Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Tatjana - Was soll man davon halten?

    Servus miteinander.

    Am Dienstag wollte ich eigentlich zu Tatjana.
    Nachdem ich sie telefonisch nicht erreicht hatte machte sich schon ein wenig Depri breit.
    Fünf Minuten später klingelte mein Handy und sie rief zurück.
    Termin für 22 Uhr gemacht. 60/150
    Bevor ich losfahre, solle ich nochmal anrufen. Gut. Kein Problem.
    Kurz nach neun klingel ich bei ihr an und niemand nimmt ab.
    Ok, vielleicht hat sie ja noch Kundschaft. Also bin ich dennoch erst losgefahren.

    Angekommen in einem Wohnviertel. Das Haus ist das Einzige, das nicht renoviert ist. Sieht ziemlich räudig und pelzig aus. Da kamen schon die ersten Zweifel.
    Beim richtigen Appartement geklingelt. Der Summer ging und ich trat ein. Die Tür öffnete sich und vor mir stand... nun ja... nicht Tatjana. Eher eine Art Hausdrachen. An die 150kg und auch noch ne enge kurze Hose.
    Zum wem ich denn wolle? Ähm, ich hätte einen Termin mit Tatjana. (Ich war pünktlich, 3 min vor der Zeit).
    "Die schläft schon!" bekam ich als rüde Antwort. "Hättest mal vorher angerufen." kam dann auch noch schnippisch dazu. Hallo? Gehts noch?
    Den letzten Rest Höflichkeit zusammenkratzend antwortete ich ihr, dass ich am Nachmittag mit ihr telefoniert habe und für um 22 Uhr einen Termin vereinbart hatte. Wie versprochen hatte ich bei meiner Abreise auch nochmal angerufen, sie wäre aber nicht rangegangen.
    Von ihr kam dann nur noch ein Schulterzucken.
    Ok. Auf Nimmerwiedersehen. Ich ging und warf die Haustür ins Schloss.

    Zehn Minuten später bekomme ich doch eine SMS. "Ok. War besetzt."
    Darauf hab ich dann nicht mehr reagiert. Soviel Stolz hab ich noch, dass ich nicht hinter solchen Leuten herlaufen muss.
    Also, das Handy raus. Im Internet gesucht und kurzfristig bei "Maya & Tida" einen Termin bekommen.
    Siehe Beitrag.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...rwöhnprogramm

    Fazit. Wieder was gelernt, erlebt und zum Glück kein Geld verbrannt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rosenkavalier (08.07.2013), Toyboy (21.04.2013), julia-melly (18.04.2013), michie11 (18.04.2013), nhsp (18.04.2013), Chief Geronimo (18.04.2013), Gentleman-MD (18.04.2013), Gast_00035 (18.04.2013)

    #2
    Nix, verpasst

    Hab ihre Anzeigen mal verfolgt, das dürfte folgende Dame sein:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...tadt-Magdalena

    Kommentar


      #3
      Danke für den Bericht. Tatjana steht auf meiner TO-DO-LISTE. Mal schaun, was ich jetzt mache.


      Zitat von sven155 Beitrag anzeigen
      ... Zehn Minuten später bekomme ich doch eine SMS. "Ok. War besetzt."
      Darauf hab ich dann nicht mehr reagiert. Soviel Stolz hab ich noch, dass ich nicht hinter solchen Leuten herlaufen muss ...
      Ich kann Deinen Unmut verstehen, aber trotzdem "ruhig" bleiben - Deine Wortwahl finde ich nicht ganz in Ordnung ("... hinter solchen Leute ...").

      Zitat von sven155 Beitrag anzeigen
      ... zum Glück kein Geld verbrannt.
      Ich gebe zu, die Möglichkeit ist gegeben, aber eben auch nicht - auf jeden Fall befinden wir uns hier im Bereich der Spekulation.
      Aber ganz unschuldig bist Du nun auch nicht: Vorher solltest Du sie noch einmal anrufen; Du hast sie nicht erreicht und bist dann auf eigenes Risiko losgefahren ...

      Zitat von metrogrand Beitrag anzeigen
      Nix, verpasst Hab ihre Anzeigen mal verfolgt, das dürfte folgende Dame sein:
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...tadt-Magdalena
      Ich lehne mich mal aus dem Fenster: Diese Magdalena hat nichts mit der "obigen" Tatjana zu tun - ist aber nur mein persönlicher Eindruck ...

