Die Paula war bis Mittwoch in Gera, zusammen mit Sandra in der Reichsstraße 32. Sandra war nicht anwesend, aber die Paula, von der es wiederum keine Werbung gab. Also Konditionen erfragt und geblieben.Die Halbe für 50,ZK,FO, Mass, inclusive. Schöne große naturgeformte Frau, BH 75B, Küssen,ZK intensiv,Übergang zu FO und 69, mußte sie ab und an bissel bremsen, Fingerspielen aufgeschlossen, auf frz. bei ihr wurde mit angenehmen Lauten reagiert,wieder zu FO zurück und beim Aufziehen des Parisers war sie etwas ungeübt, wollte mit der Hand nachrollen, das war mir zu intensiv und mit heftigem Zucken entlud sich Mäxchen. Ehrlich, wir waren beide erschrocken, ich meine ich habs kommen gespürt, aber Paulas Erschrecken war nicht gespielt. Sie hat dann manuell noch ein bissel "nachgearbeitet", abgezogen, aufgeräumt-entsorgt und sich mit einer ausgibigen Rückenmassage bei mir ehrlich gemacht.
Schade, daß sie Mittw. schon nach Roßlau umgezogen ist, so konnte ich sie nicht nochmal besuchen. Ich würde gerne mit ihr das Finale erproben wollen.....
Mein Eindruck - sie ist noch neu in der Branche.
Nu mal sehen, wann sie wieder etwas südlicher von Roßlau arbeitet.....
Jena ? Gera ? Zeitz ? Weimar ? = liegt alles in meiner Reichweite.
Maxs grüßt !
Schade, daß sie Mittw. schon nach Roßlau umgezogen ist, so konnte ich sie nicht nochmal besuchen. Ich würde gerne mit ihr das Finale erproben wollen.....
Mein Eindruck - sie ist noch neu in der Branche.
Nu mal sehen, wann sie wieder etwas südlicher von Roßlau arbeitet.....
Jena ? Gera ? Zeitz ? Weimar ? = liegt alles in meiner Reichweite.
Maxs grüßt !
Kommentar