Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Adresse in Wefensleben

    Ich war heute ganz erstaunt, dass es in Wefensleben (Klostergut 1) Damen gibt, die dem horizontalen Gewerbe nachgehen. Ich hab die Adresse nur zufällig über ladies.de gefunden.
    Kennt jemand diese Adresse? Wie sind die Örtlichkeiten?

    P.S. an die Betreiber von ladies.de.: Wäre es nicht möglich eine Suchfunktion einzurichten, bei der man nicht nur den Ort, sondern auch in einen gewissen Umkreis suchen kann?

    Gruß Clony

    #2
    Ist alles schon vorhanden und es wartet nur darauf von dir genutzt zu werden.

    ladies.de --> in der linken Spalte auf "Anzeigen"
    nun öffnet sich ein Fenster, in dem du dein Wünsche und Vorlieben eintragen kannst.

    ganz unten gibt es auch eine "Umkreissuche", Hier PLZ und Umkreis eingeben und ab gehts

    der Gentleman

    "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

    Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hoppemann-K (23.06.2013), clony76 (16.06.2013)

      #3
      Zitat von clony76 Beitrag anzeigen
      Ich war heute ganz erstaunt, dass es in Wefensleben (Klostergut 1) Damen gibt, die dem horizontalen Gewerbe nachgehen. Ich hab die Adresse nur zufällig über ladies.de gefunden.
      Kennt jemand diese Adresse? Wie sind die Örtlichkeiten?

      P.S. an die Betreiber von ladies.de.: Wäre es nicht möglich eine Suchfunktion einzurichten, bei der man nicht nur den Ort, sondern auch in einen gewissen Umkreis suchen kann?

      Gruß Clony
      Hi, clony,

      Es gibt einen Thread. Leider hatte der Verfasser "Weferlingen". statt „Wefensleben“ geschrieben. Bemerkt hat die Verwechselung offenbar niemand und mir ist es auch erst eben aufgefallen.

      Der Thread ist: http://www.ladies-forum.de/showthrea...ght=klostergut

      Ach so: Verfasser war ich


      Eddieno
      Zuletzt geändert von eddieno; 16.06.2013, 20:58.

      Kommentar


        #4
        Hi,

        da sowieso in der Nähe, habe ich mir die Sache vorhin mal angesehen:

        Geschaltet sind derzeit drei Inserate. Angetroffen habe ich vier Frauen. Zwei davon - Nicole und Emilia - sind in den Inseraten wieder zu erkennen. Meine Kragenweite war keine der vier.

        Eine Preisabfrage ergab 50 4 30, 100 4 60 als Grundpreis, alles andere "auf dem Zimmer mit dem Mädchen vereinbaren" (fast wörtliches Zitat).

        Nachtigall, ick hör dir trapsen

        Einerseits sagte mir keines der anwesenden weiblichen Wesen zu, andererseits hatte ich keinerlei Interesse, mich auf dem Zimmer - u.U. schon nach erster Löhnung - in eine ellenlange Aufpreisdiskussion verwickeln zu lassen und habe mich daher verabschiedet.

        Das Sagen hat wohl Emilia. Diese wollte mich ungeachtet meiner eindeutigen Ansage unbedingt zur Buchung einer der Damen bewegen, war aber ohne jede Chance

        Ein Resumee verkneif ich mir, ist aber wohl auch nicht erforderlich.

        Eddieno

        Kommentar


          #5
          Also wenn ich mir das derzeitige Angebot dort anschaue, Ich glaube so geil Kann ich garnicht sein, dass ich dort auch nur einen Euro gelassen hätte.

          der Gentleman

          "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

          Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
            Also wenn ich mir das derzeitige Angebot dort anschaue, Ich glaube so geil Kann ich garnicht sein, dass ich dort auch nur einen Euro gelassen hätte.

            der Gentleman
            Dann sind wir schon Zwei

            Kommentar


              #7
              Neuer Sachstand ist alter Sachstand

              Hi,

              Vor ein paar Tagen hat mich (weil sowieso mit viel Zeit im Gepäck nebenan auf der BAB unterwegs) die Neugier wieder nach Wefensleben verschlagen. Fazit vorab: die Alarmglocken klingelten noch lauter als bei meiner ersten Visite – und da bin ich schon (rechtzeitig) türmen gegangen!

