Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kira in Magdeburg

    Liebe Kollegen,

    die Fotos sind ein Traum, aber die SuFu brachte nichts zu Tage. Nach einigen miesen Erfahrungen und vielen sinnlos verfahrenen Kilometern wollte ich diesmal lieber vorher fragen, ob jemand diese traumhaft schöne Prinzessin schonmal in echt erlebt hat?
    Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

    - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
    - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
    - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
    - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
    - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
    - damit ich danach nicht reden muß
    - damit ich nach dem Sex abhauen kann

    #2
    ...

    Hallöle SDL-Fans,
    Die Su-Fu braucht auch nicht unbedingt länger bemüht zu werden, denn ich muss sagen, Bild und Wirklichkeit rauschen so ein bissl aneinander vorbei. Von Exotic war wenig zu spüren, es sehen derzeit einfach zu viele Mädels so aus.
    Die junge Dame ist nämlich jetzt langhaarig, der flache Bauch gehört der Geschichte an und der Funke, den die Bilder entfacht hatten, konnte leider bei unserer Begegnung nicht zum großen Brennen werden. Da passt was nicht.
    Naja, nach drei sehr guten Dates, musste ich heute mal wieder sagen, naja, gut dass es nur das kleine Programm war.
    Ein bissl leidenschaftlos, nicht ganz so pralles Deutsch, obwohl ungarische Mädchen eigentlich bestens der deutschen Sprache mächtig sind, einfach das Programm so irgendwie runtergespult, naja. Irgendwie fehlte der Rhythmus. Nun kann man ja sagen, hättste mehr bezahlt. Nee, nee, das wäre auch nicht besser geworden.

    Trotz alledem ist das Mädel nett anzuschau´n und hat alles was der Mensch zum Leben braucht, aber mein Ding war´s leider nicht.

    Ich werd´wohl wieder auf die etwas reiferen Damen ausweichen.
    Die heben meist Stil, wissen wo´s langgeht, und wo beim Kunden was geht. Scheiss auf die eine oder andere Schwachstelle... Ewige Jugend ist halt niemandem vergönnt

    Schade, hatte mich so drauf gefreut, aber wer spielt, muss bekanntlich auch mit Gewinn rechnen...

    Bis zum nächsten Mal
    Zuletzt geändert von robbe05; 17.04.2014, 18:46.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bttf (27.01.2017), Trivial (17.04.2014)

      #3
      Ich glaube der Erfinder des Spruches: "Verarscht in Deutschland!" sollte sich den schützen lassen.

      Kommentar

      Lädt...
      X