Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - Carmen

So Männers nach dem schlechten Date mit Lorena gehts gleich nach Carmen.Bericht folgt heut abend noch

Zitat von Rexdriver Beitrag anzeigen
    So Männers nach dem schlechten Date mit Lorena gehts gleich nach Carmen.Bericht folgt heut abend noch
    Tacho Driver,

der nächste Bericht aber bitte etwas ausführlicher als der Letzte den Du nur so vom Handy hingefeuert hattest..thanks

greetings GHOST$RIDER

PS.: Viel Glück beim 2. Anlauf auf das Du dieses Mal eine geile Granate erwischst..

Kommentar

Totale Niete die 2.

Wieder ne Niete.Das Mädel auf den Bildern ist nicht Carmen.vorher angerufen und Carmen bestätigte mein Termin.ich dort angekommen und Sie wusste von nix.Na gut, ich habe Trotdem die Carmen in Anspruch genommen.Klein ,Hängebrüste.hängebauch.Naja einzig geile war das Französich Ohne und ohne Handeinsatz.sehr Facettenreich das fo.zum Schluss die tüte in der doggy voll gemacht.30min/60euronen.
      Nach den 2 Nieten.erstmal nur Handbetrieb und auf September freuen.
      Wieder vom Handy geschrieben aber diesmal nicht wärend der Fahrt

Kommentar

Wieder ne Niete.Das Mädel auf den Bildern ist nicht Carmen.vorher angerufen und Carmen bestätigte mein Termin.ich dort angekommen und Sie wusste von nix.Na gut, ich habe Trotdem die Carmen in Anspruch genommen.Klein ,Hängebrüste.hängebauch.Naja einzig geile war das Französich Ohne und ohne Handeinsatz.sehr Facettenreich das fo.zum Schluss die tüte in der doggy voll gemacht.30min/60euronen.
        Nach den 2 Nieten.erstmal nur Handbetrieb und auf September freuen.
        Wieder vom Handy geschrieben aber diesmal nicht wärend der Fahrt
        Du hast aber auch das "Glück" gepachtet was.. Na ja, nimms sportlich..Du bist zum Schuss gekommen und hattest wenigstens ansatzweise Deinen Fun..

Wie heisst es so schön, alle guten Dinge sind 3 und so musst Du wohl nochmal vor September ran und dann hast Du wahrscheinlich auch mehr Luck.. Also, suche Dir mal eine SDL raus die ein gutes Feedback hat und dann hast Du auch Deinen Fun..

Kurze Frage am Rande..Warum schreibst Du immer solche kurzen Berichte vom Handy Lass den Abend doch mal ruhig ausklingen, fahre erstmal ne Runde durch die city und relaxe und komme zuhause ruhig an und dann kannst Du einen schönen und informativen Bericht schreiben und nicht solche kurze statements hingekritzelt vom Handy..Sorry driver aber jede Frau hat es verdient einen ausführlichen und informativen Bericht über sich geschrieben zu bekommen ob es nun ein gutes oder weniger gutes Erlebnis war aber Du solltest etwas an Deinem Schreibverhalten verändern..

In diesem Sinne

greetings GHOST$RIDER

PS.: Finde ich gut, das Du dieses Mal wenigstens nicht während der Fahrt geschrieben hast..
        Also for the future: Immer schön anhalten und dann erst schreiben und nicht den "Verkehr" gefährden..

Kommentar

kommt nicht wieder vor.
          So ich habe so gegen 18:30uhr bei Carmen angerufen um für 20uhr ein Termin zu machen.der bestätigz wurde.
          Ich bin dann in mein Auto eingestiegen was auch endlich mal ohne Probleme ansprang und los in die Friesenstrasse 57.
          Dort angekommen klingelte ich bei Vogel und Maya öffnete mir die Tür und ich sagte ich habe ein Termin mit Carmen und Maya meinte warte kurz.
          Dann kam Carmen aus der Dusche und nahm mich mit aufs Zimmer. Und Carmen meite Sie habe 20uhr kein Termin,na gut.
          Und ich nahm folgenden Service:GV,FO und Küssen gab es nicht.
          Dann ging ich mich Frisch machen.Wieder in Carmens Zimmer angekommen.Machte ich ausversehen das Licht an;) Und siehe da.
          Nicht die Carmen auf den Bildern.Hängebrüste,Hängebauch bzw bissel mollig.Na gut dachte ich mir wenn de schon hier bist dann Augen zu und testen für die User hier.
          Ich legte mich aufs Bett und Sie fing an mit Körperküssen von Hals bis runter zur Waffe;D und fing an ihn Fo zu verwöhnen ohne jeglichen Handeinsatz.Das FO war gut sehr Facettenreich.Dann zog sie ein Gummi auf und ging in die Doggy wo ich mich auch Entledigte.Sie machte mich Sauber und ich ging mich frisch machen. Dann hielten wir etwas Smalltalk.Sie und die anderen 2 Damen kommen aus Ungarn.
          Achjaaa 30/60€
          Werde jetzt erstmal Handbetrieb bevorzugen oder bis September Inne halten, den der wird Suppppeeeerrrrr
          Zuletzt geändert von Rexdriver; 13.05.2013, 21:33.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            michie11 (14.05.2013), Hoppemann-K (13.05.2013), Pandab@r (13.05.2013), Liontamer65 (13.05.2013)

Das Mädel auf den Bildern ist nicht Carmen.
            Mein Beileid! Hier noch das Gesicht zum Abgleich: Carmen in Augsburg. Auch schon mal als Niki in Bad Cannstatt unterwegs. Als Carmen zudem schon in Stuttgart, Böblingen, Lübeck (gemäß Bildersuche bei A23-Girls, kein direkter Link mehr auf eine Sedcard) und zudem, sorry dass ich damit erst jetzt komme, die Bildersuche wäre dein Freund gewesen, auch schon mal in Mainz-Kastel, mit Kurzwarnung hier im Forum.
            "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
            (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

Kommentar

Spätestens jetzt...

... muß ich mich speziell bei Rexdriver bedanken, denn ich bin den Bildern von "Carmen" auch aufgegeilt worden.

Andererseits habe ich gelernt, wenn mir etwas merkwürdig anders vorkommt mache ich kehrt, fahre zur nächsten Adresse oder zum tanken.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Rexdriver (14.05.2013)

Mod - Hinweis

Guten Abend,

hier geht es um Carmen!

Der unrühmliche Rest wurde entfernt. Bei nochmaligem Regelverstoß werden einige Verursacher, welche sich auch noch damit rühmen, beurlaubt. Zur Zwischeninfo, gelbe Karten sind Momentan aus, es wir sich dann um Finale Qualifikationen handeln

Bastian
                Moderator

Kommentar

Lädt...
                X