Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - City - Wiki


    Leider komme ich erst jetzt dazu, der Gemeinde von meinem Besuch in der vorletzten Woche bei Wiki zu berichten.
    Da ich Wiki schon sehr lange auf meinem Radar hatte, einen Besuch aber immer wieder zu Gunsten anderer SDL verschoben habe, wollte ich sie nun endlich einmal kennenlernen.
    Also die Beste angerufen und einen Termin vereinbart. Zur vereinbarten Zeit erschien ich bei hr und wurde sehr lieb begrüsst.
    Meiner Meinung nach, hat sie bei ihrem Alter etwas gemogelt, aber sie eine absolute Augenweide und hätte das überhaupt nicht nötig.
    Ich buchte 50/30 und suchte das Bad auf (sauber und ordentlich).
    Zurück im Zimmer entkleidete sie sich und wir ließen uns eng umschlungen auf dem Bett nieder.
    Sie massierte meinen kleinen Freund sehr engagiert und fachkundig bis kurz davor...
    Danach Conti drüber und mit erstklassigem Französich weitergemacht.
    Ich hielt es kaum noch aus und nahm sie gleich in der Missio.
    Sie geht super mit und ihr Dirtytalk ist auch nicht übertrieben oder aufgesetzt.
    Die gute ist wirklich schön eng und der Sex mit ihr war erstklassig.
    Die Füllung des Contis war eine echte Erlösung.
    Danach gesäubert und noch nett unterhalten.
    Zu ihren AV Qualitäten kann ich leider noch nichts sagen, habe aber vor dies kurzfristig zu testen, und der +
    Gemeinde mitzuteilen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jlmanni (30.05.2014), michie11 (14.06.2013)

    #2
    Danke für deinen Bericht. Sie ist wohl in MD sesshaft.

    Optisch hatte ich sie auch schon Mal ins Visier genommen. Meiner Meinung kann sie guten Gewissens eine 4 vor ihre Altersangabe schreiben.

    Das Schummeln mit dem Alter wird anscheinend immer extremer.

    Ich verstehe da die Damen nicht. - 5 Jahre ist ja noch ok.

    Oder hoffen sie auf den Herren, der sich einmal auf den Weg gemacht hat, dass er dann bleibt?

    Wie dem auch sei. Auch das ältere Semester hat ihre Reize und manchmal hat man hier sorgar den besseren Sex.

    der Gentleman

    "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

    Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

    Kommentar


      #3
      Hallo zusammen!

      Ich war letzte Woche bei Wiki in Magdeburg. Ich hatte kurz vorher angerufen und einen Termin vereinbart, ohne Termin ist sie wohlmnicht besuchbar. Parkplätze sind in der Gegend ausreichend vorhanden und das Haus kann relativ diskret betreten werden.

      Ja, sie mag deutlich älter sein als in der Anzeige angegeben, aber mich persönlich stört das nicht. Die Dusche wurde mir sowohl vorher als auch nachher angeboten, was ich beide Male gern in Anspruch nahm. Ich war an jenehm Tag 30 Minuten vei ihr, wofür ich 50€ gezahlt habe.

      Ihr Körper ist sehr schön anzuschauen bzw. anzufassen und ihr französisch ist der Wahnsinn. Ich musste mich an Riehmen reißen um schon in ihrem Mund zu kommen. Sie bietet kein FO an, was mich nicht sonderlich stört, und achtet auch sehr auf Hygiene, was ich wiederum sehr gut finde. Den Abschluß gab es dann in Missio und dann wurde noch ein wenig gekuschelt.

      Alles in allem eine tolle halbe Stunde und ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        foerstermd (09.11.2013), michie11 (06.11.2013)

        #4
        Wiki - toller Eindruck

        Hallo,

        ich habe heute Wiki auch einmal besucht. Da sie immer für meine Verhältnisse recht früh Feierabend macht, bot sich mir heute mal die Gelegenheit. Ich hatte mich telefonisch kurz angemeldet, die Preise/Service vereinbart und bin dann pünktlich aufgeschlagen.
        @ tomtom23
        Ja, sie mag deutlich älter sein als in der Anzeige angegeben, aber mich persönlich stört das nicht.
        Genau, wen stört es? Wenn man Wiki gegenübersteht (und sie gefiel mir), spielt das eigentlich keine Rolle.

        @ tomtom23
        Ihr Körper ist sehr schön anzuschauen bzw. anzufassen und ihr französisch ist der Wahnsinn. Ich musste mich an Riehmen reißen um schon in ihrem Mund zu kommen. Sie bietet kein FO an, was mich nicht sonderlich stört, und achtet auch sehr auf Hygiene, was ich wiederum sehr gut finde. ...

        Alles in allem eine tolle halbe Stunde und ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
        Kann ich nur so unterstreichen.

        Ich fand die Zeit mir Wiki toll, wenn auch bei mir vielleicht altersbedingt nicht mehr alles so funktioniert, wie man sich es wünscht.
        Sei es drum, an ihr lag es nicht. Ich denke, sie hat einen neuen 'Stammkunden'.

        Kommentar


          #5
          Ich war früher öfter mal bei ihr. Das letzte Mal aber bestimmt vor fast einem Jahr.

          Ja, sie ist sehr nett, das stimmt, aber sie quasselt mir fast schon zu viel.

          Mal ne Frage an die letzten Besucher von ihr hier: Hat sie immer noch die Probleme mit ihrem Knie? Bei meinen letzten Besuchen bot sie kein Doggy an, weil sie ihr Bein nach ner Meniskussache nicht richtig anwinkeln konnte. War immer sehr schade. Auch andere Stellungen gingen so nicht so leicht über die Bühne.
          Macht sie das wieder ohne Probleme?

          Danke im Voraus.

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            Ja, sie ist sehr nett, das stimmt, aber sie quasselt mir fast schon zu viel.
            Das ist mit Sicherheit Geschmackssache. Stumm wie ein Fisch ist auch nicht reizvoll.

            Mal ne Frage an die letzten Besucher von ihr hier: Hat sie immer noch die Probleme mit ihrem Knie?
            Yepp - leider scheinen die Probleme noch nicht überwunden. Da sie aber das Kamasutra beherrscht, gibt es noch genug andere Möglichkeiten.

            LG

            Kommentar

            Lädt...
            X