Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau Roßlau - Pati

    Pati, aktuell in Dessau-Roßlau....

    ganz klar eine Empfehlung!!

    Angetan von den Fotos bin ich zu ihr gefahren. Es öffnete mir eine bezaubernde junge Dame die Tür. Diese junge Dame war Pati, und im Original sieht sie exakt so aus wie auf den Fotos.

    Die halbe Std. kostet bei ihr 50,- Eus. Das Besondere aber war, daß FN bei diesem Preis schon inklusive war, und ohne daß ich danach fragen mußte. Blasen kann sie ganz ordentlich, ich muß aber sagen, daß ich das anderswo schon mal besser erlebt habe. Sie ist aber insgesamt mit viel Freude dabei. Und wenn man sie von hinten nimmt.... - ein genialer Anblick.

    Ist sie mal wieder in meiner Nähe, bin ich wieder bei ihr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rexdriver (06.04.2013)

    #2
    Hallo Harley

    hier gibt es schon was aus Dessau über Pati, hättest auch einfach da ranhängen können.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=pati

    desweitern gibt es hier noch was:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=pati

    Gruß sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar


      #3
      Momentan ist es schon in Ordnung das er sich da nicht drangehängt hat, denn wie im Gera-Thema zu lesen stimmten die Fotos damals so überhaupt nicht - die Leistung hingegen schön... äh, schon.
      Das Mädel ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

      Aber danke das du die Links hier vereinigst, den zweiten habe ich übersehen, ich bat darum die Anzeigen zu berichtigen, mal sehen ob's klappt.
      sic transit gloria mundi

      Kommentar


        #4
        Das Thema Fotos wurde hier angesprochen, und auch in den anderen Beiträgen war davon die Rede. Diese hier gezeigten Fotos treffen meiner Meinung noch ziemlich die Realität. Klar ist aber auch, das die Fotos wie immer bearbeitet sind. Bei Pati ist meine Meinung aber ganz klar, die Fotos treffen nicht ganz die Raelität, denn das Original sieht einfach besser aus als die Fotos hier.

        Sie ist eine sehr natürliche junge Dame. Richtig ist auch, daß sie noch etwas unerfahren ist. Aber auch sehr bemüht. Schade, daß die Verständigung mit ihr so schlecht ist. Ansonsten könnte man ihr ja Hinweise geben.

        Jemand hatte auch die Oberweite in Frage gestellt. Richtig ist, daß diese auf den Fotos sehr groß erscheint. In der Realität sind die beiden eher klein. Meine Einschätzung ist OW70-75, Körbchengröße A-B. Mehr ist es nicht, aber sehr schöne Form. Trotzdem treffen die Fotos zu, insbesondere das erste. Genau in diesem Teil empfing sie mich und mein erster Gedanke war, die Fotos versprechen nicht zu viel. Ausgepackt sah ich dann, daß die beiden doch kleiner waren als erwartet.

        Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.

        Kommentar


          #5
          Eines hatte ich noch vergessen zu schreiben. Sie gibt ihr Alter mit 20 J. an. Das könnte durchaus passen. Vielleicht ist sie sogar erst 18 oder 19J alt. Ein richtiges Teeniegirl ist sie.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Harley Beitrag anzeigen
            Das Thema Fotos wurde hier angesprochen, und auch in den anderen Beiträgen war davon die Rede. Diese hier gezeigten Fotos treffen meiner Meinung noch ziemlich die Realität. Klar ist aber auch, das die Fotos wie immer bearbeitet sind. Bei Pati ist meine Meinung aber ganz klar, die Fotos treffen nicht ganz die Raelität, denn das Original sieht einfach besser aus als die Fotos hier.
            In den anderen Beiträgen waren bisher ganz einfach keine Fotos von Pati drin - alle verpixelten Fotos in bisherigen Anzeigen/Beiträgen waren von anderen Mädchen (die nebenbei bemerkt nach "unserer" Meinung alle zum Dunstkreis um Katja gehören). Jetzt hat Pati eigene Fotos und Bastian dankenswerterweise in einem Beitrag auch schon die Anzeige geändert.

            In einem geb ich dir allerdings recht - Original ist besser
            sic transit gloria mundi

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Harley (07.04.2013)

              #7
              Pati diese Woche in Gera : **blockierter Link** /9212

              Das ist ja wirklich ein süßes Kätzchen, lieb, freundlich,lustig, sehr schlank, echte Fotos.
              Ihre Beweglichkeit ist enorm, irgendein Kollega muß ihr gesagt haben, daß ihre Hinterpartie sehr schön anzusehen ist und ihr Gegenhalten spitzenmäßig ankommt, denn sie bot nach der 69er Partie gleich diese
              Variante an. Das macht Spasss - bis zum Finale !
              Massage angeboten, natürlich angenommen und revanchiert. Wobei Pati ruhig ein bissel kräftiger Zufassen
              könnte - ich vertrags.
              Das nächste Mal lass ich sie Reiten bis zum Ende, das Wippen der kleinen festen Brüste ist interessant zu beobachten und zwischendurch mündliche Liebkosung der zarten Brustspitzen - einfach genial.
              Zeitdruck gabs nicht, genausowenig wie übertriebenes Gestöhne.
              Ich fand auch bei meinen oralen Bemühungen, daß sie da recht beweglich mit dem Po nach oben - meiner Zunge entgegen kam, erlebt man selten, ist ja auch nur wirklich schlanken FMs möglich.
              Ihre Preise sind bekannt, aber da wir die Halbe überzogen haben, hab ich noch einen Schein draufgelegt.

              Achso, für das Quartier kann sie nichts. Der Treppenaufgang und der Köter in der Nachbarwohnung sind schon eine Zumutung. Lustig finde ich auch den Zugang zum Arbeitszimmer durchs Bad / WC. Die Reinigung
              kann Mann nicht vergessen, er muß ja an der Wanne vorbei.... Ausreichend Trockentücher und Duschgel
              vorhanden.

              Eindeutig Wiederholungsbedarf gegeben. Pati muß noch bissel besser deutsch lernen, dann gibts noch mehr Spass....

              Maxs aus Gera

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                michie11 (13.05.2013), Sic Transit (07.05.2013), olif (07.05.2013)

                #8
                Es gibt auch ein feines Thüringen-Pati-Thema, aus dem leider schon wieder die Ladies.de Anzeige verschwunden ist. Bastian hatte die so schön eingefügt

                http://www.ladies-forum.de/showthrea...2-Pati-in-Gera

                Somit sind auch alle aktuellen Bilder wieder aus dem Forum verschwunden

                (Und das hier sind ihre Bilder nicht - lesen ALLER Abschnitte auf eigene (Knoten-im-gehirn-)Gefahr, in dem einen Thema geht das Bilderrätseln wirr hin und her
                http://www.ladies-forum.de/showthrea...94-Dessau-Pati
                :)
                Zuletzt geändert von Sic Transit; 07.05.2013, 22:11. Grund: 2. Link geschnappt
                sic transit gloria mundi

                Kommentar

                Lädt...
                X