Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karina in Kusey; Nur Situations-, kein Bericht über ein Date

    Hallo, Hobbyfreunde,

    auf dem Weg zu einem Termin in Klötze wollte ich in Kusey und Jemmeritz (= kleiner Umweg) vorher die Lage peilen, damit ich nachher die richtige Wahl treffe.

    Kusey war erste Station. In dem Haus war ich schon mehrmals. Zu einer Buchung kam es bisher aber nicht.

    Diesmal war das Grundstück verhältnismäßig aufgeräumt. Gleich aufgefallen ist aber, dass am Eingang vier Klingeln waren - drei davon zerstört. Die übrig gebliebene reichte aber. Draufgedrückt, Lady rufen hören "Moment", und eine Minute gewartet.

    Geöffnet hat Karina. Soeit ich es beurteilen kann, stimmen die Bilder (ich habe sie ja nur mit Kleidung gesehen). Ich nehme aber an, dass die Lady einige Jahre älter als die angegebenen 25 ist.

    Da ich nur Lage peilen wollte (habe ich auch gesagt), nur kurz den Service und die Kosten erfragt. Letztere: ab 50. Service: erwähnt hat sie von sich aus das Standardprogramm sowie "richtig küssen, anal". Letzteres interessiert mich nicht. Ob und, falls ja, wie heftig, etwas aus diesem Programm aufpreispflichtig gewesen wäre, habe ich zu meinem Ärger nicht gefragt. Sie machte während des Gesprächs auf mich einen sehr authentischen Eindruck. Erreichbar ist sie, sagte sie, bis 23 Uhr. Die Verständigung ist übrigens kein Problem; sie spricht sehr gut Deutsch.

    Da die Zeit drängte, habe ich mich verabschiedet und bin nach Jemmeritz (bei Klötze) gefahren. Die SDL, mit der ich dort schon viel Spaß hatte, ist abwesend. Zwei andere sind da. Eine war besetzt. Die andere sagte mir nicht zu. Plan war also, nach dem Treff in Klötze in Kusey aufzuschlagen.

    Bei meinem Termin kam ich mit einer Minute Verspätung an. War also noch o.k. Was ich nicht eingeplant hatte, war, dass es dort deutlich länger als vorgesehen gedauert hat. Auf dem Rückweg in Kusey angekommen bin ich gegen 22.45 uhr und damit zu spät auch für eine Halbstundenbuchung.

    Pech gehabt.

    Eddieno
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kingkong35 (02.04.2013), geili6 (31.03.2013)
Lädt...
X