Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dessau - Perla

Vor 2 Tagen habe ich Perla besucht. Am Telefon hatte ich einen Termin vereinbart. Dabei wurde ich schon darauf hingewiesen, daß dort 2 Mädchen arbeiten.

Angekommen, die Tür öffnete sich und ich wurde von 2 attraktiven jungen Damen sehr herzlich begrüßt. Beide hübsch anzuschauen. Das Alter der beiden schätze ich auf Anfang bis Mitte 20. Sprachlich gab es keine Probleme, da ich Englisch spreche. Eine Verständigung auf Deutsch ist so gut wie nicht möglich. Die 2 waren wirklich hübsch anzuschauen. Beide trugen einen Tanga, dazu einen passenden BH, halterlos Strümpfe und High-heels. Genau so wie ich es mag.

Nun kam das Gespräch über den Preis. 100,- € die halbe Std. für beide, 150,- € für eine Std. mit beiden. Ich entschied mich für die halbe Std. mit der Option auf Verlängerung. Bei dieser Variante ist das komplette Angebot safe. Ob FN möglich ist habe ich nicht gefragt, ebenso habe ich nicht nach dem Aufpreis für AV gefragt. Küssen gehörte auch nicht dazu, wurde mir aber während des Akts angeboten, allerdings gegen Zusatzentgelt, was ich ablehnte.

Venus setzte sich aufs Bett und ich stand vor ihr. Sie fing an zu blasen, während mit ihre Freundin Perla ihre Brüste entgegen hielt und ich diese schön anfassen konnte. Dann verspürte ich den Drang meinen harten Freund in den anderen Mund zu stecken. Fazit: beide haben diesen TEil des Jobs gut gemacht, wobei mit das Blasen von Venus etwas besser gefiel.

Anschließend wurde ersteinmal Perla gefickt, anschließend dann ausgiebig Venus. Alles in den Positionen wie ich es gern haben wollte. Zum Abschuß kam ich dann seitlich zwischen den Beinen von Venus liegend mit dem Blick auf ihre Titten und ihr Gesicht. Und dazu Perla, die ihre Freundin Venus heiße ZK gab.

Nettes Erlebnis mit den beiden. Beim nächsten mal werde ich sie aber nicht zusammen nehmen, sondern nacheinander. Das wäre dann insgesamt eine Std., also 2x 50,- €. Zusammen kosten beide ja auch 100,- €, aber man hat nur eine halbe Stunde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Liontamer65 (06.06.2013), michie11 (05.06.2013), Hoppemann-K (05.06.2013)

Zitat von Harley Beitrag anzeigen
    Beim nächsten mal werde ich sie aber nicht zusammen nehmen, sondern nacheinander. Das wäre dann insgesamt eine Std., also 2x 50,- €. Zusammen kosten beide ja auch 100,- €, aber man hat nur eine halbe Stunde.
    Bist Du Dir da sicher das Du nur 50 zahlst für die Stunde

Gruß sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

Zitat von Harley Beitrag anzeigen
      ...Beim nächsten mal werde ich sie aber nicht zusammen nehmen, sondern nacheinander. Das wäre dann insgesamt eine Std., also 2x 50,- €. Zusammen kosten beide ja auch 100,- €, aber man hat nur eine halbe Stunde.
      Diese Lehre habe ich aus meinen Dreiern auch gezogen. Wenn man allerdings unbeschränkt Kohle hat, entspannt sich das.

Danke für den Bericht.

Kommentar

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
        Bist Du Dir da sicher das Du nur 50 zahlst für die Stunde

Gruß sexboy
        @sexboy: Für 50,- € bekomme ich natürlich keine der beiden für eine Stunde. Das hatte ich auch nicht geschrieben. Also nochmal, damit du verstehst was ich meine: Ich buche zunächst Venus für 50,- € für eine halbe Std. Und anschließend Perla, auch für eine halbe Std., nochmal 50,- € fällig. Habe dann also insgesamt 100,- € ausgegeben und war insgesamt 1 Std. da und hatte mit 2 Damen das Vergnügen.

Nimmt man beide zusammen kostet es auch 100,- €, aber man hat nur insgesamt 30 Min. Zeit.

Aber ich hatte schon lange nicht mehr 2 Frauen gleichzeitig und diese Vorstellung hatte mich an dem Tag gereizt, deshalb hab ich es gemacht.

2 süße Mäuschen sind das. Zugesagtes wurde eingehalten.

Kommentar

Lädt...
        X