Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Melanie Abzocke

    Hallo Nachtschwärmer,


    was ich heute erlebt habe ist nicht in Worte zu fassen, ich mach kurz da ich diesen Bericht übers Handy verfasse damit ich alle nur so schnell wie möglich warnen kann !!!
    Ich war heute bei der besagten Damen. Die Bilder sind besser als das eigentlich Aussehen, ich wollte aber nur schnell auf eine Nummer und dann wieder weg.
    Vereinbart war 30/50 . Geld übergeben dann kruz frisch gemacht...und ab auf die Spielwiese.
    Schon als sie den Kommi über meinen noch nicht erwachten kleinen streifen wollte bzw. auch tat, hätte ich gehen sollen.
    Naja aber ich wollte einfach nur....um in dann zu größe erwecken zu lassen hat sie machtig hand angelegt.
    ich fragte nach blasen, was sie dann auch mit heftig Zahneinsatz kurz getan hat. Sie solle sachte machen sagte ich ihr, dann nahm sie wieder die Hand und ich meinte sie solle wieder bl. handbetrieb kann ich auch zu hause machen .
    Dann fing sie auf einmal an zu Zicken und meinte meine Zeit sei um.....sie war nur einmal kurz (das kann man noch nicht mal kurz nennen) an meinen kleinen.
    Ich wollte natürlich mein Geld zurück, weil ich nicht das erhalten habe was ich bezahlt habe.
    Sie wurde laut und hysterisch und verließ das Zimmer .
    Die Dame kommt aus Ungarn, son ein Pac....sowas erlebt man nur mit denen
    Eine Erklärung war in dem Moment nicht mehr möglich....
    [...]
    Kein Verkehr kein Vorspiel nur Ausziehen und Ärger und das in 10min herrlich !!!

    Also Hände weg.
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 25.05.2013, 20:01. Grund: Äußerung entfernt! (Forenregeln)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rosenkavalier (28.05.2013), ebsilon2 (02.05.2013), pepe66 (21.04.2013), Gast_00035 (18.04.2013), Hungriger (18.04.2013), SNOWBALL (17.04.2013), Hoppemann-K (17.04.2013), Gentleman-MD (17.04.2013), michie11 (16.04.2013), Liontamer65 (16.04.2013), Pandab@r (16.04.2013)

    #2
    pauschalisieren

    Die Art und Weise der Ladie ist unter aller Kanone.
    Und Danke für die Warnung. ABER !!

    Was in aller Welt hat ihre Nationalität mit dem Charakter/Service zu tun.

    Ich kenne eine DL aus Ungarn .........Spitzenklasse. Das hat aber auch
    Nichts damit zu tun dass sie aus Ungarn ist. Es ist ihr toller Charakter.



    Gruß vom 6er
    der solche Pauschalurteile gar nicht mag
    Französisch-Fan

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Zunge39 (08.09.2013), Rexdriver (26.06.2013), maxs (25.05.2013), Bea24 (01.05.2013), SNOWBALL (17.04.2013), Gentleman-MD (17.04.2013), Sir Thomas (17.04.2013), julia-melly (17.04.2013), Chief Geronimo (16.04.2013), Pandab@r (16.04.2013), michie11 (16.04.2013), big blue (16.04.2013), Asterix (16.04.2013), Liontamer65 (16.04.2013)

      #3
      War das so eine Einzelwohnung oder ein Laufhaus? Ich versuche nämlich solche Lokalitäten zu meiden, weil ich immer etwas Schiss vor solchen Hinterzimmertypen hab. Hab da schon einige Reportagen gesehn

      Danke, dass du aufjedenfall vorgewarnt hast. Ist echt schade um das Geld.

      Kommentar


        #4
        Ich bin einfach sehr enttäuscht von den Damen aus dem Land . Es war nicht das erste mal das ich ein Reinfall bei Damen aus dem Land hatte, aber das setzt dem ganzen die Krone auf . In einer fremden Wohnung vor einen Typen zu stehen der Faust hebt und man nicht weiß was aus der Situation wird.

        Und ich war absolut höflich zu ihr.....und dann sowas grrrr !

        Kommentar


          #5
          Zitat von lord dark Beitrag anzeigen
          Ich bin einfach sehr enttäuscht von den Damen aus dem Land . Es war nicht das erste mal das ich ein Reinfall bei Damen aus dem Land hatte,
          Dann geh doch einfach nicht mehr hin wo ist das Problem

          Ich habe auch fast immer schlechte Erfahrungen mit Damen einer bestimmten Nationalität gemacht.

          Fazit:

          Ich meide diese Damen, aber hier im Forum mich über die Nationalität auszulassen, wäre unterste Schubl..