              Bei dem Anwesen Klostergut handelt es sich um einen früheren Gutshof mit teils ruinösen Gebäuden. Auch das sogenannte Herrenhaus hat offenbar in der letzten Zeit etwas abbekommen. Links vom Eingang im Hochparterre sind jedenfalls Scheiben kaputt. Die Treppe zum Eingang ist nicht überdacht, aber wenigstens durch einen seitlichen Leuchtschlauch nicht ganz duster. Zum Zeitpunkt meines Besuchs herrschte leichter, kalter Nieselregen. Bis sich jemand bequemte, nach dem Klingeln herunter zu kommen und mir zu öffnen, verging einige Zeit. Sehr unangenehm (wegen der Witterung; dass man da auf dem Präsentierteller stand, war mir, weil ortsfremd, egal).

              Das durch den Haupteingang erreichbare, im ersten Stock des Nachbargebäudes gelegene und total überheizte VZ war diesmal hell erleuchtet. Drinnen stellten sich mir 2 SDL vor. Eine war ca. 30, die andere 30++. Bei beiden Frauen klingelten bei mir Alarmglocken. Den Erläuterungen zu den Tarifen (ich glaube 50 4 30) habe ich daher gar nicht mehr zugehört. Die Wortführerin drängte zur Buchung. Als ich nicht wollte, stellte sie sich so vor die Tür, dass diese versperrt war. Ich griff daraufhin hinter ihr durch an die Klinke und öffnete die Tür.

              Ein besonderes Maß der Dickfelligkeit war – für mich - aus dem dann folgenden zu ersehen: sie wollte noch schnell eine andere Frau holen, ich solle doch wieder ins VZ gehen…

              Vor letzterem habe ich mich wohlweislich gehütet, bin aber doch neugierig geworden und im Treppenhaus stehen geblieben. Es kam eine Frau ca. 50++. Vom Äußeren der ersten beiden hatte ich schon einen unerfreulichen Eindruck. Die ältere Frau toppte das aber noch deutlich.

              Derzeit sind drei Inserate zu Wefensleben geschaltet. Ich glaube, dass in keiner dieser Anzeigen eine der Frauen abgebildet ist, die ich angetroffen habe. Ich bin dann jedenfalls durch das unbeleuchtete (draußen war es schon dunkel) Treppenhaus nach unten gegangen und habe das gastliche Haus rasch verlassen…

              Gruß
              Eddieno

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Liontamer65 (17.05.2014)

                #8
                Horrorshow

                Sind solche Stories nicht eine neue Form der Sexualität? Albtraumsex, nicht vollzogen?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Hoppemann-K Beitrag anzeigen
                  Sind solche Stories nicht eine neue Form der Sexualität? Albtraumsex, nicht vollzogen?
                  Denke eher, Vollzug hätte der Alptraum werden können.

                  Die Location ist grottig. Das schließt aber nicht aus, dass sich doch mal eine Lady dorthin verirrt, die mich (im positiven Sinn) reizen könnte. Da ich sowieso oft auf der A 2 unterwegs bin und der Abstecher nach Wefensleben nur kurz ist, werde ich nicht sagen "nie wieder dort hin". Kann ja sein, dass ich doch bleiben mag.

                  Ist das nicht der Fall, springt immer noch ne Info für die anderen User hier bei raus. Sollte ich mal buchen (was bei den derzeit werkelnden Ladies und in Anbetracht der sich wiederholenden Nötigung durch die Wortführerin aber eher unwahrscheinlich ist), gibt es sowieso einen Bericht.

                  Eddieno

                  Kommentar


                    #10
                    Aktueller Sachstand

                    Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                    Bei dem Anwesen Klostergut handelt es sich um einen früheren Gutshof mit teils ruinösen Gebäuden. Auch das sogenannte Herrenhaus hat offenbar in der letzten Zeit etwas abbekommen. Links vom Eingang im Hochparterre sind jedenfalls Scheiben kaputt.

                    Die Treppe zum Eingang ist ... wenigstens durch einen seitlichen Leuchtschlauch nicht ganz duster.
                    Mir war aufgefallen, dass zu Wefensleben seit einigen Wochen keine Inserate mehr geschaltet waren. Da ich sowieso in der Nähe war, habe ich mir das Objekt mal angesehen.

                    Es sind diverse Scheiben eingeworfen worden. Die Haustür steht offen. Die Tür vom dahinter liegenden Windfang ins Gebäudeinnere ist verschlossen. Auf Klingeln reagierte erwartungsgemäß niemand. Der Leuchtschlauch am Geländer war entfernt worden. Das Haus machte, was Wunder, einen ungenutzten Eindruck.

                    Das Thema "P6 in Wefensleben" dürfte sich zumindest unter der Adresse Klostergut 1 erledigt haben.

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X