Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Servus,

Julia hat sich quasi für die Preise entschuldigt, aber die werden wohl von der Hausherrin vorgegeben.
    Es hätten auch schon mehrere Kunden abgesagt, als sie die neuen Preise gehört haben.
    Tja, wer den Hals nicht voll bekommen kann.....

Grüße
    Opa Motzki

Kommentar

Da es mir etwas unangenehm wäre bei Vikoria nur nach ihrem Standort zu fragen und dann ablehnen muss weil es für mich schlecht erreichbar ist (im Moment auf Bus und Bahn angewiesen), dachte ich ein Besuch in der Heidestr. wäre einen Versuch Wert. Die Mädels werden dort immer weniger und ich bin bei Sarah gelandet. Tja, was soll ich sagen, man hätte es sich wirklich schenken können für den Preis. Also ich werde diese Adresse dort nun entgültig streichen
      "Ich glaube, ein Mann will von einer Frau das gleiche wie eine Frau von einem Mann: Respekt!" - Clint Eastwood

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Opa-Motzki (18.10.2020), robbe05 (18.10.2020)

Nach langer Pause habe ich wiedereinmal die Heidestraße besucht.Der Dienstplan ist ja aufgrund der wenigen verbliebenen Damen recht übersichtlich geworden.Die auserwählte mir noch unbekannte Dame Bonny war aber leider doch nicht anwesent.
        Ähnliches ist mir letzte Woche in EIL passiert,da saß ich schon geduscht im Adamskostüm im VZ,als die Hausdame reinkam um mir zu sagen,daß die gebuchte Dame nicht zum Dienst erschienen ist-so eine Blamage.

In der Heidestraße dann am Telefon Termin bei Mia vereinbart.Letztes Jahr werkelte sie dort unter dem Namen Julia.
        Sie ist ein wenig "kräftiger".Sehr freundliche Berüßung ( das Telefonat ebenso ) und nach dem Badbesuch gings auf die Matte.
        Schööne Rückenmassage mit temperierten Öl,nebenbei haben wir uns über dies + das unterhalten.Dann legte sie ihr OT ab und es folgte Body to Body.Sie konnte mit Ihrem Körper gut umgehen,der Nippelschmuck sorgte für besondere Reize. Zum Ende der 1.Halbzeit wurden die Kronjuwelen von Hand bespaßt.
        Nach dem Seitenwechsel wurde der Oberkörper massiert und liebkost und auch mein leiner Freund bekam die ersten Streichungen.Ich konnte bei Mia ein wenig Hand anlegen und sie über Brust und Rücken streichen.
        Nach der Body to Body Einlage der Bauchseite gings dann an meinen kleinenen,schon etwas größeren Freund heran,das Bespaßen der Kronjuwelen und das Massieren führte unweigerlich zu einer kleinen Fontäne.

Fazit:
        60 für 30 liegen unstrittig im oberen Preisniveau
        Die Dienstleistung war gut
        Massagezeit wurde eingehalten
        Mia hat von Begrüßung an den Gast liebevoll umsorgt

Grüße vom Vorharzer

Kommentar

Servus,

ach, Julia hat sich einen neuen Decknamen zugelegt und heißt jetzt Mia?!
          Gut zu wissen. Julia war/ist, außer Charly, die nicht mehr da ist, der einzige Lichtblick in dem Laden. Seit Netty damals weggegangen ist, ging es stetig bergab. Dazu dann die Preiserhöhung......
          Dann weiß ich wenigstens, wo ich hingehen kann, wenn der Druck mal allzu groß sein sollte und wirklich keine Alternative in Sicht ist.

Grüße
          Opa Motzki
          PS: Ich staune ja, dass Eva auch immer noch da ist und offensichtlich ihre Kundschaft hat......

Kommentar

Servus,

in dem Laden gehen wohl die Lichter aus.
            Da die Hoffnung zuletzt stirbt, habe ich ab und zu doch mal auf den Dienstplan geguckt.
            Seit Mitte September waren nur noch 2 Damen sporadisch da; jetzt ist seit 3 Wochen ganz zu.
            Naja bei DEM Service und den dafür doch reichlich ausverschämten Preisen war das irgendwie zu erwarten.....

