gut zu lesen, fast alle Details, auf die ich Wert lege, drin. Auf Anhieb fällt mir als fehlend nur eine Info zum Bad (Dusche / Waschbecken angeboten bzw. Waschung durch sie selbst in die Hand genommen?) und zur Frage der der Verwendung von frischen Tüchern, auch als Auflage auf dem Bett ein.

    Die Überschrift zum Bericht finde ich aber anhand Deiner Schilderung als etwas ungerecht gegenüber der SDL. Mogeln bei Alter und / oder Aussehen tun fast alle. Schaira war aber nach den Fotos für Dich offenbar sofort wieder zu erkennen. So dolle war Photo - Shop dann wohl doch nicht im Einsatz - oder habe ich hier falsche Schlüsse gezogen?

    Eddieno
    Zuletzt geändert von eddieno; 09.07.2013, 23:44.

    Kommentar


      #3
      Hi Rammelrookie

      willkommen im Club

      Danke für deinen Bericht. Aber ich muss unserm eddieno Recht geben. Bei der Überschrift hätte ich auch auf ein Date der schlechteren Sorte getippt.

      Vielleicht kannst du einen Moderator bitten, hier eine moderatere Überschrift zu finden.

      der Gentleman

      "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

      Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

      Kommentar


        #4
        Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
        Na, immerhin hast Du offenbar einen insgesamt doch zufrieden stellenden Service bekommen, wenn es auch ein paar Einschränkungen gab. Nach der Überschrift zu Deinem Bericht habe ich erwartet, einen Verriß, also einen Bericht zu schlechtem Service bzw. zu einer nach den Fotos nicht wieder zu erkennenden Lady, zu lesen zu bekommen.
        Naja wie man es nimmt, ich hatte mir was ganz anderes erwartet.

        Sie etwas knackiger, die Wohnung etwas weniger unaufgeräumt und vor allem nicht beinahe stockdunkel und vor allem eine ordentlich rasierte Muschi, grad das war ein echter abturner ( Neben dem Geschmack nach Nivea da unten... ), da war schon tegelang nix rasiert worden.

        Vor allem das ständige hantieren mit Papier und Reinigungstüchern die sich dann neben dem Bett stapelten war befremdlich, ich denke wenn sie und ihre Bude sauber sind ist das nicht unbedingt nach jeder Kleinigkeit nötig und falls doch dann sollte man wenigstens einen Papierkorb haben.

        Ja sextechnisch kam ich auf meine Kosten aber alles in allem war das eine weniger schöne Erfahrung und fühlte sich irgendwie billig an grad im vergleich zu meinem ersten Besuch in der Akenschen Str wo wirklich alles gestimmt hat.

        Dein Bericht selbst gefällt mir - gut zu lesen, fast alle Details, auf die ich Wert lege, drin. Auf Anhieb fällt mir als fehlend nur eine Info zum Bad (Dusche / Waschbecken angeboten bzw. Waschung durch sie selbst in die Hand genommen?) und zur Frage der der Verwendung von frischen Tüchern, auch als Auflage auf dem Bett ein.
        Dusche war vorhanden, ob die auch für Gäste nutzbar war, keine Ahnung, ich Dusche immer direkt vorm Besuch und hinterher Zuhause.

        Geprüft hat sie ihn eigenhändig, da blitzblank poliert war nix groß zu waschen.

        Handtücher hat sie aufs Bett gepackt, das Bett allerdings war ne klasse für sich, das hatten wohl vor mir schon einige bearbeitet und deshalb war auf einer Seite schlecht drauf liegen, wohl kaputt.

        Die Überschrift zum Bericht finde ich aber anhand Deiner Schilderung als etwas ungerecht gegenüber der SDL. Mogeln bei Alter und / oder Aussehen tun fast alle. Schaira war aber nach den Fotos für Dich offenbar sofort wieder zu erkennen. So dolle war Photo - Shop dann wohl doch nicht im Einsatz - oder habe ich hier falsche Schlüsse gezogen?

        Eddieno
        Nunja, eine Asiatin macht die Tür auf, daher musste ich annehmen das sie es ist, Photoshop ist nun nicht so extrem aber darauf wo es mir ankommt wie z.b glatte, knackiger po usw Haut wurde ordentlich nachgebessert.

        Sie selbst war nett und hat sich auch bemüht aber was bringt das wenn alles drumrum eher abturnend ist.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Rammelrookie Beitrag anzeigen
          im vergleich zu meinem ersten Besuch in der Akenschen Str wo wirklich alles gestimmt hat.
          Ich meide regelrecht die anderen Adressen in Dessau. In der Akenschen Str. ist eine "Empfangsdame" die wohl
          ein gewisses Ordnungs- und Serviceregime garantiert.

          Kommentar

          Lädt...
          X