Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bianca Naumburg Abzocke

Servus zusammen,

ich möchte heute mal mein ersten „richtigen“ Bericht verfassen. Die Admins mögen mir verzeihen.
    Gleich eins vor weg, dass was das schlimmste was mir bisher passiert ist und wird sich hoffentlich so nicht wiederholen. Auch um anderen dies zu ersparen setze ich den Bericht zeitnah rein.

Ich war heute in Sachsen-Anhalt unterwegs und auf der Rückfahrt dachte ich mir warum nicht noch etwas Abwechslung und Entspannung zum Samstagabend.
    Gesagt getan kurz entschlossen habe ich mich mit Bianca **blockierter Link** in Naumburg (Saale) in Verbindung gesetzt und ein Termin für 22:00 Vereinbart.
    Zum Glück hatte ich die Fahrzeit bis Naumburg etwas falsch eingeschätzt und war viel zu zeitig vor Ort, denn die restliche Zeit bis zum Termin habe ich für die Parkplatzsuche gebraucht, welche sich als höchst kompliziert herausstellte. Dennoch habe ich es geschafft pünktlich anzukommen.

Klingeln bei „Rose“ nur war da keine Klingel, im dunklen, zu finden. Also ab in die in Parterre liegende Casanova Bar. Dort wurde ich von einer Dame empfangen welche mir auf mein Nachfragen hin mitteilte, dass Bianca noch besetzt ist und es noch etwas dauern würde. Also wartete ich noch ca. 10 min an der Bar. Im nachhinein betrachtet hätte ich da schon gehen sollen. Der Barbetreiber teilte mir zwischen zeitlich mit was die Damen veranschlagen. 30/80 60/130.
    Ok.. wenn der Service stimmt annehmbar.

Als Bianca endlich vor Ort war, da muss ich schon sagen die Bilder versprechen nicht zu viel. Sie ist wirklich ein hübsches Mädel. Als sie mir jedoch dann mitteilte was sie für eine Stunde FM beidseitig GV und ZK 150 € veranschlagt war ich etwas überrascht. Bezahlt wurde gleich beim Barbetreiber welcher das Geld abkassierte. ok.. kannte ich so auch noch nicht.
    Also ab nach oben wo sie mich in das Verrichtungszimmer führte und wieder verschwand.

Das Bad wurde mir nicht angeboten.

In den drei Minuten die sie verschwunden war, hatte ich die Möglichkeit mich gründlich im Zimmer umzusehen. Naja was soll ich da sagen. Die Putzfrau ist bestimmt für drei Wochen im Urlaub und kommt erst morgen wieder. Dreck wohin man schaute. Selbst getragene alte Slips lagen da herum.

Zurück im Zimmer hat sie sich gleich entkleidet und von mir das selbe gefordert.
    Sie schien es verdammt eilig zu haben. ???
    Also ab aufs Bett wo die nächste Überraschung auf mich wartete.
    Eine Mulde, dass die Lage schon etwas krambenhaftes hatte. Noch stehen neben den Bett, kam sie schon mit einem Gummi. häää wie soll das gehen. Hier gab ich ihr erst mal zu verstehen, dass sie sich neben mich legen möchte. Schließlich wollte ich die vereinbarten Zungenküsse einfordern. Ja... nur leider war damit nichts, streicheln, küssen auf den Körber ja, bis zum Bauchnabel dann kam der Spruch das kostet extra...Häää wie habe ich mich da verhört..!!??

Also zum FM gewechselt, Gummi drauf und los ging es. Was folgte war der schnellste Handeinsatz den ich je gesehen habe. Naja immerhin hatte sie die Spitze im Mund, nur war da keine Bewegung zu erkennen.
    Ok jetzt kürze ich das mal etwas ab. Nach der zweiten freundlichen Aufforderung mit der Hand doch etwas zurückhaltender zu sein, wollte ich das „Drama“ beenden und sie erst mal lecken.
    Und was für ein Wunder, wieder kam der Spruch das kostet extra ??!!!.

An den Punkt habe ich dann das Stündchen abgebrochen und habe mich angezogen. Mit dem Hinweis, dass ich mind. 100 € zurückfordere. Schlagartig war der Rest der deutschen Sprache der sie habhaft ist, dann auch gänzlich verloren gegangen. Habe sie im Zimmer stehen lassen und bin los.

Das Geld hatte ja der Barbesitzer mit dem habe ich mich dann kurz auseinander gesetzt und 100 € zurückbekommen. Sie die ganze Zeit lauthals redend hinter mir her. Nur leider konnte/wollte ich dann auch kein Wort mehr verstehen.War schon ein schöner/komischer Anblick nur im Slip in der einen Hand die Hose und in der anderen ihr T-Shirt. Da war ich wohl schneller beim anziehen.

Naja was soll ich dazu sagen eine Empfehlung bekommt sie jedenfalls nicht, die Location ebensowenig.

Unterm Stich 50 € Verlust und der Ärger den ich eigentlich dort vergessen wollte.
    Dumm gelaufen.
    Zuletzt geändert von _Kuschelbär_; 30.06.2013, 01:42.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rosenkavalier (08.07.2013), Steinbock (07.07.2013)

Sei froh, dass Du 100 zurück bekommen hast - woanders wärst Du ziemlich heftig abgeblitzt. Beim geschilderten Aussehen dieser Bude hätte ich das auch hier erwartet!

