Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lutherstadt Wittenberg - Carina

    Heute möchte ich mich mit einem Bericht einbringen.
    Da ich „Gelegenheitstäter“ bin und, um kein Risiko einzugehen vor meinen Besuchen die Erfahrungen des Forums nutze, halte ich mich mit Berichten eher zurück.
    Bisher waren die Berichte der anderen User immer stimmig.
    Dafür möchte ich mich an dieser Stelle bei allen aktiven Schreibern bedanken.

    Gestern verschlug es mich in die Lutherstadt Wittenberg in die Dessauer Straße 30.
    Seit letzten Sonntag ist dort Carina ansässig und mir gefiel ihre Anzeige.
    Gegen 18.00 Uhr rief ich bei ihr an und fragte nach der Möglichkeit eines Besuchs zu 19.00 Uhr.
    Sie bestätigte mir mit netter Stimme, dass ich kommen kann.
    Einzelheiten wollte ich erst vor Ort abklären.

    Die besagte Adresse ist ein rot - brauner Klinkerbau, von Dessau/ Zerbst oder der A9 Abfahrt Coswig kommend auf der rechten Seite.
    Vorteil für Auswärtige ist, dass man nicht erst in den Stadtkern fahren muss.
    Gegenüber des Hauses kann man links in eine Nebenstraße fahren, wo nach ca. 100 Metern ein großer Parkplatz von Netto bzw. Parkmöglichkeiten in den Anliegerstraßen bestehen.

    Dort angekommen, rief ich wie vereinbart bei Carina an, um ihr mitzuteilen, dass ich in 5 Minuten bei ihr klingeln würde.
    Sie war wieder sofort am anderen Ende der Leitung und sagte mir, dass sie mich erwartet.
    Das Haus hat auf der rechten Seite einen Nebeneingang (Treppenstufen).
    Somit ist man nicht im Blickfeld von der Straße; gegenüber befindet sich eine Kirche und man fühlt sich somit nicht beobachtet.

    Ein kurzes Drücken am Klingelknopf (Schild Carina) und die Tür öffnete sich umgehend per Summer.
    Auf der ersten Etage angekommen, empfing sie mich bereits freudig in sexy Unterwäsche und High Heels.an der Tür des Etablissements.
    Toller Anblick - ihre Bilder in der Anzeige hatten nicht zuviel versprochen.
    Sie führte mich über den Flur ins geschmackvoll eingerichtete Zimmer und fragte mich nach meinen Wünschen.
    Ihr angebotener Service entspricht der Anzeige. Die Preise liegen bei 50,00 Euro für 20 Minuten, 60,00 Euro für 30 Minuten, die Stunde wohl für100,00 Euro. Ich hoffe, die Zahlen richtig wiedergegeben zu haben.
    Auf meine Anfrage nach FO und ZK bot sie FO als Vorspiel (20,00 Euro extra) an. ZK. bietet sie grundsätzlich nicht an.
    Ich wollte keine schnelle Nummer und meinte, dass ich sicher ein Dreiviertel - oder eine ganze Stunde bleiben würde. Ich entschied mich zusätzlich für FO und gab ihr 100,00 Euro mit dem Hinweis, bei Zeitüberschreitung gern nachzuzahlen.
    Sie willigte bereitwillig ein, schaltete ihr Telefon auf lautlos und nach dem Finanziellen und einem Schluck aus dem bereitgestelltem Wasserglas führte sie mich ins Bad und zeigte mir die Begebenheiten ( Toilette, Dusche, Waschbecken).
    Nach der Reinigung ging ich ins Zimmer zurück und Carina erwartete mich bereits im Evakostüm auf dem Bett.
    Das Zimmer war trotz der kalten Außentemperaturen angenehm temperiert.
    Ich gesellte mich zu ihr und streichelte ihren wirklich tollen Körper. Sie ist sehr schlank, hat sehr schöne feste Brüste und eine samtig weiche Haut.
    Die angebotene Massage lehnte ich ab, da ich erst einmal eine Kuschelrunde haben wollte.
    Sie ist sehr anschmiegsam und lässt sich ohne Probleme überall anfassen. Toll zum Abschalten.
    Nun rutschte sie an mir herunter und begann mit FO. Wow, absolut toll! Ohne Handeinsatz und mit viel Gefühl verwöhnte sie mich tief und feucht. Habe ich so noch nicht erlebt.
    Dabei befand sie sich seitlich neben mir und ich hatte keine Probleme, sie überall zu streicheln.
    Nach einiger Zeit positionierte sie sich in der Reiterstellung. Sie fing angenehm langsam an, ließ ihren Oberkörper über mir kreisen bzw. beugte ihren Rücken nach hinten. Es war ein toller Anblick und meine Hände konnten schön zugreifen.
    Sie bremste immer rechtzeitig ein, damit ich nicht frühzeitig fertig wurde. Ein tolles Talent.
    Anschließend begab sie sich in die Rückenlage und ich war mit französisch dran. Sie ist glatt rasiert, gibt während des Geschehens eine angenehme Geräuschkulisse ab und dirigiert auch mit ihrem Körper, wie sie es mag.