          Gruß

          BB
          Morgen fangen 1000 neue Tage an...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            SNOWBALL (17.04.2013), der6er (16.04.2013)

            #6
            Auch von mir ein Dank für die Warnung. Allerdings, wäre ich auch so kaum in Versuchung gekommen, die Dame zu besuchen, da die Fotos der Anzeige mich nicht ansprechen.


            Und auch von mir ein großes ABER:

            Zitat von lord dark Beitrag anzeigen
            ... Die Dame kommt aus Ungarn, son ein Pac....sowas erlebt man nur mit denen.
            Vorurteile, Pauschalisierungen ... ich hasse sie. Ich könnte jetzt eine Diskussion anfangen, die hier in diesem Thread aber deplaziert wäre. Und auch nicht einfach wäre, da: "Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom." (Albert Einstein)

            Zitat von der6er Beitrag anzeigen
            ... Was in aller Welt hat ihre Nationalität mit dem Charakter/Service zu tun ...
            Nichts.

            Zitat von der6er Beitrag anzeigen
            ... Ich kenne eine DL aus Ungarn .........Spitzenklasse. Das hat aber auch
            Nichts damit zu tun dass sie aus Ungarn ist. Es ist ihr toller Charakter ...
            Ich kenne auch eine SDL aus Ungarn - absolute Spitzenklasse, mit einem klasse Charakter ...

            Gruß, Chief Geronimo (der solche Pauschalurteile wie die von lord dark ebenfalls gar nicht mag)
            Zuletzt geändert von Chief Geronimo; 16.04.2013, 23:31.
            SEMPER FI

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              osterman (23.04.2013), diezmann (19.04.2013), SNOWBALL (17.04.2013), Hoppemann-K (17.04.2013), michie11 (17.04.2013), der6er (17.04.2013), julia-melly (17.04.2013), Steinbock (16.04.2013)

              #7
              http://www.ladies-forum.de/showthrea...Nationalit%E4t

              Kommentar


                #8
                Mir ging es nicht darum die Nationalität zu beleidigen oder in irgendeiner Form zu diskriminieren !
                Es ging eigentlich nur darum das ich aufs übelste verarscht wurde. Die Dame hatte noch nicht mal Lust ihrer Arbeit nach zu gehen . Von Anfang an war sie auf Konfrontation aus,aber da war das Geld schon weg .
                Es handelte sich um eine Wohnung mit mehreren Zimmern wobei sie die einzige war .

                Mit einem blauen Auge wollte ich nicht nach Hause gehen.
                Sie hatte auch den Typen lautstark gerufen .

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Gentleman-MD (17.04.2013), der6er (17.04.2013)

                  #9
                  Hi Lord Dark,

                  sicher, begünstigt durch deinen Frust, ist erst mal die pauschalisierte Meinung nachvollziehbar, doch nicht ganz richtig.

                  Aber das haben wir bereits geklärt.

                  Doch deine verbrannten 50 Euro zuzüglich deinem Bericht werden wesentlich mehr Schaden verursachen. Da hat man sich einen richtigen "Bärendienst" erwiesen.

                  So ich das richtig mitbekommen habe, will sich hier ein neuer "Laden" etablieren.

                  Er existierte zwar schon als "Behausung" für die Table-Dance-Bar "La-Notte", will aber anscheinend jetzt richtig ins Geschäft einsteigen.

                  Und mit dem Einstandsbericht - viel Glück


                  der Gentleman

                  "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                  Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                  Kommentar


                    #10
                    Gut zu verstehen...

                    ...wenn Mann in der verrauchten Table-Dance-Bar auf den Appetit gekommen ist und keine Lady mehr "offen hat" (Westring 8 vielleicht?) dann ist so ein Bettchen im Haus schon ganz angenehm.

                    Aber so ein erotischer Abend sollte für uns Männer mit einem zufriedenen Lächeln und leichtem,federnden Gang enden und nicht in der Notaufnahme.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      michie11 (17.04.2013), Rexdriver (17.04.2013), Gentleman-MD (17.04.2013)

                      #11
                      Schade das man sowas nicht melden kann.die inet seite la notte eine tänzerin gefällt mir gut nur ist das jetzt ne table dance bar oder nicht?????

                      Kommentar


                        #12
                        Soweit ich weiss nur Table-Dance. - Deshalb war ich ja positiv überrascht, dass im selben Haus auch gef*** werden kann.

                        Beide Einrichtungen hängen offensichtlich nicht direkt zusammen.