Eddieno

Kommentar

!!!

Ha...

Da hat jemand wirklich Mut bewiesen und wie sich zeigt, damit,
      wenn auch "nur" ein Teilerfolg, hat aber immerhin ein Großteil des Geldes zurückbekommen...
      Richtig so und beispielhaft !!!

Es mag Location`s geben wo du mit abgeblitzt wärst, sicher,
      dennoch aber sind m e i n e r Erfahrung nach solche..."Bars"... mehr darum bemüht, zufriedene Kunden zu haben, welche nur dann auch vielleicht wieder kommen.

Was die Mädchen denn auf den Zimmern mit den Gästen so veranstalten, ist oft nicht bekannt.
      So gesehen kann es auch nach deinem verschwinden, womöglich zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen..."Chef"... und dem Mädchen gekommen sein.
      Manche Bars, fragen sogar die Gäste beim Verlassen des Hauses, ob alles in Ordnung war.
      (Spätestens da sollte man den Mut haben, was zu sagen, auch wenn die Situation ein wenig unangenehm ist)

Ich habe mich vor etwas längerer Zeit, ähnlicher Fall des Versuchs solcher Abzocke, in einer Bar über ein Mädchen beschweren müssen... Da wurde mir gesagt, weil es bereits schon Beschwerden gegeben hat, und sie deshalb nun das Haus verlassen wird.

Also ich finde, richtig ist es den Mut aufzubringen und sich zu beschweren,
      in einer Bar ist die Chance zum Erfolg nicht so aussichtslos, wie als wenn man sich in einer Wohnung beschweren würde.
      (Da würde man warscheinlich nur einfach rausfliegen...)

Großer Dank an deinem Mut, nicht jeder würde das durchziehen...
      Und ich glaube schon, das "SIE" ganz schön blöd geguckt hat...
      aber manchmal muß einigen Damen auch mal eine Grenze aufgezeigt werden, sonst werden sie am Ende noch bestätigt in ihrem Treiben...
      denn leider wir wissen ja alle, nicht jede arbeitet ehrlich.

Danke für den Mut, beispielhaft !!!

Unter uns:
      eine beispielhafte Location`s in Naumburg, kann ich leider auch nicht nennen...
      :-(
      Zuletzt geändert von suin; 30.06.2013, 12:16.
      "Je ne regrette rien"...

Kommentar

Wers hat....

Naja, mein Herangehen ist grundsätzlich anders, bei einem neuen Freudenmädchen wird erst mal die Schnuppernummer genommen. Maximal 70 die Halbe. Ich hab noch nie erlebt, daß Nachbuchen / Zahlen nicht drin gewesen wäre. Obs chemisch passt,merkt man doch die ersten paar Minuten.
        Und Eus an einen Zwischenkassierer - findet aus Prinzip nicht statt !
        Für die 150 würden die Mädchen in Zeitz, z.T. Gera, Zwickau und auch Jena sogar Kopfstand machen - so wie in alten Zeiten zur Leipziger Messe.....
        Da brauchten sich die alten Schlappschwänze mit den Valutas in der Jack nicht hinlegen, sie konnten den Schlauch im Stehen reinhängen lassen - schonte die Herzmuskulatur....

Soll ein Witzchen sein - aber im Ernst beim Einstand gleich 150 hinblättern ??
        Nee nicht mit mir.
        Maxs

Kommentar

Ich habe noch nicht eine rumänische Maus gefunden, die schon von den Fotos mit einem Lächeln ausgestrahlt hätte: "Komm zu mir und f*** mich!"

Deshalb habe ich bisher davon abgesehen. Lasse mich per PN gerne eines Besseren belehren.
          Ausserdem stehe ich auf Blondinen.

Kommentar

Hallo

Ja, maxs da kann ich dir nur zustimmen. 150€ sind schon ganz schön viel. Wird mir auch nicht wieder passieren.
            Man (n) lernt ja auch dazu.
            So wie es scheint, war in dem Moment kein Blut mehr zum nachdenken übrig.

Kommentar

in Gera

Hallo,

der sonntägliche Wechsel der Damen ist erfolgt. Schön, dass man sich wenigstens
              auf was verlassen kann.
              Dabei ist mir aufgefallen, dass zwei der Damen aus Naumburg diese Woche in Gera unterwegs sind.

**blockierter Link**
              **blockierter Link**

Hat mich schon etwas gewundert, da sie doch viele wochenlang nur in Naumburg zu werke waren.
              Vielleicht hat ja auch mein negativer Bericht dazu beigetragen.
              Der angebotene Service der Damen ist jedenfalls immer noch recht umfangreich. Für eine B-Probe kann ich mich leider nicht zur Verfügung stellen. Die Erkennungsgefahr ist zu hoch. Außerdem kann ja jeder mal ein schlechten Tag haben.
              Eine zweite Meinung wäre schon interessant.

Gruß
              _Kuschelbär_

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X