Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Zeitz - Ania

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zeitz - Ania

Sie raubt Dir nicht nur die Sprache - sondern den normalen Menschenverstand.
    Kurz und bündig = wer die hier und bei Erotikum bekannte Frau an den Fotos erkennt (Ka... ) und sich so denkt, sie wird schon ihre Gründe haben, warum sie den Namen wechselt - der sieht sich dem Versuch ausgesetzt verarscht zu werden.
    Vor mir stand ein kurzhaarige junge Polin die des Deutschen kaum mächtig war und wollte mir einreden, es wären ihre Fotos = lächerlich !
    Ob die dort anwesende Frau guten oder nicht guten Service leistet, kann ich nicht beurteilen, ich bin natürlich wieder abgetrabt, weil ich mich nicht veräppeln lasse.
    Hoffentlich liest das ihr "Organisator / Betreuer / Kassenwart, etc. ! Einfach eine völlig andere Frau mit den Fotos von K. zur Werbung zu versehen ist schon ne Frechheit !
    Ob mit der Anwendung des Qualitätsnamens "Ania" weiter getrixt werden soll, ist ne andere Schiene.

Ich hab mich schon gewundert, warum vor mir zwei Besucher innerhalb weniger Minuten wieder rauskamen...
    ich denke, die wollten sich auch nicht vera.... lassen.

Gruß aus Zeitz von Maxs
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rexdriver (17.06.2013), olif (17.06.2013)

Zitat von maxs Beitrag anzeigen
    Vor mir stand ein kurzhaarige junge Polin die des Deutschen kaum mächtig war und wollte mir einreden, es wären ihre Fotos = lächerlich !
    Ob die dort anwesende Frau guten oder nicht guten Service leistet, kann ich nicht beurteilen, ich bin natürlich wieder abgetrabt, weil ich mich nicht veräppeln lasse. Gruß aus Zeitz von Maxs
    Eine kleine Chance hättest du Ihr ja trotzdem geben können.
    Mit der Truppe sind wir ja immer gut gefahren.
    Und jetzt wissen wir nicht vielmehr als vorher.

VG olif

Kommentar

Hi,
      war heute bei Ania in Dessau.
      hatte auf einen Dreier spekuliert mit Sarah. Obwohl ich ja mit Sarah bereits durchwachsene Erlebnisse hatte, dachte ich als Dreier wurde Sie schon öfter gelobt.
      Leider entspricht Ania nicht im geringsten den Bildern. Sie hat recht kurze blonde Haare und ne 38/40er Figur. B/C Titten. Offenbar weinig bis keine Deutschkentnisse. Das Alter könnte stimmen. Also nicht mein Beuteschema.
      Da Sarah, die das Wort führte, leider auch eher kühl und geschäftstüchtig rüberkam, und noch ne dumme Ausrede für die falschen Bilder hatte. (das Mädel sei seit heute in Halle) obwohl der Name übereinstimmt, lies ich es bleiben.

Wer auf was junges kräftiges steht ist bei Ania zumindest optisch gut aufgehoben, mehr kann ich leider nicht beitragen.

dreass
      Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hoppemann-K (23.10.2013)

männer,

wer meinen bericht gelesen hat zum thema sahra, der hätte schon gemerkt das die ania nict dem entspricht wie auf den bildern.
        kein und etwas mopelig ist sie, kann es nur bestätigen!

Kommentar

Foto hier oben :

Also meine verehrten Mitbewerber: Auf dem Foto ist eindeutig Katja abgebildet. Einen Namenswechsel hat sie nicht nötig, Katja ist klein,blond ein wenig moppelig könnte man auch meinen, aber Katja leistet absolute Qualitätsarbeit, ist der französischen Spache mächig und beherscht auch deutsch reichlich gut.
          Ich vermute, daß mit ihren Fotos eine andere SDL beworben wird. Die Frauen um Katja in den bekannten Wgs in Dessau,Zeitz,Halle,Jena,Gera haben darauf keinen Einfluß = Chefsache.
          Im Gegenteil, diese Spielerein sind zum Nachteil der Frauen, alldieweil ein Wiederfinde Faktor eingeschränkt ist.
          Z.B. werkelte schon mehrfach eine Italo-Polin mit Spitzenservice in Gera und Dessau mit Fotos von Katja als diese in Urlaub war und das nächste Mal wieder mit anderen Bildern. Leider konnte ich mit ihr diese Frage nicht klären, da sie fast nur ital. spricht - letztmalig in G. dolmetschte für sie die Giselle. Mit den beiden hatte ich beeindruckendes Erlebnis vor ca. 2 Wochen - Bericht liegt vor.
          Abschließend : Die Spielereien von den Chefs find ich Merde, aber wurde selber nur einmal in Zeitz verärgert, sodaß ich den Service nicht erforscht habe.
          Insgesamt bietet der "Katja Fankreis" immer besten Service ! Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar !
          How - Maxs hat gesprochen!
          Mal sehen, fahre vielleicht diese Woche noch nach Z.....

Kommentar

Lädt...
          X