Grüße
            Opa Motzki

Kommentar

robbe05 (31.10.2021)

Zitat von Opa-Motzki Beitrag anzeigen
              Servus,

in dem Laden gehen wohl die Lichter aus.
              Da die Hoffnung zuletzt stirbt, habe ich ab und zu doch mal auf den Dienstplan geguckt.
              Seit Mitte September waren nur noch 2 Damen sporadisch da; jetzt ist seit 3 Wochen ganz zu.
              Naja bei DEM Service und den dafür doch reichlich ausverschämten Preisen war das irgendwie zu erwarten.....

Grüße
              Opa Motzki
              Das hat nicht direkt was mit dem Service oder den Preisen zu tun. Da war das Ordnungsamt da. Schätze mal da wird vielleicht nicht alles ordnungsgemäß angemeldet gewesen sein o.ä.. Nun wahrscheinlich Fehler beheben und dann geht's da bestimmt weiter. Letzteres ist allerdings Spekulation meinerseits, was das Ordnungsamt dort zu bemängeln hatte weiß ich nicht.

Zum Thema Julia kann ich sagen, das ist die jetzige Bonny. Und das Charly nicht mehr da ist, finde ich auch sehr schade.
              Zuletzt geändert von Jimbo.MD; 01.11.2021, 12:45.
              "Ich glaube, ein Mann will von einer Frau das gleiche wie eine Frau von einem Mann: Respekt!" - Clint Eastwood

Kommentar

Servus,

jaaaaaaa, das Ordnungsamt in Magdeburg dreht momentan etwas arg am Zeiger....
                Die haben extra eine Abteilung (Durchsetzung Prostitutionsschutzgesetz) dafür eingerichtet und suchen sogar aktuell noch eine/n Mitarbeiter/in.

Grüße
                Opa Motzki

Kommentar

Zitat von Opa-Motzki Beitrag anzeigen
                  Servus,

jaaaaaaa, das Ordnungsamt in Magdeburg dreht momentan etwas arg am Zeiger....
                  Die haben extra eine Abteilung (Durchsetzung Prostitutionsschutzgesetz) dafür eingerichtet und suchen sogar aktuell noch eine/n Mitarbeiter/in.

Grüße
                  Opa Motzki
                  Vielleicht auf 450 Euro Basis??
                  Der Rhoenie

Kommentar

Servus,

nö, die Stadt (respektive das Ordnungsamt) sucht richtig eine/n Festangestellte/n.
                    Die Stelle findet man unter interamt.de ;-)

Grüße
                    Opa Motzki

Kommentar

mhh, mit Deinen Erfahrungen hättest Du bestimmt die besten Voraussetzungen für die Stelle.

Kommentar

Servus,

nö, die zahlen zu schlecht! Außerdem würde ich ja nicht hingehen, um so einen Laden zuzumachen......

Grüße
                        Opa Motzki

Kommentar

MG.I (02.11.2021)

Guten Tag,

auf der Homepage der Landeshauptstadt Magdeburg wurde im Bereich Stellenmarkt/Arbeitgeber_Stadt" folgende Stellenausschreibung neu veröffentlicht.

Für die Landeshauptstadt Magdeburg:
                          • Sachbearbeitung Prostituiertenschutzgesetz (m/w/d) im Fachdienst Bürgerservice
                          [ Interamt-ID 732521 ]

Weitere Informationen zu allen Stellenausschreibungen der Landeshauptstadt Magdeburg, sowie zur Möglichkeit einer Online-Bewerbung finden Sie unter "Trefferliste Landeshauptstadt Magdeburg".

Hinweise zum Schutz personenbezogener Daten und deren Verarbeitung im Rahmen des Bewerberverfahrens der Landeshauptstadt Magdeburg HIER

Bleiben Sie gesund!

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar

Habe mir mal die Stellenausschreibung spaßeshalber angesehen. Da fehlt als Anreiz der Punkt "Qualitätskontrolle der Dienstleistungsangebote durch Vor-Ort-Prüfungen". Da würde ich als Honorarkraft zweimal wöchentlich ggf. auch gemeinnützig tätig werden. Für notwendige Berufserfahrungen wäre ich auch zu einem intensiven, vertieften Selbststudium bereit....aber so....
                            Kann mir gar nicht vorstellen, dass man da als männlicher Bewerber eine Chance hat....

Kommentar

robbe05 (03.11.2021)

Ich glaube wir driften hier allmählich ins OT...

Vielleicht hat ja auch jemand alternativen zu dieser Location?

Kommentar

Servus,

in Magdeburg gibt es leider (außer Nicole und Viktoria und einigen Wanderhuren) keine wirklichen Alternativen.

Grüße
                                Opa Motzku

Kommentar

Lädt...
                                X