Fotos passen, Verona ist deutlich wieder zu erkennen, wobei die Fotos schon jemand gemacht hat, der sich offensichtlich damit auskennt.
Vereinbart waren 60 Minuten zu 130€, vom Service sollte es die zärtliche Variante werden, ohne in Details zu gehen, Verona hat lediglich 3 Dinge aufgezählt, die für sie nicht gehen, FO, AV und ZK. Damit kann ich leben, zumal ja auch alles vorher bekannt war.
Eine weitere Schilderung der Handlung gibt es wie immer nicht, nur eine kurze Aufzählung: Nähe wurde zugelassen, keine Berührungsängste, Zärtlichkeiten, gutes Französisch, Französisch bei ihr, und natürlich auch GV mit dem Finale in unterschiedlichen Stellungen dabei kein gemeckere oder gezicke. Bedauerlicherweise musste ich hier auf meine heißbeliebte Küchenrolle verzichten ;-)
Fazit: War eine schöne Zeit, mit einem sympathischen kleinen Mädel, die weiß, was sie tut.
Hier noch die Fakten:
Honorar: 1 Stunde 130€
Termin: ok, Telefon und SMS
Details: Dusche, großes Handtuch, Getränk wurden angeboten
Optik: kleines blondes Mädel
Fotos: passen zu Verona
Service: Im zärtlichen Bereich
Performance: Top
Zeit: Nettospielzeit wurde sehr gut eingehalten
Ambiente: Geräumiges Zimmer
Wiederholung: möglich
Empfehlung: Ja
Vereinbart waren 60 Minuten zu 130€, vom Service sollte es die zärtliche Variante werden, ohne in Details zu gehen, Verona hat lediglich 3 Dinge aufgezählt, die für sie nicht gehen, FO, AV und ZK. Damit kann ich leben, zumal ja auch alles vorher bekannt war.
Eine weitere Schilderung der Handlung gibt es wie immer nicht, nur eine kurze Aufzählung: Nähe wurde zugelassen, keine Berührungsängste, Zärtlichkeiten, gutes Französisch, Französisch bei ihr, und natürlich auch GV mit dem Finale in unterschiedlichen Stellungen dabei kein gemeckere oder gezicke. Bedauerlicherweise musste ich hier auf meine heißbeliebte Küchenrolle verzichten ;-)
Fazit: War eine schöne Zeit, mit einem sympathischen kleinen Mädel, die weiß, was sie tut.
Hier noch die Fakten:
Honorar: 1 Stunde 130€
Termin: ok, Telefon und SMS
Details: Dusche, großes Handtuch, Getränk wurden angeboten
Optik: kleines blondes Mädel
Fotos: passen zu Verona
Service: Im zärtlichen Bereich
Performance: Top
Zeit: Nettospielzeit wurde sehr gut eingehalten
Ambiente: Geräumiges Zimmer
Wiederholung: möglich
Empfehlung: Ja