Hi Männers.wer kann bei der heissen Dame weiterhelfen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
immer-anti
Auch schon öfter Hier gesehen
Mein Blick fiel auch schon öfter auf ihre Anzeige, doch bisher hat es mich noch nicht zu Ihr getrieben...
Dann versuch mal dein Glück und teile Uns deine Erfahrung bei der Dame mit :D
Würde mich mal interessieren, ob Es sich lohnen würde, sie beim nächsten Mal zu besuchen, wenn Sie in der Stadt ist..
Mir fehlt leider momentan die Zeit
-
Wie es in den Wald hinein ruft, so ...
Mich inspirierte die Anzeige inclusive der eingestellten Fotos dahingehend, dass hier ein Model inserierte, die eine gewissen Kreativität, eine eigene Aura, eben etwas Aussergewöhnliches besitzten könnte.
Ich war halt neugierig und auch gespannt, was mich da erwartete.
Dateort: Zeitz - sanierungsbedürftiges Gemäuer in ruhiger Nebenstrasse.
Ich klingelte -sie öffnete die Tür. Mir gegenüberstand eine Frau, vielleicht Anfang/Mitte 30 mit tadelloser schlanker Figur, ohne jedoch an den dargestellten Cup heranzukommen. Die von mir erhoffte/vermutete Extravaganz konnte ich nicht feststellen.
Ich unentschlossen. Sicher bemerkte sie meine Unsicherheit.
Nachdem ich näher getreten war, im Hausflur wollte ich das Eingangsgespräch nicht führen, einen Platz bot man mir auch nicht an, "leierte" sie ihre Preisliste (alles gängige Preise, lange Aufpreisliste - ich wollte aber sowieso nicht sparen) emotionslos runter. Ein Neuling hätte "Bahnhof" verstanden. Vieleicht lag es auch an ihrem harten russischen Akzent, auf jedem Fall hab ich so eine lieblose (wenn dieses Wort auch hier nicht ganz korrekt ist) und kalte Begrüssung noch nicht erlebt. Kein Lächeln, keine freundliche Bemerkung, keine Geste, die auf eine nette Einladung hingewiesen hätte. Meine Entscheidung war schnell klar - ich gehe wieder, denn es gab alternativen. Mir wurde, nachdem ich meine Entscheidung kund getan hatte, auch dem Stil des Hauses folgend fast wortlos die Tür gezeigt.
Der gängige Stereotyp einer russischen Frau wurde voll bedient.
Fazit: schlanke, durchaus gutaussehende Frau mitte 30, mit zwischenmenschlichen Defiziten. Schade!
Ich bitte aber um Beachtung, dass dies nur mein ganz persönlicher Eindruck und meine persönliche Meinung ist, die andere nicht teilen müssen.
Zur Performance kann ich verständlicherweise nichts sagen.
best regards famulus
P.S. bin dann zu einer anderen Gespielin, die mir das nahezu komplette Kontrastprogramm bot
Vielleicht später mehr dazu
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
robbe05 (26.01.2016), Rosenkavalier (16.07.2013), Gentleman-MD (15.07.2013), olif (15.07.2013), MMikee (15.07.2013), Steinbock (14.07.2013) -
Zitat von famulus Beitrag anzeigen
P.S. bin dann zu einer anderen Gespielin, die mir das nahezu komplette Kontrastprogramm bot
Vielleicht später mehr dazu
Brauchst ja keinen Roman zu schreiben.
VG olif
Kommentar
-
Zitat von famulus Beitrag anzeigenMich inspirierte die Anzeige inclusive der eingestellten Fotos dahingehend, dass hier ein Model inserierte, die eine gewissen Kreativität, eine eigene Aura, eben etwas Aussergewöhnliches besitzten könnte.
Aber wenn dann überhaupt keine Emotionen rüberkommen, hat das ganze keinen Zweck.
о́чень жаль (sehr schade oder jammerschade)
"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Kommentar
-
Vorankündigung !
Zitat von olif Beitrag anzeigenDas hast du doch schon in einem anderen Thread angekündigt, nun lass dich mal nicht so betteln.
Brauchst ja keinen Roman zu schreiben.
VG olif
Passt jedoch völlig in die Richtung Victoria etc. (kleine, geile, süsse Puppe)
Sobald sie wieder auftaucht, schiebe ich einen Bericht nach usw.
best regards famulus
P.S. Danke für eure Freundlichkeiten
Kommentar
-
Zitat von famulus Beitrag anzeigenMache ich, ist doch selbstverständlich, nur konnte ich ihre Anzeige nicht mehr finden (Claudia), insofern ohne Anzeigeneinbindung macht ein Bericht wenig Sinn.
Passt jedoch völlig in die Richtung Victoria etc. (kleine, geile, süsse Puppe)
Sobald sie wieder auftaucht, schiebe ich einen Bericht nach usw.
best regards famulus
P.S. Danke für eure Freundlichkeiten
http://www.ladies-forum.de/showthrea...ndy#post382151
musst du dir aber bis zum Schluss durchlesen.
VG olif
Kommentar
-
Danke olif für deinen Hinweis.
Bin aber nach der Lektüre nicht viel schlauer. Sie war auf jeden Fall klein, max. 165 cmm, sehr schlank, BH-Cup 70A, blonde rückenlange Haare.
Da die Fotos sowieso nicht passen, könnte sie sich hier verstecken:
**blockierter Link**
Wobei ich auf Anita (22 Jahre) tippe, aber alles Kaffeesatzleserei.
Ich finde sie schon noch !!!
best regards famulus
Kommentar
-
Zitat von famulus Beitrag anzeigenDanke olif für deinen Hinweis.
Bin aber nach der Lektüre nicht viel schlauer. Sie war auf jeden Fall klein, max. 165 cmm, sehr schlank, BH-Cup 70A, blonde rückenlange Haare.
Da die Fotos sowieso nicht passen, könnte sie sich hier verstecken:
**blockierter Link**
Wobei ich auf Anita (22 Jahre) tippe, aber alles Kaffeesatzleserei.
Ich finde sie schon noch !!!
best regards famulus
VG olif
Kommentar
-
Zitat von famulus Beitrag anzeigenOlif, da haste Recht, aber bei (Katja) steht "Ania und Anita" und Ania = Katja ist ja keine 22 mehr oder?
Also Anita würde passen, aber wie gesagt z.Z. nur Kaffeesatzleserei.
Bekommen wir schon noch raus - gell.
best regards famulus
VG olif
Kommentar
Stichworte:
0176-67376260,
25 - 30 jahre,
angelina,
arndtstr. 15,
bizarr,
busen groß,
fußerotik,