Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - Victoria

    hallo stechergemeinde,

    da bin ich mal wieder mit nem kleinem bericht.
    gestern aus dem urlaub zurückgekommen, da dacht ich mir zum abschluss noch nen abstecher zur victoria nach dessau.
    angerufen und danach gleich hingefahren.
    klingel wie beim letzten besuch der wohnung immer noch nicht repariert, abtreter in der tür, zum glück, sonst kommst net rein

    ich schelle, sie macht auf ich ging rein, bat mich in zimmer, sie sagt gleich in gebrochen deutsch das sie nur italeinisch bzw portogiesisch versteht sonst nix, okay dacht ich mir denn in der anzeige stand sie kommt aus "polen", ich fragte nach dem preis, sie nahm nen zettel wo die worte in deutsch drauf stehen was es kosten soll, halbe stunde 50 Euro FO und stunde 100 Euro FO, ich löste ne stunde obwohl wir uns kein wort verstanden haben.
    körper wie auf den bildern bis auf die brust sie ist viel kleiner ne 75 A würd ich sagen, naja nen bissel mädchen fast und zurückhaltend, denke blutjunge anfängerin.

    ich kam aus dem bad, sie zeigte aufs bett, ich legte mich hin, sie zog sich aus und kam zu mir....nen bissel gefummel streichel, spielte etwas an meinem kleinen freund bis er hart war, dann fragte sie "französisch" ich sagte yes, sie begang während des blasen sagte sie noch dazu "no finish in meinen mund", ich sagte okay keine panik, sie blies weiter, nicht der hammer aber war okay, kurze zeit später sagte ich da sie ja nix versteht " ficki ficki" was sie auch verstand, hab mich für die doggy entschienden, nach kurzem handzeichen hat das dann auch geklappt, denn das erzählen macht bei ihr keinen sinn, kurze schnelle stöße führten es auch schnell zum ende der 1. runde, durfte mir dann den zippfel selber abstreifen und alles reinigen.
    sie saß dann auf dem bett und grinste, gespräch ging ja nicht, ich sagte massage was sie dann auch tat, war mehr nen streicheln aber wohl geschmackssache....15min später fertig...ich drehte mich rum...wieder gefummel und gestreichel wie am anfang, bei mir kamen nen paar liebesströpfen raus, da holt sie nen stück papier und wischt es ab und unten war er, gehts ja gar nicht...das passierte zweimal...als er dann wieder hart war ging es zum blasen über, runde zweit hat begonnen, sie hatte ordenlich was zutun um meinem kumpel zu verwöhnen, gefiel mir dann auch, musste sie förmlich wegschupsen damit wir noch nen bissel poppen konnten, wie gesagt deutsche sprache fehlanzeige.

    so im großen und ganzen war es okay, aber kaum eigenes musste alles sagen, sie ist viel zu unerfahren für das geschäft.
    in nen paar jahren würd ich sie nochmal besuchen, vieleicht ist sie dann etwas erfahrener.

    wiederholungsgefahr ist im moment nicht gegeben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    famulus (08.07.2013), diezmann (17.05.2013)

    #2
    Zitat von wolfener Beitrag anzeigen

    ...in nen paar jahren würd ich sie nochmal besuchen, vieleicht ist sie dann etwas erfahrener.

    wiederholungsgefahr ist im moment nicht gegeben.
    ...und etwas deutsch sollte Victoria dann auch können.
    Danke für deinen Bericht.


    Gruß Diezmann

    Kommentar


      #3
      Danksagung

      Hallo wolfener,

      es tut mir leid, dass ich den etwas älteren Fred nochmals aus der Versenkung geholt habe, aber ich möchte mich nochmals ausdrücklich bei dir für deinen Bericht bedanken.
      Deine Ausführungen zu deinem Besuch bei Victoria/Viktoria haben meine Neugier geweckt und das wurde in nicht erwarteter Weise belohnt.
      Also für mich war es ein Hochgenuss, der etwas unerwartet über mich hereinbrach.

      Im übrigen, sprechen konnte sie bei mir sowieso kaum, aber dass hätte in diesem Moment auch eher gestört.

      Die Thüringer (Jena) hatten dann auch noch Gelegenheit ihre gefühlvollen Französischlektionen kennen zu lernen.

      Eine absolute Anfängerin ist sie absolut nicht. Sie weis schon wo der Frosch die Locken hat!

      best regards
      famulus

      Kommentar


        #4
        @ famulus

        Deine Danksagung in allen Ehren. Aber vielleicht könntest du deine Aussage etwas präziser gestalten.

        Die Gemeinde wird es dir danken

        "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

        Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
          @ famulus

          Deine Danksagung in allen Ehren. Aber vielleicht könntest du deine Aussage etwas präziser gestalten.

          Die Gemeinde wird es dir danken
          Wäre ich auch dafür. Sie gehört zu der Truppe um Katja http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Katja
          Die hier irgendwie immer wieder neue Mädchen rekrutiert und die dann in Dessau, Zeitz, Gera und Jena anzutreffen sind. Pati, Sandra, Paula, Kaja, Laura usw.
          Diese haben fast immer einen guten Service abgeliefert.
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Sandra
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=pati
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Kaja
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=paula
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=laura

          Die 2 gehören auch noch dazu.

          http://www.ladies-forum.de/showthrea...andy-und-Sarah

          Die Sache ist nur immer bisschen verzwickt weil die Anzeigen geschalten weden und dann ist dort eine ganz andere.

