Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - Julia

    Hallo Stechergemeinschaft,

    heut will ich mal wieder einen Beitrag leisten.
    war soeben, bei Julia und ich kann euch sagen es war klasse, aber dazu gleich.

    hatte kurz vorher angerufen und mich über dei preise informiert, für 30min. FO, Küssen und GV, okay dacht ich mir gutes preisleistungsverhältnis, somit machte ich mich auf den weg, als ich ankam war die klingel abmontiert, tür war durch nen abtreter offen gehalten, okay dacht ich, hoffentlich wird es besser, ich ging rein bis zur tür, ich schellte, die tür ging auf, ich sag es mal vorsichtig " nen blondes altes mädel" sie bat mich rein, wie sich zum glück rausstellte die hausdame, puhhhhh....

    wir gingen ins zimmer, die dame holte dann julia und ich kann euch sagen nen kleines sexy mäuschen, leider spricht die kaum deutsch sondern nur englisch, naja preis ausgemacht stimmte alles wie beim telefonat.
    sie bot das bad an was ich auch annahm, sauber war es aber die einrichtung nen bissel abgenutzt, aber wollt ja auch nix im bad veranstalten wenn ihr wisst was ich meine.

    so dann ging es in verrichtungzimmer, sie zog sich aus, stand dann im slip vor mir, wir begannen mir heißen zugenküssen, nach ner weile fragte sie mich ob wir nicht lieber aufs betten wollen ich willigte ein, ich legte mich hin sie kniete sich zwischen meine beine und fing an an mir herrumzuspielen, sie kam dann zu meinem kleinem freund und ich kann euch sagen sie versteht ihre lippen einzusetzen und ihre zunge, es war eingenuss kann ich euch sagen wie ich es schon lang nicht mehr erlebt habe, nach 10min kamen wir dann zum akt der sich leider nicht lang war denn nach der vorarbeit war ich nach 5min fertig.

    sie fragte mich dann ob ich ne massage haben möchte, dies nahm ich gern an, wer nicht, war auch noch mal richtig schön, wäre fast eingeschlafen

    also alles in allem, ich würd immer wieder zu ihr fahren, kann es nur empfehlen, wie im siebenten himmel.

    #2
    Zitat von wolfener Beitrag anzeigen
    Hallo Stechergemeinschaft,

    heut will ich mal wieder einen Beitrag leisten.
    war soeben, bei Julia und ich kann euch sagen es war klasse, aber dazu gleich.

    hatte kurz vorher angerufen und mich über dei preise informiert, für 30min. FO, Küssen und GV, okay dacht ich mir gutes preisleistungsverhältnis, somit machte ich mich auf den weg,
    Hallo,

    es wäre nett, wenn Du die vergessene Angabe zu den Kosten nachtragen würdest.

    Bei den Fotos habe ich gedacht, dass, wenn die Lady wirklich 22 Jahre alt ist, ich meine Midlife-Crisis noch vor mir habe. Wie alt hast Du sie denn geschätzt und inwieweit stimmen die Fotos mit der Realität überein?



    Viele Grüße
    Eddieno
    Zuletzt geändert von eddieno; 06.05.2013, 23:43.

    Kommentar


      #3
      also Fotos stimmen überein, dacht auch erst sie sind verbessert, sah zu mindestens so aus.
      50 euro 30min. 100euro 60min.
      noch ne frage offen?

      Kommentar


        #4
        Ich schreibe mal hier weiter und nicht in meinem eigenen Bericht von früher, da hier die Fotos mit Gesicht und so ziemlich treffend sind.
        Eigentlich wollte ich ja zu dieser Julia

        Wie ich vor Ort leider erfuhr ist diese aber woanders tätig und die Anzeige noch nicht geändert.
        Also nam ich mit der Julia aus oben verlinkter Anzeige vorlieb. Sie kam mir bekannt vor, nur leider ist mein Gedächtnis in dieser Richtung recht wirr. Ich war mir sicher sie zu kennen und verband auch keinen negativen Erinnerungen an sie. Dies bestätigte sich auch.
        Das Date lief wie bei meinem letzten Besuch ab.
        Sehr hübsche Frau, solider Service leider sehr wenig Emotionen. Obwohl ihr Körper doch recht deutlich Gefallen signalisierte, lässt sie sich nicht wirklich fallen, schade eigentlich! Sonst wäre Sie ein echtes Highlight. Keine ZK, kann ich mit leben, netter Smalltalk, ich muss mein Englisch verbessern ;-)),

        dreass

        eventuell kann ein Moderator ja die Berichte zusammenlegen. Aber bitte die Bilder von hier behalten da mit Gesicht und wenig bearbeitet!!
        Zuletzt geändert von BaD; 31.03.2014, 11:58.
        Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

        Kommentar


          #5
          Ich hatte gestern auch Julia besucht. Erwartet hatte ich laut Anzeige eine andere Dame, aber schon beim Anruf hatte mich Julia darauf aufmerksam gemacht, daß die aktuelle Anzeige nicht richtig war.

          Die Fotos hier sind ja die Richtigen. Und die entsprechen den Tatsachen. Es war ein sehr solider Service. Ich kann aber davon berichten, daß Julia sehr wohl Emotionen zeigt. Mag sein, daß es an mir und meiner besonderen Vorliebe (die ich aber nicht verrate) liegt. Besonders gut beherrscht sie das Blasen. Sie saß auf dem Bett und ich stand vor ihr. Immer wieder dieser Blick zwischendurch zu mir, daß hat schon sehr angemacht. Konnte mich grad so beherrschen und habe ihr nicht in den Mund gespritzt (was möglich gewesen wäre). Anschließend saß sie zunächst auf mir, sie machte das in einer Art, daß vor allem sie selbst Freude dran hatte. Danach habe ich sie von hinten genommen. War sehr geil.

          Die Dame kann ich nur empfehlen.

          Kommentar


            #6
            Hat Sie Naturhupen oder hat da ein Herr Dr nachgeholfen

            Kommentar


              #7
              wie ich bereits in meinem verlinkten Bericht schrieb gemacht. Einfach auch mal lesen und nicht immer fragen!

              dreass
              Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                maxs (01.04.2014)

                #8
                Jetzt ist auch eine aktuelle Anzeige gestartet mit neuen Fotos.
                Kann ein Moderator diese einbinden, um sie für später zu konservieren.

                Die Brüste nicht nicht ganz so groß, wie Bild 7 es vermuten lässt, und die Haare mitlerweile schwarz. Ansonsten passt es ganz gut.

                dreass
                Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

                Kommentar


                  #9
                  Bei Julia hat der Herr Doktor bei der Oberweite nachgeholfen. Sieht gut aus und fühlt sich auch gut an. MIt gefällt´s zwar besser wenn´s Original ist, aber bei Julia ist hat sich die Arbeit des Doktors gelohnt, ein gutes Ergebnis.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X