    Ich rutschte dann wieder nach oben und wir machten in der Missio weiter. Dabei drückte sie mich schön an sich. Da ich die Zeit genießen wollte, machte ich mit langsamen Bewegungen weiter (dabei guter Kontakt) und wir bewegten uns genüsslich. Sie passte sich meinem Tempo immer an und fragte mich nach einer bestimmten Zeit, ob sie vielleicht mit FO weitermachen solle. Da das mein nächster Wunsch gewesen wäre (fand ich wie schon erwähnt absolut toll), willigte ich sofort ein.
    Nun begann ein nicht enden wollender Traum, dem ich so lange wie möglich standhalten wollte.Irgendwann konnte ich mich dann nicht mehr zurückhalten.
    Carina säuberte die Spuren des Gefechts mit Tüchern und wir blieben eng umschlungen streichelnd und im netten Gespräch liegen.

    Nach geraumer Zeit standen wir auf und sie schaute, ob das Bad frei ist (auf der Etage befindet sich noch eine zweite Wohnung mit entsprechenden Diensten. Ich machte mich im Bad frisch, während sie kontrollierte ,dass aus dem anderen Zimmer niemand in den Flur kam. Diskretion nimmt sie sehr ernst.
    Ich trank noch einen Schluck aus meinem Wasserglas, zog mich an und nachdem wir uns beide zu verstehen gegeben haben, dass es sehr schön für uns war, verabschiedete sie mich mit einem Küsschen an der Tür.
    Es war über eine Stunde vergangen.

    Ich hoffe, ihr könnt mit dem Bericht etwas anfangen. Da aus meiner Sicht ein gut oder schlecht nicht ausreicht, wollte ich mein Erlebnis etwas detailliert schildern.

    Mein Fazit: Bilder und Angebot in der Anzeige stimmen absolut überein. Ihren Körper schätze ich auf ca. Mitte 20. Durch ihr etwas stark geschminktes Gesicht und ihre Art, welche nicht der Schulmädchenrubrik entspricht, wirkt sie reifer.
    Sie passt sich voll den Wünschen an, drängelt nicht und es kommt durch ihre Klarheit zu keinerlei Missverständnissen.
    Die Wohnung ist sehr ordentlich (Bett ebenfalls neuwertig) und gut erreichbar.
    Carina hat vor, für längere Zeit in der Dessauer Straße 30 in Wittenberg zu bleiben.
    Für mich ein Grund, ihr auf jeden Fall wieder einen Besuch abzustatten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jlmanni (29.05.2013), eddieno (24.05.2013), Liontamer65 (24.05.2013), Hoppemann-K (24.05.2013), Schrippe86 (24.05.2013)

    #2
    .....ein toller Beitrag

    Die Gute könnte sich auch ruhig mal in Richtung MD oder Stendal einmieten!!!!

    Alles Grün!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Schrippe86 Beitrag anzeigen
      .....ein toller Beitrag

      Die Gute könnte sich auch ruhig mal in Richtung MD oder Stendal einmieten!!!!

      Alles Grün!
      Zur Qualität des Beitrags schließe ich mich einfach mal dem Kommentar von Schrippe an.

      Mit MD oder Stendal bin ich einverstanden, weil das Mädel mangels ZK meinem Beuteschema leider nicht entspricht

      Kommentar

      Lädt...
      X