          So jetzt hast du was zu lesen.


          VG olif

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Chromstange (09.07.2013)

            #6
            Stimmt, um diese Truppe gab es in so manchem Vogtland-Thread schon Verwirrung.
            Schön, dass olif da mal einen systematischen Überblick bietet.


            Dann gerät man auch nicht länger in Gefahr, Gera und Jena für Mädels zu halten ...

            Kommentar


              #7
              Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
              @ famulus

              Deine Danksagung in allen Ehren. Aber vielleicht könntest du deine Aussage etwas präziser gestalten.

              Die Gemeinde wird es dir danken
              Also auf Wunsch etwas mehr Details.

              Aufgesucht hatte ich sie das 1. Mal in Zeitz. Neben den Aussagen von wolfener haben ihre Fotos meine Aufmerksamkeit geweckt. Da das Antlitz etwas verwischt wurde, war ich schon auf die Realität gespannt.

              Als ich ihr vis-a-vis gegenüberstand, musste ich feststellen, dass sie mit dem eingestellten Fotos überhaupt nichts zu tun hatte. Das Verschleiern des Gesichts, das in diesem Fall ja wirklich lachhaft ist, soll vielleicht eher zur höheren Aufmerksamkeit beitragen. Egal warum, sie sieht in natura eben anders aber nicht weniger gut aus. Ein Erkennen im Freundes/Bekanntenkreis ist nahezu ausgeschlossen. Sie hat ein hübsches Gesicht, ist schlank, bestens proportioniert. Körpergröße max. 1,65 cm, Konfektion ca. 36 oder weniger, BH 70A, Alter ca. 22 Jahre ist realistisch.

              Durch ihr freundliches und offenes Wesen erzeugte sie von Anbeginn eine nette und angenehme Atmosphäre. Sie ging in ihren weiteren Aktivitäten auf meine Wünsche und Hinweise ohne rumgezicke ein. Da ich keinen Perfektionismuss erwartete (darunter versteht jeder sowieso etwas anderes) war ich mit dem Intro, dem fr. und dem Finale überaus zufrieden. Die Libido funktioniert hier eben noch ausgezeichnet. Gelegentlich musste ich ihre Hände etwas bremsen, den wie schon erwähnt, sie weis schon wie man etwas beschleunigen kann. Aber ich muss sagen, sie hat meine freundliche Geste auch berücksichtigt.

              Zum Schluss kurzer AST, sowohl etwas in deutsch und etwas in englisch, über alle möglichen Dinge (länger und tiefergehende Diskussionen sind natürlich nicht möglich, aber dazu war ich nicht hier) und dann mit freundlichen Worten und Gesten zur Tür gebracht.

              Alles in allem war ich vielleicht insgesamt 40 min bei ihr, bei 50,00 €, da wurde ich natürlich schon zum Wiederholungstäter.

              Ich hoffe ich konnte alles soweit aufklären. Falls noch Fragen sind, beantworte ich diese gern, bitte nur etwas Gedult.

              best regards famulus

              P.S. ein Kontrastprogramm hatte ich diese Woche, aber dazu später

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Gentleman-MD (12.07.2013), olif (12.07.2013)

                #8
                Als ich ihr vis-a-vis gegenüberstand, musste ich feststellen, dass sie mit dem eingestellten Fotos überhaupt nichts zu tun hatte.
                Da haben wir es ja wieder, die verarschen uns unentwegt, aber in angenehmer Weise!
                Vielleicht sollte man in die bekannten Wohnungen gehen, ohne die Anzeigen sich vorher anzuschauen, und sich einfach mal überraschen lassen
                Das ist zwar mit einem erhöhten Risiko verbunden, aber "no risk no fun".
                Und schlecht war von denen noch keine, und das Preis-Leistungsverhältniss ist super, da kann man auch mal noch einen kleinen Extraobulus drauflegen, der Dank ist dir sicher.

                VG olif

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  maxs (12.07.2013)

                  #9
                  dann muss ich sagen, hat sie wohl die deutsche sprache schneller erlernt wie gedacht;-)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von wolfener Beitrag anzeigen
                    dann muss ich sagen, hat sie wohl die deutsche sprache schneller erlernt wie gedacht;-)
                    YMMD Vielleicht sollte sich der eine oder andere bei Victoria ein paar Tipps holen.
                    "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
                    (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Chromstange (13.07.2013)

                      #11
                      Victoria in Zeitz

                      war heute bei Ihr in Zeitz.Für meinen Geschmack sehr hübsches Mädchen,schlank mit kleineren Brüsten als wie auf den Anzeigefotos.Unterhaltung war nicht möglich,da nur polnisch oder italienisch von ihr gesprochen wird.
                      Ich wählte die halbe Stunde zu 50 Euro . Küsse waren möglich jedoch keine Zungenküsse.Es begann mit beiderseitigen Körpererkunden,streicheln und küssen.Das FO war gut, erst langsam dann schneller mit etwas Handeinsatz.Ich revanchierte mich bei ihr in der 69er.
                      Sie fragte nach, welche Stellung ich möchte ,ich wollte erst Missio dann von Hinten, so war der Plan,hab dann nur noch Missio geschafft.Danach gab es noch eine kleine Massage .
                      Die ganze Zeit über war Sie sehr nett,hatte immer mal so ein schüchternes Lächeln auf den Lippen. Wiederholung zu 100 Prozent.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X