Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Servus,

hach ja, der Druck war groß, das Angebot klein.....
    Also hab ich bei Mia angerufen. Sie war schon am Telefon sehr nett und hatte Zeit.
    Also hin.
    90445 + Extra sind nicht unbedingt ein Schnäppchen, aber so what?!
    Mia "hängt" sich ordentlich rein. Die Massage ist mehr ein ausführliches Rückenstreicheln mit Körpereinsatz. Ihre Hupen sind eine Wucht. Die setzt sie auch sehr gekonnt ein....
    Der Absch(l)uss gehört zur oberen Spitzenklasse von dem, was ich bisher bei Massagedamen erlebt habe. Fazit: Nach langer Zeit mal wieder ein Lichtblick in diesem Lokal.
    Eine Wiederholung wird es sicherlich geben.

Grüße
    Opa Motzki

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      vorharzer70 (03.02.2022), Jimbo.MD (03.02.2022), Jeryco (03.02.2022)

Mia ist dort wirklich ein Lichtblick, das kann ich bestätigen.

Wie ich gesehen habe ist Bonny (ehemals Julia glaube ich) ja nun nicht mehr dort, hat aber anscheinend ein Profil auf Kaufmich. Scheint nur alle paar Tage mal online zu sein, aber dort werde ich auch mal nachfragen inwiefern sie noch Massagen anbietet.
      "Ich glaube, ein Mann will von einer Frau das gleiche wie eine Frau von einem Mann: Respekt!" - Clint Eastwood

Kommentar

Servus,

Bonny und Julia sind auch 2 verschiedene Personen.
        Du wolltest mir ja auch schon erzählen, dass Mia mal Julia gewesen ist.
        Julia war ok, Bonny reichlich kühl....
        Es gibt bei den Bildern eine "Lady Aurora"; das könnte Bonny sein.

Grüße
        Opa Motzki
        Zuletzt geändert von Opa-Motzki; 03.02.2022, 20:44.

Kommentar

Ich blicke bei den Namen schon gar nicht mehr durch. Allerdings ist Lady Aurora definitiv nicht Bonny, das kann ich mit Sicherheit sagen. Bevor die jetzige Bonny so viel abgenommen hat, hatte sie dort aber definitiv einen anderen Namen. Aber so what, bei der jetzigen Auswahl dort würde für mich nur Mia infrage kommen und bonny versuche ich ja bereits bei KM zu kontaktieren
          "Ich glaube, ein Mann will von einer Frau das gleiche wie eine Frau von einem Mann: Respekt!" - Clint Eastwood

Kommentar

Servus,

Opi hat es wieder getan!
            Es war mit Mia wieder genauso schön wie beim letzten Mal.
            Nach dem Absch(l)uss noch ein wenig Smalltalk betrieben. Das ist der Vorteil bei einer deutschen Dame. Vor allem wenn das Schulenglisch schon eingerostet ist.
            Anfang der Woche gab es in der Lokalität eine neue Dame: Kim. Sie hat aber nur einen oder zwei Tage durchgehalten und ist schon wieder weg....

Es bleibt bei meiner Empfehlung für Mia.

Grüße
            Opa Motzki

Kommentar

Jimbo.MD (15.02.2022)

Servus,

ist mir gerade noch eingefallen: Lady Aurora war in ihrem früheren Leben Tina.

Grüße
              Opa Motzki

Kommentar

Also Mia ist ein Bank, immer gut gelaunt und gleichbleibend perfekt im Service. Umso mehr man sich kennt, desto vertrauter wird es.

Ich nehme meist 604120 + frz. In der Stunde dann auch zwei mal einen schönen Abschluss und viel Körperkontakt. Ich bin sehr zufrieden und werde bei ihr versuchen regelmäßiger vorbei zu schauen.

Kennt eigentlich jemand "Nele", die auch einmal die Woche im Dienstplan steht? Von ihr habe ich dort leider noch nichts gesehen. Die reife Eva kenne ich vom sehen und es gab auch mal Bilder auf der Homepage, aber bei Nele trau ich mich ohne eine ungefähre Vorstellung zum Aussehen nicht einen Termin zu wagen...

Kommentar

Servus,

Nele ist laut Aussage von Mia eine Mitt- bis Endfünfzigerin. Sie werkelt schon eine ganze Weile, aber mehr sporadisch, in diesem Laden. Sie hat aber mit der vor etlicher Zeit dort tätigen Nele (die war so Anfang/Mitte 30) nix zu tun.
                  Wenn ich es richtig interpretiere, dann ist ihr Service auch nicht schlecht.
                  Probieren konnte ich es noch nicht, da ihre Arbeitszeiten nicht mit meinen freien Terminen korrelieren. Deshalb bleibe ich bei Mia, zumal ich da weiß, dass es bei ihr einen (sehr) guten Service gibt.
                  Oma Eva (sie ist wirklich schon über Mitte 70!) tue ich mir freiwillig nicht an. Die kommt schon am Telefon unsympathischer rüber als jede Domina...

