Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Katy

    Hey Leute wer kann helfen? SuFu hat nix ergeben.
    Bilder gefallen mir

    #2
    Zitat von Rexdriver Beitrag anzeigen
    Hey Leute wer kann helfen? SuFu hat nix ergeben.
    Bilder gefallen mir

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=chantal



    VG olif

    Kommentar


      #3
      Werde Sie gleich auf suchen

      Kommentar


        #4
        Zitat von Rexdriver Beitrag anzeigen
        Werde Sie gleich auf suchen
        Und wie war´s ?

        VG olif

        Kommentar


          #5
          Zitat von olif Beitrag anzeigen
          Und wie war´s ?
          sicher hat er die " Night and Day - Version " gewählt

          der Gentleman

          "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

          Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

          Kommentar


            #6
            Date mit Katy

            Habe am besagten Tag telefonisch ein Termin ausgemacht.
            Dort pünktlich angekommen öffnete eine Junge sehr sehr sehr Freundliche Dame Namens Katy die Tür.
            Ab ins Zimmer und wählte 30min,FO;Französich beidseitig,KB und verlangte 80euro am Telefon,vor ort wollte sie dann 100euro ich so habe nur 90euro bei.Na gut dat hat doch geklappt.Ich ab ins Bett mich Frisch gemacht und ins Zimmer.Dann kam Sie rein und entkleidete Sich.Also die Daten zu ihrer Figur passen zu 100%Schöne kleine Zarte Brüste schmale taile und süsser kleiner Hintern.
            Sie fing an mit Körperküssen und Handbetrieb dann ging Sie über zu FO mit viel Handbetrieb.
            Dann fing ich an Sie Oral zu verwöhnen und vo ihr kam kein Muxx,kein stöhnen garnix,dann gummi drauf und doggystyle und da auch wieder kein gestöhne nicht mal gekünselt.auf Anfrage dann hat Sie es gemacht.
            Zum schluss machte Sie es sich Selber und ich Übergab mich auf ihren Zarten Brüsten.
            Der Smalltalk mit ihr ist Suppppiiiiiii.Denke hätte ich die 10 Euro nicht vergessen,hätte Sie gestöhnt

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              ebsilon2 (08.07.2013), michie11 (29.05.2013), Hoppemann-K (29.05.2013), olif (29.05.2013), Liontamer65 (29.05.2013)

              #7
              Zitat von Rexdriver Beitrag anzeigen
              Denke hätte ich die 10 Euro nicht vergessen,hätte Sie gestöhnt
              Wie sagt man neudeutsch: YMMD Stöhnen als Extra ist mir in Anzeigen auch noch nicht untergekommen...
              "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
              (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

              Kommentar


                #8
                Der Brüller

                Zitat von Rexdriver Beitrag anzeigen
                ...Denke hätte ich die 10 Euro nicht vergessen,hätte Sie gestöhnt


                Danke für den Bericht. Sieht schon lecker aus...

                Kommentar


                  #9
                  Der verlinkte Bericht klingt irgendwie besser.
                  Was war denn mit ZK?

                  VG olif

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Rexdriver Beitrag anzeigen
                    Denke hätte ich die 10 Euro nicht vergessen,hätte Sie gestöhnt
                    Zitat von Liontamer65 Beitrag anzeigen
                    Wie sagt man neudeutsch: YMMD Stöhnen als Extra ist mir in Anzeigen auch noch nicht untergekommen...
                    Stöhnen bei Sympathie -wäre doch mal was für eine Anzeigenerweitrung

                    "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                    Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      julia-melly (29.05.2013)

                      #11
                      mhh....

                      Also ich konnte mich absolut nicht beschweren...auch mit dem gestöhne hats geklappt wenn sie Luft bekam
                      Hatte vor wenn ich es schaffe sie diese Woche der b-Probe zu unterziehen, falls es mich nicht nach Mühlhausen verschlägt zu **blockierter Link**

                      Bis denn
                      EggY
                      Zuletzt geändert von Egeborg; 07.07.2013, 15:53.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X