Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - Gina

Nach meinem Wochenendausflug in Niedersachsen und nerviger Zeit durch unzählige Baustellen wollt ich den Abend mit etwas Entspannung ausklingen lassen und dachte mir, heute gönnst dir und deiner besseren hälfte etwas spaß

mein erster blick viel sofort auf die schöne Ungarin Bianca
    https://www.ladies.de/News/Sachsen-A...4978398-3.html

Ich ran ans Telefon... Erster Versuch.... Keiner ran gegangen... ich dachte gut, bestimmt grad beschäftigt
    -etwas zeit verstreichen lassen- Zweiter Versuch.... wieder nix.... wieder gewartet... Mittlerweile gute 1,5 Stunde vergangen ... naja alle guten Dinge sind drei... und sie nahm ab... es kam natürlich Das, was ich befürchtete... Ihr war es schon zu spät und wenn ich wollte, könne ich Morgen nochmal durch rufen...

Mein kleiner Prinz hatte aber keine Lust zu warten... Meine zweite und dritte Wahl hatten auch kein Interesse um mittlerweile so später Stunde noch Besuch zu empfangen , also viel notgedrungen meine Wahl auf die deutsche Gina... Er wollt ja nicht warten.... hätte ich mal nicht nach gegeben

Ich rief an, gleich nach einem Klingeln ging sie ran... ich ihr meine Interessen unterbreitet (GV, AV ,franz. und DS bei ihr)

Da ich eh duschen musste , machte Ich das vor dem Besuch noch gründlich zu Hause... Wer weis, was Mich erwartet
    Als ich vor dem Haus stand und es von Außen begutachten konnte, hatte ich schon ein leicht ungutes Gefühl... Ich dacht mir: vieleicht lag es daran, dass es mein erster Besuch bei einer in MD war und auch im ganzen mein zweiter Versuch war Dienste in Anspruch zu nehmen... (Erster war in Niedersachsen im Laufhaus und eine riesen Lachnummer, dessen Worte es nicht wert sind) ich sag nur Abzocke und Verarsche pur!!!!!!!!!!

Also Bauchgefühl ignoriert , geklingelt und rein ... das Zimmer sah zumindest Etwas besser aus als der Rest....

zu Ihr: Die Bilder sind schon etwas Älter und auch Sie ist keine 30 mehr aber KV 34 passt.. auf Anfrage lies sie 36J. verlauten... naja.. vielleicht Eine, die Erfahrung hat und weis was sie tut...und zumindest hatte sie ein zierliches hinterteil :D

Ich nochmals meine Wunschliste geäußert... damit ich nicht zu hören bekomme" so was das nicht abgemacht" (bezogen auf meine erste aktion)

das was ich wünschte zu 30/100 und 60/150... da Ich nicht grad ein Speedy bin, hielt ich eine Stunde für angebracht

zum akt...

Das Erste was Sie fragte ob ich Raucher bin, na gut... Drückst dir noch nen Glimmstägel rein, bevor es los geht... Sie nen Aschenbecher geholt und ich mich in der Zeit meiner kleidung entledigt... lag ich nun da mit Kippe auf dem Bett... mit ihr nen Smalltalk haltend... (kenn sonst nur Kippe danach)

wollt die Steinalte Musikanlage aus den 90ern anmachen, nicht ein Regionaler Sender ging... dann ohne...

Dann fing sie endlich an mit Handeinsatz Bewegung ins Spiel zu bringen... mit gelegendlichem abtauchen ihres Kopfes... nach ca 3 Minuten kam die Info ich solle Bescheid sagen wenn es soweit sei.. es wäre besser in der ersten Runde Anal zu starten, da (Er) sonst bestimmt nicht so hart sei... na so nen Quatsch ...aber gut... ich ließ Sie dann nach Kurzem auf satteln... was sah ich ... den Rücken LANGWEILIG...und zu langsam dazu... sagte Ihr ich wolle zum Doggy wechseln... was nen Lacher war... eine Hand zwischen ihr und mir, damit Ich ja nicht zu Schnell und zu Tief mache ... keine Spur von Rücken durch drücken oder der gleichen... nach 5 Minuten sollte ich mich wieder hinlegen... Toll... und dann setzte Sie sich wieder mit dem Rücken zu mir drauf und drückte ihn Vorne rein...wieder mal nur 3 Minuten.... was kam war nur Handeinsatz mit der Aussage ich solle doch langsam kommen... DAS KANN ICH AUCH SELBST.... und auch bedeutend Besser.... nun gut... mein Bester hat sich dann nach 10 Minuten Handeinsatz und auf Drängen nach Oral zum Ende doch endlich mal entledigt... Tuch ran, Deckel ab und nun solle ich Sie doch massieren...
    Wenn dann solle sie das doch bei Mir machen... total Trocken kam von ihr... dann müsse ich Morgen nochmal kommen, Heute hätte sie keine Lust.. wenn dann nur Steicheln....mit andauerndem Smalltalk (meines Erachtens hatte ich kein GF6 gebucht) und noch ne Kippe... ich wollt dann auf ne 2te Runde ... sie musste erst raus, Tütchen holen... toll...
    was kam... wieder Handeinsatz und ab und zu abtauchen.... ich wollt dann das sie sich mal ins Bett fallen lässt .. nö ich Blas jetzt... aber jetzt Nö die Zeit sei ja auch fast um... Darauf kam dann auch keine Reaktion mehr von Mir oder meinem Kleinen... Das konnten wir uns Beide sparen...

