Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - Hasselbach - Verona - Empfehlung

Fotos passen, Verona ist deutlich wieder zu erkennen, wobei die Fotos schon jemand gemacht hat, der sich offensichtlich damit auskennt.
    Vereinbart waren 60 Minuten zu 130€, vom Service sollte es die zärtliche Variante werden, ohne in Details zu gehen, Verona hat lediglich 3 Dinge aufgezählt, die für sie nicht gehen, FO, AV und ZK. Damit kann ich leben, zumal ja auch alles vorher bekannt war.

Eine weitere Schilderung der Handlung gibt es wie immer nicht, nur eine kurze Aufzählung: Nähe wurde zugelassen, keine Berührungsängste, Zärtlichkeiten, gutes Französisch, Französisch bei ihr, und natürlich auch GV mit dem Finale in unterschiedlichen Stellungen dabei kein gemeckere oder gezicke. Bedauerlicherweise musste ich hier auf meine heißbeliebte Küchenrolle verzichten ;-)

Fazit: War eine schöne Zeit, mit einem sympathischen kleinen Mädel, die weiß, was sie tut.

Hier noch die Fakten:
    Honorar: 1 Stunde 130€
    Termin: ok, Telefon und SMS
    Details: Dusche, großes Handtuch, Getränk wurden angeboten
    Optik: kleines blondes Mädel
    Fotos: passen zu Verona
    Service: Im zärtlichen Bereich
    Performance: Top
    Zeit: Nettospielzeit wurde sehr gut eingehalten
    Ambiente: Geräumiges Zimmer
    Wiederholung: möglich
    Empfehlung: Ja
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hoppemann-K (09.06.2013), Hungriger (10.05.2013), Rexdriver (10.05.2013)

Verona war auch schon in Sachsen und Thüringen und scheint wirklich i.O. zu sein , habe jedenfalls noch mehr positive Nennungen in Erinnerung - wenigstens eine gleich gefunden dazu:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Verona
    sic transit gloria mundi

Kommentar

Danke für den Bericht. Die kleine war bei uns schon öfters unterwegs. Mit den neuen Bildern und dem jetzigen Bericht werde ich sie mal besuchen

Kommentar

Verona jetzt in Braunschweig...

Die Adresse mag ich jetzt nicht so gern, insofern muß ich passen, aber für alle Interessierten, hier mal die unzensierten Bilder, die beim Wettbewerber zu finden sind...

Schönes Restwochenende! :)
        **blockierter Link**
        Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

- dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
        - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
        - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
        - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
        - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
        - damit ich danach nicht reden muß
        - damit ich nach dem Sex abhauen kann

Kommentar

Moin moin
          Die Preis-Spirale dreht sich immer weiter nach oben....130460 ohne Zk... ist schon heftig

Kommentar

Verona-Magdeburg

Tach Gemeinde,

nachdem ich heute mal wieder durch die Anzeigenseite stöberte, fielen mir drei Annoncen besonders ins Auge.
            Verona, Lea Red und Margo sollte eine der Auserwählten für den heutigen frühen Abend werden.
            War ganz in der Nähe, also erstmal bei Verona angebimmelt.
            Nette Stimme, gutes deutsch und festgestellt, dass sie jetzt für mich da wäre.
            Preise am Telefon 50/20; 70/30; 100/45 usw. Was dazu angeboten wird könnt ihr ja ihrer reichhaltigen Speisekarte entnehmen.
            Also nix wie hin und nach dem Öffnen der Tür blieb mir der Mund offen stehen. Wat ´ne Prinzessin. Bilder stimmen total, vielleicht ist sie in Natur sogar noch hübscher, jedenfalls ein echter Leckerbissen.
            Kurze Verhandlung, Scheinchen übergeben und ab in Bad. Während ich danach ins VZ ging fing sie an ihren tollen Körper aus dem diesen sogar noch betonenden Hauch von geilmachender Wäsche zu befreien.
            Die Säfte kamen schon in Wallung. Massage und ein netter Smalltalk lockerten das Ganze in der sehr sauberen aber leider mit quietschender Liegewiese ausgestatteten VZ.
            Nach der Massage wollte ich gern ihren tollen, samtigen Körper fühlen. Schöne Haut, zart duftend - perfekt für ein antörnendes Liebesspiel. Nach FK und 69 mit Klasse Geschmäckle fing sie an mit geil zu reiten. Da wollte mir schon der Proppen rausrutschen. Geil anzusehen und zu spüren...
            Dann ab in den Doggy, und als sie dann noch die Beine langmachte und mir ihren tollen Popo entgegenstreckte, war es um mich geschehen. Es wollte gar nicht mehr aufhören zu spritzen...Wahnsinn.
            Schön ausklingen lassend das Ganze und viele Gemeinsamkeiten für warme Gefilde entdeckend, erschloss sich mir, dass ich hier mit einer Leichtigkeit 70 Eu gelassen hatte, was mir aber sehr viel Freude bereitet hatte und ich so entspannt in den weiteren Abend gehen konnte.
            Ein tolles Date mit einer Klasse Frau, die mir das Gefühl gab, sehr willkommen zu sein und dies auch die Ganze Zeit beibehielt.
            Dies war sicher die heute richtige Entscheidung, die anderen Damen müssen dann halt noch ein wenig warten...Müssen sie einfach nochmal nach Magdeburg kommen um mich kennen zu lernen.

PS: Die neueste Annonce habe ich oben mit eingebunden.

Bis denne

Kommentar

Andrew666 (15.10.2016), Gentleman-MD (14.10.2016)

wäre nicht ein neuer Thread besser gewesen?

Mit neuen Bildern und dann der Link zum alten Thread?

Bindet ein netter Mod die Anzeige neu ein, sind die alten Bilder futsch !!!

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Andrew666 (15.10.2016)

Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
                Bindet ein netter Mod die Anzeige neu ein, sind die alten Bilder futsch !!!
                Das fände ich sehr schade.

Die Telefonnummer von Verona hat sich seit fast 5 Jahren nicht geändert und die Links zu der aktuellen Anzeige auf Ladys.de funzt auch bei fast allen Threads. Die Berichte sind Verona also eindeutig zuordnen.

Der nächste Kollege der berichtet, kann / sollte dann den Job: „Neuer Thread mit aktuellen Bildern und Verlinkung zu alten Thread“ übernehmen.

Kommentar

Lädt...
                X