Grüße
                  Opa Motzki

Kommentar

Hallo
                    Ich habe in den letzten Tagen auf der Homepage ein Auge auf Kim geworfen.
                    Und hatte eigenlich vor,dieser Tage eine Massage bei ihr zu buchen.
                    Und nu iss die Gute schon wieder vom Plan.
                    Nee,nee,nee

Grüße vom Vorharzer

Kommentar

Servus,

jaaaa, die "gute" Kim hatte ihren 3. Auftritt, den sie mit einem "Paradeabgang" am Mittwoch schon wieder beendet hat. Das war es nun wohl endgültig.
                      Ich war wieder bei Mia, da weiß man, was man hat.

Grüße
                      Opa Motzki

Kommentar

Heute zum Abschluss der Woche wollte ich mir eigentlich mal wieder Mia gönnen. Diese war kurzfristig wohl nicht da, aber zu meiner Überraschung war Bonnie wieder vor Ort.

Ich denke die Pause hat ihr gut getan - Massage war spitze, Body 2 Body richtig heiß und sie war voller Elan dabei. Anfangs immer etwas "schüchtern", aber taut schnell auf und geht auch auf wünsche/Vorstellungen ein.

Von mir ist sie nach wie vor noch eine klare Empfehlung.

Kommentar

Hallo liebe Mitstreiter ,

in der letzten Woche habe ich spontan einen Termin bei Bonny bekommen.
                          Die sympatische Stimme am Telefon ließ Gutes erahnen .....
                          Bonny öffnete mir die Türe persönlich,freundliche Begrüßung,Sympatie war sofort gegeben.
                          Wir einigten uns auf die 1/2 Std.Massage für 60 Taler.
                          Nach der Rückkehr aus dem Bad nahm ich in Bauchlage Platz auf der Bodenmatte.
                          Neben kleinen Plauderein begann Sie mit der Massage von Rücken und Nacken,das tat meinen Verspannungen ganz gut.
                          Sehr genießen konnte ich dann auch ,wie ihre eingeölten Brüste über den Rücken bis runter zu den Pobacken glitten.
                          Dann umdrehen !
                          Jetzt sahen wir uns beide nackt , ein wenig schüchtern legte Bonny ihr Höschen ab.
                          Die Massage der "Vorderseite" begann , dann Body 2 Body Einlage und die Bespaßung des Gemächts war dann alles andere als Schüchtern
                          Das habe ich zwar eine Weile aushalten können,doch dann kam ALLES raus.
                          Liebevolle Reinigung und eine "Nachmassage" zur Entfernung des Öls ließen die 1/2 Std.ausklingen .
                          Fazit :
                          Nach längerer Zeit wieder ein gutes Massageerlebnis in der Heidestraße
                          Die Bilder zu Bonny sind passig
                          Wiederholung und Weiterempfehlung 100%

Grüße vom Vorharzer

Übrigens....
                          Die Reste der amtlichen Türversiegelung sind noch vorhanden.
                          Das macht keinen guten Eindruck.

Kommentar

Opa-Motzki (19.07.2022)

Zitat von vorharzer70 Beitrag anzeigen
                            Hallo liebe Mitstreiter ,

in der letzten Woche habe ich spontan einen Termin bei Bonny bekommen.
                            Die sympatische Stimme am Telefon ließ Gutes erahnen .....
                            Bonny öffnete mir die Türe persönlich,freundliche Begrüßung,Sympatie war sofort gegeben.
                            Wir einigten uns auf die 1/2 Std.Massage für 60 Taler.
                            Nach der Rückkehr aus dem Bad nahm ich in Bauchlage Platz auf der Bodenmatte.
                            Neben kleinen Plauderein begann Sie mit der Massage von Rücken und Nacken,das tat meinen Verspannungen ganz gut.
                            Sehr genießen konnte ich dann auch ,wie ihre eingeölten Brüste über den Rücken bis runter zu den Pobacken glitten.
                            Dann umdrehen !
                            Jetzt sahen wir uns beide nackt , ein wenig schüchtern legte Bonny ihr Höschen ab.
                            Die Massage der "Vorderseite" begann , dann Body 2 Body Einlage und die Bespaßung des Gemächts war dann alles andere als Schüchtern
                            Das habe ich zwar eine Weile aushalten können,doch dann kam ALLES raus.
                            Liebevolle Reinigung und eine "Nachmassage" zur Entfernung des Öls ließen die 1/2 Std.ausklingen .
                            Fazit :
                            Nach längerer Zeit wieder ein gutes Massageerlebnis in der Heidestraße
                            Die Bilder zu Bonny sind passig
                            Wiederholung und Weiterempfehlung 100%

Grüße vom Vorharzer

Übrigens....
                            Die Reste der amtlichen Türversiegelung sind noch vorhanden.
                            Das macht keinen guten Eindruck.
                            Lässt sie sich auch anfassen ohne Probleme? Also auch in den Intimbereich?

Kommentar

Da fragt man die Dame ganz lieb ....

derstecher1887
                              Ich habe dir eine PN geschrieben

Gruß vom Vorharzer

Kommentar

Derstecher1887 (20.07.2022)

Die solide, aber leider etwas unzuverlässige Bonny anscheinend raus (obwohl sie das zwischenzeitlich immer mal war) Mia wahrscheinlich durch Schwangerschaft auch nicht mehr allzulange da, aber dafür eine neue Dame anwesend. Hoffentlich bleibt sie eine Weile. Ich werde sie Anfang nächsten Jahres mal besuchen. Optisch für mich sehr ansprechend 🙂

Kommentar

Lädt...
                                X