Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Sabrina -> „feuriges Luder“ als „laues Flämmchen“

    Sabrina ist in der Stadt! Da wollte sich mein kleiner Prinz endlich einen langgehegten Wunsch erfüllen, und auch ich hatte diese schöne Lady schon seit Längerem ins Auge gefasst und nun haben „wir“ die Gelegenheit beim Schopfe gepackt.

    Aber was war das?? Die Örtlichkeit „Mariannenstrasse“ wirkt wie kurz nach einem Bombenangriff oder als ob Hollywood einen Endzeitfilm a lá Mad Max dreht, halleluja! Mir wurde schon Angst und Bange.
    Aber die Wohnung an sich ist im Gegensatz hierzu in sehr gutem Zustand, freundlich eingerichtet, Bad mit Dusche sehr sauber, so wie man es sich wünscht.

    Sabrina öffnete mir die Tür nur mit sexy Dessous bekleidet. Sie ist eine wirklich bildhübsche junge Frau, sie ist sehr gepflegt und die Bilder sind real. Ein hübsches Gesicht, eine tolle Figur und sehr schön geformte Naturbrüste, mhh ... Sabrinas Alter würde ich auf ca. Mitte bis maximal Ende 20 schätzen.

    Nachdem ich geduscht hatte, begab ich mich in das Verrichtungszimmer. Sabrina hatte bereits Ihren BH abgelegt und entledigte sich nun auch ihres Slips. Wir legten uns dann auf die Spielwiese und begannen uns gegenseitig zu streicheln. Hier ist gleich ein negativer Punkt anzumerken, der Fernseher lief im Hintergrund, zwar leise, aber Sabrinas Blick glitt immer wieder zur Flimmerkiste. Nun gut, dachte ich, ´s wird schon! und nachdem ich sie mit Küssen auf Ihre schönen Brüste und ihren Körper bedacht hatte, widmete ich mich ihrer blitzblank-rasierten süßen Mu***i, wobei sie nach kurzer Zeit ihr Wohlgefallen durch leichte, nicht übertrieben scheinende Geräusche zum Ausdruck brachte. Hierbei ist vielleicht anzumerken, dass ihre Schamlippen nicht die Kleinsten sind, mir hat es gefallen! Allerdings dachte ich mehrfach: schaut sie jetzt zum Televisor oder genießt sie wirklich ...

    Nun wollte aber mein Prinz auch seinen Spass, mit stolz erhobenem Haupt bekam er sogleich von Sabrina seine Gummikrone angepasst. Wir begannen in der Missio, und Flutschi wurde nicht benötigt. Positionswechsel in die Reiterstellung danach Doggy. Welch ein heisser Anblick ihren schönen Körper bei der Arbeit zu sehen. Leider wurde aus einem weiteren Stellungswechsel nichts mehr, da der Prinz nicht mehr an sich halten konnte.

    Nun die absolute Wandlung: die schöne Lady drehte sich „rucki zucki“ in eine Position, von welcher aus sie den Fernseher besser betrachten konnte. Ich schien nicht mehr von Interesse zu sein. Was bei den meisten SDL´s üblich ist, das Reinigen des „Arbeitswerkzeuges“ oder zumindest das Zureichen der „Küchenrolle“, fiel bei Sabrina komplett aus! Selbst ist bei ihr der Mann. Sie lag zwar freundlich dreinschauend aber teilnamslos auf der Pritsche, wärend ich bei mir die gröbsten Spuren meines Einsatzes beseitigte, anschließend duschte ich noch.

    Während unseres gesamten Besammenseins erfgriff Sabrina nicht einmal ansatzweise die Initiative. Alles ging komplett von mir aus. Ich glaube fast, hätte ich anfangs nicht begonnen, sie hätte mich wahrscheinlich die komplette Zeit (aber immer freundlich lächelnd!) gestreichelt. Ich für meinen Teil hätte mir ein wenig mehr Einsatz von Ihrer Seite aus gewünscht. Das „feurige Luder“ aus dem Ladies-Inserat war bei meinem Besuch nicht anwesend ... und auch vom angekündigten „Spitzenservice mit viel Gefühl und Leidenschaft“ war nichts zu spüren.