                        Kommentar


                          #13
                          Miese Charaktere und Abzocke findest Du in jeder Nationalität, ebenso aber auch das Gegenteil.

                          motivieren wir doch mal Bane, eine B-Probe durchzuführen

                          Eddieno

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            michie11 (19.04.2013), der6er (19.04.2013)

                            #14
                            trotzdem Danke...

                            .....hab das hier mal verfolgt...

                            ...unabhängig der Meinungen und Bezug hinsichtlich der Nationalitäten, finde ich es aber sehr gut, dieses sehr schlechte Erlebnis hier uns allen kund zu tun,
                            auf das es niemanden so oder ähnlich ergeht, denn genau darin sehe ich den wirklich produktiven Sinn dieser Plattform.

                            Gute, ehrliche Mädchen mit Lob und damit Neukunden zu belohnen,
                            die anderen eben, naja...
                            ehrlich werden die denn sicher auch nicht, aber bleiben länger ohne Kunden...

                            Trotzdem Danke für die Schilderung... (!)

                            Die Tabel-Dance Bar ist das Gebäude dahinter,
                            genannte Damen aber, arbeiten in dem Haus davor, welches auch die Hausnummer 65 dieser Straße trägt.

                            Neu ist das Appartment nicht. Schon seit Jahren arbeiten dort Mädchen, oft die ganze Nacht.
                            Ich erinnere mich, dass vor Jahren jedenfalls dort auch deutsche Mädchen zu finden waren, mit sogar guten Service.
                            Wie gesagt, das hat sich wohl geändert.
                            Ich erinnere mich auch, das da früher mal an einer Tür ein Aufkleber der Bandidos war...
                            Ups,
                            was immer diese Lokalität zu bieten hat, habe ich mich schon laaange davon fern gehalten...
                            Mein Verdacht...oder Ahnung, hat sich ja nun bestätigt durch die Schilderung dieses Erlebnisses.

                            ... manchmal, obwohl man "geil" ist auch mal bewußt die Instinkte sprechen lassen,
                            bezugnehmend auf Umgebung, Gefühl, Symphatie ece.

                            Sicher nicht einfach, aber in diesem Geschäft für uns Kunden wohl doch sehr wichtig...
                            ;-)
                            "Je ne regrette rien"...

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Hoppemann-K (19.04.2013)

                              #15
                              mein "Senf" zu dieser Adresse "Große Diesdorfer Str. 65"

                              Hallo werte Mitstreiter,

                              Ich hoffe, dass mein heutiger Beitrag nicht zu weit vom eigentlichen Tema abschweift, aber als ich diesen Beitrag und die zugehörige Adresse "Große Diesdorfer Str. 65" (Magdeburg) gelesen habe, schwoll mir gleich wieder der Kamm.

                              Folgender Grund: ich habe auf der Seite "kaufmich" ein Inserat mit einem wirklich süßen Po entdeckt, welchen ich gerne live erlebt hätte. Seltsam nur: das Inserat bezog sich auf MariaKarina, die Seite selber aber auf eine gewisse lola.

                              Egal, ich angerufen und es meldet sich eine sehr schlecht zu verstehende ??, mit russischem oder tschechischem Dialekt sprechende Dame. Aber Lola und MariaKarina nie gehört und nixe da ...
                              Und die Adresse: "Große Diesdorfer Str. 65".

                              Ich habe daraufhin die in diesem Inserat angegebene Telefonnummer gegoogelt und siehe da, zig Adressen mit x verschiedenen Damen in kaufmich, callgirls etc. und alle mit der gleichen Nummer.
                              Hier meine Fakten:
                              **blockierter Link**
                              **blockierter Link**
                              **blockierter Link**
                              http://www.callgirls.de/betty-magdeb...ml?setlang=ned
                              http://www.aieen.callgirls.de/detail...d=9082&print=1
                              http://www.sex-taxi.de/tina-19-klein...burg-8736.html

                              In Kombination mit [...] kann ich für mich persönlich nur die Schlußfolgerung ableiten: Hier sind spezielle Fachkräfte am Werk, Finger weg von der "Große Diesdorfer Str. 65" in Magdeburg!
                              Zuletzt geändert von Sir Thomas; 25.05.2013, 20:03. Grund: Forenregeln!
                              Beste Grüße vom Boy

                              Es ist besser, Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, daß man nichts genossen hat.
                              Giovanni Boccaccio (1313-1375)

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Rosenkavalier (29.09.2013), Hoppemann-K (02.05.2013), Rexdriver (24.04.2013), Pandab@r (23.04.2013), sven155 (23.04.2013), der6er (23.04.2013), Gentleman-MD (23.04.2013)
                              Lädt...
                              X