      Gruß, Chief Geronimo
      SEMPER FI

      Kommentar


        #4
        Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
        Ich lehne mich mal aus dem Fenster: Diese Magdalena hat nichts mit der "obigen" Tatjana zu tun - ist aber nur mein persönlicher Eindruck ...
        Das Gleiche habe ich auch gedacht.

        Tatjana gibt in ihrer Anzeige 28 Jahre an, dass mag sie auch auf den meisten ihrer Bilder sein,
        aber wenn ich mir die Bilder 3 und 4 anschaue, habe ich den Eindruck, da liegen einige Jahre dazwischen.
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          der6er (18.04.2013)

          #5
          Hi Chief Geronimo

          So, denn ich jetzt noch mal

          Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen

          Ich kann Deinen Unmut verstehen, aber trotzdem "ruhig" bleiben - Deine Wortwahl finde ich nicht ganz in Ordnung ("... hinter solchen Leute ...").
          Vielleicht war die Wortwahl nicht ganz passend. Ich war eben sackig, dass ich recht frech behandelt wurde.
          Wenn schon ein "Aufpasser" bzw. "Koordinator" da ist, dann sollte sowas eigentlich nicht passieren. Sie hätte ja sagen können, dass besetzt ist, dann hätte ich ja auch ein paar Minuten gewartet. Aber sie hatte mich ja frech an der Tür abgefertigt und für dumm hingestellt, als ob ich kein Telefon bedienen könnte.

          Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen

          Ich gebe zu, die Möglichkeit ist gegeben, aber eben auch nicht - auf jeden Fall befinden wir uns hier im Bereich der Spekulation.
          Aber ganz unschuldig bist Du nun auch nicht: Vorher solltest Du sie noch einmal anrufen; Du hast sie nicht erreicht und bist dann auf eigenes Risiko losgefahren ...
          Richtig. Aber sieh es doch mal so. Sollte ich 5 mal anrufen?
          Für den Fall und der war ja gegeben, dass sie besetzt ist, würde dieser jemand dann völlig genervt werden, wenn permanent das Telefon klingelt. Ausserdem hatte sie am Nachmittag ja auch zurückgerufen. Warum also auch nicht dieses Mal?

          Risiko hin oder her. Ich hatte ja noch einen schönen Abend

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            michie11 (18.04.2013), Chief Geronimo (18.04.2013), Gentleman-MD (18.04.2013)

            #6
            Es gibt zwar zwei weitere Einträge ( Bamberg und Buseck ) über die Gute. Aber halt nicht konkretes

            der Gentleman

            "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

            Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

            Kommentar


              #7
              Viel rumgekommen

              Die Gute ist viel rumgekommen

              Kobelnz bis Berlin über Hannover bis hin jetzt zu Magdeburg.

              Der geneigte Leser möge sich hierin vertiefen



              Gruß vom 6er
              Französisch-Fan

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Chief Geronimo (18.04.2013)

                #8
                @Chief Geronimo, du gehörst wohl eher zu den Gutmenschen, die in allem schlechten noch was gutes sehen.
                Was ist denn an der Wortwahl ... " hinter solchen Leuten" ... anzumeckern ?? Das sven155 da sauer und angepisst ist, liegt auf der Hand und dafür hat er sich harmlos ausgedrückt!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von nhsp Beitrag anzeigen
                  @Chief Geronimo, du gehörst wohl eher zu den Gutmenschen, die in allem schlechten noch was gutes sehen ...
                  Nein, das bin ich nun wirklich nicht und das mache ich nun wirklich nicht - aber lassen wir das.

                  Dank des Links von der 6er habe ich die Lady von meiner TO-DO-LISTE gestrichen.

                  Gruß, Chief Geronimo
                  SEMPER FI

                  Kommentar


                    #10
                    Tatjana - Bericht und keine Spekulationen

                    Guten Tag zusammen,

                    nach langer Schreibabstinez, melde ich mich mal zurück.

                    Ich habe die Tatjana am 19.04.13 besucht. In ihrer Anzeige gab sie an das sie ab 9 Uhr morgens offen hat.
                    Ich tätigte eine Anruf bei ihr um 09.50 Uhr und fragte ob ich sie besuchen könnte, sie barucht noch 10min.
                    Das war ok da ich ja selbst noch Anreisen musste.
                    Die Tür öffnete mir ihr "Freundin" "MISS BIGBUTTERFLY", die selbst eine Anzeige geschaltet hat (
                    0174-4165910).

