Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - Neustadt - Vicky

Ich war vor ein paar Stunden bei Vicky und möchte der geneigten Leserschaft von meinem Besuch berichten.
    Da ich nicht gern unangemeldet bei einer SDL erscheine, habe ich kurz vorher angerufen. Glück gehabt Sie war frei.
    Geklingelt und die Treppe rauf... dort wurde ich von einer supersüssen Maus in Empfang genommen.
    Die Bilder sind wirklicht echt!!!
    Vor der Dusche noch die Preise besprochen und die 30/80 Variante mit Frz.beidseitig gebucht.
    Das Bad könnte sauberer sein, aber ich habe auch schon schlimmeres erlebt. Also rein in die Dusche und frisch gemacht.
    Danach ab ins Verrichtungszimmer wo mich Vicky bereits erwartete.
    Wir schmusten und befingerten uns etwas. Danach Conti drüber und ich wurde von ihr ausführlich französich verwöhnt. Es war einfach wunderbar. Sie ist mit sehr viel Gefühl dabei und nicht auf einen "schnellen" Abschluss aus. Danach nahm ich sie von hinten. Sie hielt gut dagegen und machte sehr gut mit.
    Zum Abschluss ging es in die Missio... auch sehr gut.
    Leider war die halbe Stunde zu schnell vergangen, also Conti gefüllt, gereinigigt und noch ein wenig unterhalten.
    Alles in allem ist Vicky absolut empfehlenswert. Der Sex ist wie mit einer guten Freundin. Sie wirkte zu keinem Zeitpunkt lustlos und machte wirklich einen sehr guten Job.
    Für mich 2 Daumen nach oben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bttf (25.06.2013), sven155 (16.06.2013), Gentleman-MD (14.06.2013), michie11 (14.06.2013)

Zuerst einmal Danke für Deinen Bericht
    Aber hier gibt's schon einen Thread über Sie (gleiche Adresse und auch vor kurzen erstellt)
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=vicky

Ps. Sir Thomas wird das schon richten

Gruß sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

Lädt...
    X