Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Monika

    Man, man was für ein mieses Wetter....
    Wenn die Sonne nicht will, dachte ich mir, dann brauch ich halt 'ne Frau um mein Gemüt aufzuhellen.
    Unmöglich, die Anzeigen der Stadt zu checken ohne bei Monika hängen zu bleiben.
    Wow, zuckersüß - zumindest auf den Fotos, aber wie wir alle irgendwann schmerzlich erfahen mussten hat das nichts zu sagen.
    Nun gut, ich verspürte Abenteuer-Trieb und rief einfach mal auf gut Glück an und machte gleich fest, das ich in einer halben Stunde da sein werde.

    Schon an der Tür traf mich der Schlag: Oh, mein Gott, die Kleine (sie ist wirklich ziemlich klein) sieht tatsächlich aus wie auf den Fotos!!!
    Sicherlich, die Haut ist in natura nicht ganz so perfekt wie auf den ge-photoshop-ten Bildern aber ansonten...
    Zierlicher Körper, Wahnsinns-Taille, niedliches Gesicht und eine gute Hand voll Brust :D
    What you see is what you get - die Sonne scheint mir ins Gesicht

    Preise waren Standard: ich nahm einmal 30/50€ GV, FM und so weiter.
    Sie geht, ihrem Äußeren entsprechend, zierlich aber mit Hingabe vor. Streicheln, Körperküsse - alles motiviert.
    Blasen war auch nett, zwischendurch zwar mit Handeinsatz aber ansonsten schön langsam und gefühlvoll - steht nicht jeder drauf (keine Deepthroat-Kandidatin) aber ich fands äußerst angenehm.

    Verkehr auch der Hammer, alleine schon wegen der Optik. Ohne meckern alles mit Einsatz und Gefühl mitgemacht. Als sie dann oben war hats ausgesetzt - scheiße kann die reiten. "Girl, you have some skills..." war das Einzige das ich noch rausbekam danach hatte ich (vergebens) zu tun an mir zu halten....

    Das ging ungewohnt schnell
    Man könnte fast philosophieren ob sich der Fuffi gelohnt hat, so schnell wie sie mich fix und alle gemacht hat :)
    Aber die Frau trifft halt voll meinen Geschmack und der Service war nicht zu beanstanden.

    Sehr angenehm empfand ich auch das sie nicht zu denen gehört die nach Vollendung des Aktes aufstehen und verschwinden. Um ehrlich zu sein hab ich sowas zum ersten mal erlebt:
    Sie quetschte mich noch regelrecht aus bevor sie abstieg und sich zu einem netten Smalltalk neben mich legte - schau an....

    Ansonsten sei zu sagen das die Kommunikation auf deutsch ganz gut funktioniert, allerdings spricht sie fließend Englisch was die Sache angenehmer macht. Aber auch wer dem Italienischen oder Spanischen mächtig ist kann sich bestens mit ihr unterhalten (was sich auch tatsächlich lohnt).

    Schon krass, richtig gebildet die Kleine. Das sind immerhin vier Sprachen - fünf wenn man Französisch hinzu bezieht...(AHhh, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen)

    Alles in allem nicht nur schön sondern auch sehr interessant! Ich will nochmal!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dymnok (05.01.2014), straniero (03.07.2013), Liontamer65 (29.06.2013), rckm7pi (29.06.2013), MMikee (29.06.2013), good-time (27.06.2013), Rexdriver (26.06.2013), Hoppemann-K (25.06.2013), jlmanni (25.06.2013), michie11 (25.06.2013), bttf (25.06.2013), Hungriger (25.06.2013)

    #2
    Danke für dein Bericht.
    siehe auch hier Monika (verifiziert über den link "aktuelle Anzeige")
    Gruß Mike

    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Liontamer65 (29.06.2013)

      #3
      Kassel Monika

      Sie war super toll.
      Ich war heute bei ihr hatte kurz vorher angerufen und ihr Service abgefragt alles gut 50 Euro für 30 Minuten abgemacht.

      Als ich dann vor ihrer Tür stand, hing an der Tür ein Zettel was drauf stand das sie bei Alexandra ist also bin ich runter. Und geklingelt als sie mir die für aufmachte boah sie war wunderschön, viel hübscher als auf den Fotos & die Foto sind original :)

      Dann sind wir hoch in ihre Wohnung sie bad mir das Bad was ich aber nicht brauchte weil ich zuhause geduscht habe . Nach der geldübergabe war sie sich frisch machen & als sie wieder kam lag ich auf dem Bett und wir fingen an uns zu Küssen und anzufassen. Sie macht keine zk nur normale.

      Ich durfte sie lecken, frisch nicht Sushi. Dann hat die bei mir franz gemacht aber nur mit Gummi was schade war... So nach 20 min war ich fertig und durfte mich frisch machen Handtücher waren genug da :) die macht eigentlich alles mit also mir hat es gefallen :)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        good-time (27.12.2013)

        #4
        Zitat von Durchstecher Beitrag anzeigen
        Sie macht keine zk nur normale...
        franz gemacht aber nur mit Gummi ...
        ...
        die macht eigentlich alles mit

        Kommentar


          #5
          Diese Aussage habe ich auch nicht verstanden !

          Kommentar

          Lädt...
          X