Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Halberstadt - Liliana echt süß

Wie auch Liliana versprochen, möchte ich meine Erfahrung von heute niederschreiben.
    Also, ich befand mich auf Durchreise und Halt in Halberstadt. Ich googelte mal im Hotel ein wenig und sah die süßen Bilder vol Liliana. Ich ohne Termin hin und geklingelt. Da ich erstmal die Lage checken wollte, hatte ich erst einmal ein Vorab Besuch gemacht. Sie war sehr nett und wir sprachen Zungenkuss, anfassen und FO ab, dafür wollte Sie 60/30 und 120/60, ich buchte dann die halbe Stunde und fuhr vorher zur Bank.
    Wiedergekommen ins Zimmer, Sie bot mir das Bad an, das VErrichtungszimmer war okay in einem echt alten Reihenhaus.
    Sie brachte das Geld weg und kam nackig wieder, suuuperschöner Body, eine sehr liebe Person und ein Knackarsch, wouw, die 20 Lenze könnten passen....
    Aufs Bett, ein wenig geküsst und in die 69, lecker das Mäuschen verwöhnt (etwas grössere Lippen ;-)) und Sie FO geblasen, echt gut und ohne Zahneinsatz.
    Dann umgedreht und Sie ihr Mäuschen verwöhnt, nachdem ich sie geil gefingert habe, sah so lecker aus und mein kleiner wurde gross :-)))
    ALso, ab in eine Runde in das Lustloch und Gummi drüber. Geil und danach in die Reiterstellung...Schön genommen, aber diese scheiss Gummis....Hatte das Gefühl, die Grotte war schon etwas größer gestossen worden :-))) Egal, Gummi runter und schön alles auf ihren Bauch gespritzt und Sie hat mit Ihrer Hand alles zuende gebacht, es war einfach geil, mir hat es super gefallen, einfach eine süße Maus...Sie ist noch bis So. da und dann in Schönefeld. Ich glaube, ich muss mal wieder zu ihr, danke Liliana, das war echt schön:-***
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rexdriver (31.05.2013), Charles69 (29.05.2013), michie11 (29.05.2013), nhsp (29.05.2013)

Danke für deinen Bericht von einem guten Date mit einem schönen Mädchen.
    Liliana schaut aber traurig auf den Bildern.

Mich würde ja auch interessieren, was Markenfirmen dafür geben, wenn man ihr Logo sich tätowieren läßt und damit wirbt. Hier einmal Alternativen
    Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

Lädt...
    X