Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - Eva ACHTUNG-ALARM!!!=MELANIE!!!

Warnung an alle User und Mitstecher!!!

Ich machs kurz....
    ...hatte mir heute, weils drückte, einen Termin bei Melanie in der Großen Dießdorfer Str. 65 geholt und eine halbe Stunde FO für 70 Euronen vereinbart.
    Dort hin! Bilder sind schon älter oder von wem anders!?
    Nach der Geldübergabe gings schnell zur Sache und ich wurde aufs Bett gebeten, nebenbei erwähnt, zog sie ihren BH nicht aus und als ich das tun wollte wurde mir mitgeteilt, das dies 20 Euro extra kostet!!!

Sie ging in ruppigen Handbetrieb über und es wirkte als wolle sie das auch so zu Ende bringen!?
    Ich bat sie in franz. überzugehen und sie leckte einmal kurz an der Kuppe....holte ein Gummi raus!!!!!.....

.....und machte tatsächlich mit der Hand weiter!!! Was soll das??? Und das fragte ich sie auch!

Sie wurde sofort ungnädig und sagte die Zeit sei um.....Blick zur Uhr....erst 6 Minuten um?!
    Ich hatte sofort einen Hänger! Sie blieb mit verschränkten Armen stehen und schaute sehr finster!

Ich sagte ihr, das ich für diese Leistung 50 Euro wieder haben möchte während ich mich schnell wieder anzog!

Sie wurde sehr ungehalten und rief zwei, drei mal nach jemanden! Oh Schreck, wer weis, was da jetzt fürn Gorilla kommt! Ich flüchtete regelrecht aus der Location!

Nach langer Beruhigungsphase dann ein erneuter Anlauf.....diesmal war "EVA" die auserwählte!

Angerufen, selben Preis ausgemacht und hin! .......?........selbe Adresse? Hmmm....

Trotzdem geklingelt! Und jetzt das Unglaubliche! Melanie stand in der Tür und stellte sich kackfrech als Eva vor!
    Sie erkannte mich und rief plötzlich völlig histerisch wieder nach jemanden! Oh mein Gott.....Flucht!!!!...auf der ich dann wirklich noch eine Männerstimme hörte.....

Skandal, kann ich nur sagen...

Also Leute: Vorsicht bei der "Einen Beiden"
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    der6er (26.05.2013), Hoppemann-K (24.05.2013), Gast2107 (23.05.2013), Gast2290 (23.05.2013), michie11 (23.05.2013), Gentleman-MD (23.05.2013)

Hi Schrippe,

nun möchte ich erst mal draufhauen.

Im Forum wurde erst vor wenigen Tagen ein Erlebnis ähnlicher Art in der gleichen Etablissement beschrieben. Hier hättest also bei etwas Vorbereitung das Geld sparen können.

Aber es hat für die Gemeinschaft auch was Gutes:

In dem Haus wird konstant schlechte Leistung angeboten. Neue Damen und die gleiche Abzockmasche.

Trotzdem Danke für deinen Bericht, auch wenn du dieses Mal in die Röhre geschaut hast.

der Gentleman

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Gast2372 (24.05.2013)

Schade, dass der DJ...

...im "La Notte" nur die knackigen Tanz-Damen ansagen darf und keine Gelegenheit hat/bekommt mehrere Male in der Nacht Warnungen vor dem "anderen, vorgelagerten" Etablissement zu machen.

Die Rolle der Security und eventuelle Zusammenhänge mit neuerdings in MD heimischen Rockerbanden wäre ganz vorsichtig zu recherchieren.

Kommentar

Gast2372 (24.05.2013)

Ja.....sorry, war schon ne Weile nicht im Forum

Aber noch was.....mir ist zu Ohren gekommen das diese Eva/Melanie auch schon in Stendal und Gardelegen ihr Unwesen trieb

Kommentar

Gentleman-MD (24.05.2013)

aktuell offenbar in Dessau, also lasst es

EVA

und hier EVA selbe Adresse und Name andere Bilder (für andere Kundentypen?)

dreass
          Zuletzt geändert von BaD; 03.02.2014, 08:17.
          Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

Kommentar

Zitat von dreass Beitrag anzeigen
            aktuell offenbar in Dessau, also lasst es

EVA

und hier EVA selbe Adresse und Name andere Bilder (für andere Kundentypen?)

dreass
            Hi, dreass,

bist Du Dir sicher, dass beide Personen identisch sind? Ich nicht! Das Gesicht und die Figur auf den Fotos unterscheiden sich doch sehr. Es sind auch verschiedene Handynummern.

Zwei Frauen mit demselben Nick zeitgleich im selben Haus - wäre zwar sehr ungewöhnlich, ist aber nicht ausgeschlossen.

Oder habe ich irgendwelche Details übersehen, die Dich von der Identität überzeugt haben?

Grüße
            Eddieno

Kommentar

bei der Dame würde es mich nicht wundern, wenn Sie so auf Kundenfang geht.
              Der selbe Name, da kann Frau sich am Telefon nicht verplappern.
              Unter der Adresse kann nur eine Dame arbeiten, da es nur ein Zimmer gibt.
              Ich werde es allerdings auch nicht näher untersuchen!

dreass
              Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

Kommentar

Lädt...
              X