                    Da geb ich Sven155 recht, das ist nicht jedermanns Sache.

                    Jedenfalls sollte ich ins Zimmer gehen, da Tatjana noch im Bad war. Nicht ganz eine Minute später, stand Tatajana denn schon im Eva Kostum im Zimmer, sie entschuldigte sich sofort das sie noch nicht ganz fertig war und vor allem schon nackig, da ihre Kleidung ja mit im Verrichtungszimmer lag.
                    Dies war aber für mich kein Problem .
                    Um sie zu beschreiben, die Bilder 1-4 sind wohl recht aktuell, die darauffolgenden, sicher schon ein paar Jahre älter.
                    Ihre KF gibt sie mit 40 an, dies entspricht auch der Wahrheit, sie ist kein junger Hungerhaken, aber auch nicht dick, die Rundungen sind an den stellen wo ich es auch gern habe !
                    Das angegebene Alter mit 31 zweifele ich mal stark an und schiebe sie eher in die Richtung Ende 30.
                    Aber auch das ist für mich zumindest kein Problem.

                    Nun gut ich sollte mich setzen, sie setzte sich neben mir und erklärte mir in perfektem Deutsch ihre Preise.
                    Los geht es für 70€ und 30min wobei dort die ZK´s schon drin sind , super, die die meine bisherigen Berichte hier verfolgt haben wissen, das ich auf ZK stehe.
                    Für 10€ mehr gibt es FO, für 100€ gibt es denn die 30min mit gegenseitigen frz. , Spanisch und abspritzen auf ihre wirklich super Brüste.

                    Ich blieb bei den 70, da ich gerade geduscht hatte, durfte ich auf das angebotene Bad verzichten.
                    Ich entkleidete mich und wurde sofort zu ihr auf die Spielwiese gezogen.
                    Dort legte sie sofort mit den feuchtesten Zungenküssen los die ich bisher im P6 Bereich erleben durfte.
                    Die waren Hammer, bei den meisten ist es ja eher ein vorsichtiges Züngeln aber ihre Zunge erreichte fast meinen Hals.
                    Als ich mich zwischendurch auch mal um ihre Brüste kümmern konnte, kam von ihr nur fester auch beim
                    saugen an den Warzen, drückte sie mich fester an ihren Busen, man merkte sofort das wird ne geile nummer
                    und nicht vorichtiger Schulmädchen Sex.
                    Auch ihren hintern präsentierte sie mir seitlich beim reinkneifen, meinte sie klatsche drauf und das machte sie auch scheinbar sehr an, zumindest verstand sie sehr gut einen diese Gefühl zu übermitteln.

                    Nach ner guten viertel Stunde fummelei, die echt schon mehr Spaß machte als so manches Erlebnis was ich hatte, überzog sie meinen Prinzen das Kondom mit dem Mund.
                    Ja was soll ich sagen, auch das französich, hatte ich so bis jetzt sehr selten.
                    Der Schaft verschwand zum Teil ganz in ihrem Mund, mit Eier lecken und in den Mund nehmen, wieder abwechselnd den Schaft lecken ihn verschwinden lassen und dabei Hammer Blick kontakt um zu sehen,
                    was mir davon am besten gefällt.
                    Erst hockte sie unten zwischen meinen Beinen kam denn aber nach ein Paar Minuten seitlich zu mir hoch
                    und dirigierte ihr hinterteil so das meine Hand gar nicht anders konnte, als sich in ihrer Lustgrotte aus zu toben.
                    Auch hier verstand sie es prima einen das Gefühl zu übermitteln, das es riesigen Spaß macht.

                    Dies ging eine gefühlte Ewigkeit, sie merkte aber das ich das so nicht mehr lange aushalte.
                    Also kam sie neben mich ließ von den Prinzen mal kurz ab und es begann wieder eine wilde Knutscherrei.

                    Anschließend nahm ich sie in der Missio, ein feucht machen mit Hilfsmitteln war wahrlich nicht mehr nötig.
                    Dies ging aber nur ein paar Minuten und denn sagte sie ich solle mich auf den Rücken legen und SIE f..ckt mich jetzt durch.