Hab ihr dann nur gesagt, wenn sie kein Bock hätte könne sie die SchÜttelei auch lassen... Ich genieße lieber noch eine Kippe und sehe zu das ich Land gewinne...

Verabschiedung freundlich, aber das konnte nach so einer "Tollen" Erfahrung auch nix reißen...

Spart euch den Aufwand und das Geld und genießt wenn dann Zeit mit einer Andern....

Wiederholungsgefahr: nicht in Hundert Jahren

Danke für Eure Geduld am Text und Aufmerksamkeit
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rosenkavalier (08.07.2013), Gentleman-MD (10.06.2013), Rexdriver (10.06.2013), michie11 (10.06.2013), nhsp (10.06.2013)

Zitat von immer-anti
    Spart euch den Aufwand und das Geld und genießt wenn dann Zeit mit einer Andern....
    Die Bilder haben mich echt überzeugt, dein Bericht leider nicht, sie zu besuchen. Danke für deinen Bericht und beim nä. Mal mehr Glück.

Grüße
    nhsp

Kommentar

Da ja der Markt alles "selbst" regelt, sollten wir davon absehen bei entsprechender Anzahl von Negativberichten eine per Gesichts- und Texterkennung koordinierte Plakette zu vergeben, die uns warnt.

(Ist wieder Ironie versteckt)

Kommentar

Erst mal herzlich willkommen.

Auf dass du lange der Zunft der Schreiberlinge angehörst.

Der "Laden" scheint ein Hang für negative Berichte zu haben. Die Ladies wechseln. aber der Service bleibt gleich ( beschissen ). Na wenigstens hier ist eine Konstante zu finden.

Hier und Hier wird ähnliches beschrieben, auch wenn auf den ersten Blick die "Große Diesdorfer Str. " nicht zu erkennen ist.

der Gentleman

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Warum fährt da immer noch einer hin..? ( selber Schuld !)

Nabend,

ich frag mich jetzt natürlich, warum da immer noch Leute hinfahren obwohl doch schon zig mal vor dieser Adresse hier bei ladies.de gewarnt wurde ( sind doch schon genug Negativberichte geschrieben worden ). Wenn man da anruft und nachfragt wo die Adresse zu finden ist, hat man sie doch auf dem Schirm und spätestens dann sollten doch die Alarmglocken läuten oder nicht ?!!

Daher verstehe ich nicht, warum da immer noch Männer hinfahren und Ihr Geld "verschenken" für schlechten Service usw..Sry. aber da gebe ich auch kein Danke mehr, wenn ich irgendwo lese das der Service scheisse ist und man die Adresse meiden sollte, fahre ich da erst gar nicht hin!

In diesem Sinne

Schönen Abend noch..

greetings GHOST$RIDER

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            michie11 (11.06.2013), Hoppemann-K (10.06.2013)

Genau das war mein großes Problem... Ich habe zwar genug Damen gefunden die Negativ bewertet wurden, aber ich wusste nicht ,dass man die Adresse komplett meiden sollte steht ja nicht überall da, wo sie ihren service angeboten haben

Mir fehlt halt noch die Erfahrung in der Hinsicht...

Zusätzlich bräuchte Ich, wohl ne Woche Urlaub damit ich es schaffe die ganzen Negativberichte zu lesen ,um auf Euren Informationsstand zu sein

habt ihr noch Adressen, die Ihr komplett meidet, egal wie Gut die Auswahl auch aussieht und angepriesen wird?

Könnt ihr Adressen empfehlen? was ist z.b. mit Breiter Weg 229a oder Olvenstedter Chaussee 123?

Kommentar

Könnt ihr Adressen empfehlen? was ist z.b. mit Breiter Weg 229a oder Olvenstedter Chaussee 123?
              Da schlage ich Dir vor den Gentleman-MD diesbezüglich anzuschreiben..MD ist sein Revier und der kennt sich da besser aus als ich..

Kommentar

Lädt...
              X