                    Ok gern, auch wenn sich das mittlerweile wahrscheinlich wie ein Werbetext liest, muss ich sagen, das war der beste Ritt bis jetzt überhaupt, es schepperte nur so.
                    Sie dirigierte meine Hände eine zum Arsch als unterstützung, die andere an die Titten und wenn ich mal nicht fest genug dran rumgespielt hatte, hielf sie mir sofort nach.
                    Zwischendurch gab es traumhaft feuchte heftige Zungenküsse.
                    Dies hielt ich aber so nicht mehr allzu lange durch, so das es als sie auf mir hockte denn auch nach ner weile um mich geschehen war.

                    Sie reinigte mich denn liebevoll und wir flaxten noch ein wenig rum, anschließend führte sie mich nackig an ihrer Freundin vorbei ins Bad, also sie Umschlang mein bestes Stück von hinten, schmiegte sich an mich und
                    so gingen wir durch die "Wohnung".
                    Es gab ein gemeinsames reinigen.

                    Fazit: WOW, ja so wünsche ich mir zumindest eine Sexerlebniss, leider sind die meisten bis jetzt nur halb so gut gewesen.
                    Auch Zeittechnisch war ich sehr überrascht, als ich nach 40 min wieder draußen war.
                    Also Wiederholungsgefahr für mich 150% !!!

                    Ich hoffe ich konnte jetzt am ein wenig Licht ins Dunkle bringen über die gute Tatjana.
                    In letzter Zeit gibt es im Forum oftmals nur nen haufen anfragen und wilde Spekulationen oder behauptungen,
                    aber das musste ich denn der vollständigkeithalber mal erwähnen.

                    Grüße Strippe

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      strapsfan (04.03.2014), Rosenkavalier (08.07.2013), michie11 (29.04.2013), eddieno (26.04.2013), osterman (24.04.2013), nhsp (24.04.2013), diezmann (24.04.2013), Chief Geronimo (23.04.2013), Liontamer65 (23.04.2013)

                      #11
                      Hallo strippe,

                      danke für den guten Bericht, sehr detailiert. Da werden sich die Kollegen in Halle, wo sie derzeit weilt aber freuen.

                      Grüße
                      nhsp

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von strippe75 Beitrag anzeigen
                        ... Um sie zu beschreiben, die Bilder 1-4 sind wohl recht aktuell ... Ihre KF gibt sie mit 40 an, dies entspricht auch der Wahrheit, sie ist kein junger Hungerhaken, aber auch nicht dick, die Rundungen sind an den stellen wo ich es auch gern habe ... Dort legte sie sofort mit den feuchtesten Zungenküssen los die ich bisher im P6 Bereich erleben durfte ... Als ich mich zwischendurch auch mal um ihre Brüste kümmern konnte, kam von ihr nur fester auch beim saugen an den Warzen, drückte sie mich fester an ihren Busen ... Nach ner guten viertel Stunde fummelei, die echt schon mehr Spaß machte als so manches Erlebnis was ich hatte, überzog sie meinen Prinzen das Kondom mit dem Mund ... Der Schaft verschwand zum Teil ganz in ihrem Mund, mit Eier lecken und in den Mund nehmen, wieder abwechselnd den Schaft lecken ihn verschwinden lassen und dabei Hammer Blick kontakt um zu sehen, was mir davon am besten gefällt ... Anschließend nahm ich sie in der Missio, ein feucht machen mit Hilfsmitteln war wahrlich nicht mehr nötig.
                        Dies ging aber nur ein paar Minuten und denn sagte sie ich solle mich auf den Rücken legen und SIE f..ckt mich jetzt durch ... Sie reinigte mich denn liebevoll und wir flaxten noch ein wenig rum, anschließend führte sie mich nackig an ihrer Freundin vorbei ins Bad, also sie Umschlang mein bestes Stück von hinten, schmiegte sich an mich und so gingen wir durch die "Wohnung". Es gab ein gemeinsames reinigen ...
                        Das läßt mich doch wieder ein wenig wankelmütig werden. Geiler Bericht.

                        Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
                        ... habe ich die Lady von meiner TO-DO-LISTE gestrichen ...
                        Da sie in den nächsten Monaten das ein oder andere Mal so halbwegs in meiner Nähe ist, werde ich mir evtl. doch selber ein Bild von der Lady machen.

                        Gruß, Chief Geronimo
                        SEMPER FI

                        Kommentar


                          #13
                          Danke für diesen Thread! Ich hatte einen Fasttermin in Halle bei ihr. Hat leider bei mir Arbeitsmäßig nicht hin gehauen. Nun weiß ich was ich verpasst hab.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X