    Ob ich ihr unsympathisch war, ob sie keine Lust mehr hatte oder ob es an ihrem Alter liegt, keine Ahnung. Sie ist wirklich bildhüsch, eine echte Schönheit, aber für mich war der erste Versuch wahrscheinlich auch der letzte. Ihre Preise lagen bei 30 min/50€, 1h/100 €, ich hatte die 30 min Variante gewählt. Nach Oral oder Küssen habe ich nicht gefragt, aber darauf hatte ich während ihres vor Elan strotzenden Auftrittes keine Lust mehr.

    Fazit: wer auf eine sexy junge Frau mit einer hocherotischen Figur steht, ist hier bestimmt bestens aufgehoben, auch dominate Gäste haben vielleicht Ihren Spass. Wer aber, so wie ich, die Illusion vermittelt haben möchte, dass es auch der Dame gefällt oder wer möchte, dass die Lady einmal das Steuer übernimmt, ist hier meinen Erfahrungen zufolge an der falschen Adresse. Aber sie war immer sehr freundlich und hatte ein Lächeln auf Ihrem schönen Gesicht. Eigentlich ein Traum von einer Frau, aber was ist schon perfekt?! Diese Erfahrung mit Sabrina war mir die 50 Euronen wert, aber aus den genannten Gründen geht bei mir die Wiederholungsgefahr gegen Null.

    Sorry Sabrina, aber wenn du Deine Lieblingssendung im Fernseher anschauen möchtest, bestell´dir keine Gäste.

    Sie war übrigens auch schon einmal als Cristina unterwegs.
    Zuletzt geändert von Bastian; 21.09.2013, 10:41. Grund: Inserat aktualisiert.
    Beste Grüße vom Boy

    Es ist besser, Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, daß man nichts genossen hat.
    Giovanni Boccaccio (1313-1375)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ikarusofr (28.03.2013), MMikee (28.03.2013), der6er (28.03.2013), Gentleman-MD (28.03.2013), jlmanni (28.03.2013), Lex (28.03.2013), Liontamer65 (27.03.2013), michie11 (27.03.2013)

    #2
    Der sechste Sinn

    Mein Mitleid. - Was lief denn Tolles?

    Die Augen der Lady sagen mir: Fahr nicht hin!

    Kommentar


      #3
      Schalt die Flimmerkiste ab!

      ..hatte Sie auch schon mal auf dem Radar aber das hat sich nun mit Deinem Bericht erledigt..ich hatte das in der Vergangenheit auch schon mal, das eine SDL den TV laufen lässt aber nach dem Motto selbst ist der Mann, habe ich die blöde Flimmerkiste dann selber ausgemacht und danach gings in die Kiste wo nur noch ein Programm lief und ich hatte die Fernbedienung in der Hand..

      PS.: Nächstes mal dran denken! Erst abschalten und dann anmachen..

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        michie11 (28.03.2013), Toyboy (27.03.2013), julia-melly (27.03.2013)

        #4
        @ Hoppemann-K

        es war wohl solch eine anspruchsvolle Seifen-Oper a la "Berliner Probleme" oder "allein in Berlin" hmmm, mit Mauritio oder Fabritio ...
        etwas in dieser Richtung

        @ GHOST$RIDER


        ich werd mir´s merken und mich beim nächsten Mal in gleicher Situation NICHT von meinem Prinzen steuern lassen

        ... aber dieses Wesen ist wirklich sehr hübsch und sexy, und diese Figur, wer kann da schon "nein" sagen ...


        -> ICH (in Zukunft hoffentlich )

        Vielleicht hatte Sie auch einfach nur ´nen schlechten Tag.

        Sie ist schon so lange regelmäßig in Magdeburg, es wundert mich, dass keiner ihrer anderen Gäste zumindest einen Kurzbericht verfasst hat.
        Beste Grüße vom Boy

        Es ist besser, Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, daß man nichts genossen hat.
        Giovanni Boccaccio (1313-1375)

        Kommentar


          #5
          den Fernseher habe ich zwar noch nicht ausgemacht, aber wenn das Radio mit irgendwelchen dusseligen Programmen läuft und dann noch zufällig Nachrichten, dann habe ich das auch schon mal leise gemacht.

          Aber vielleicht sollte man da wirklich konsequent sein

          der Gentleman

          "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

          Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

          Kommentar


            #6
            Do it!

            Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
            den Fernseher habe ich zwar noch nicht ausgemacht, aber wenn das Radio mit irgendwelchen dusseligen Programmen läuft und dann noch zufällig Nachrichten, dann habe ich das auch schon mal leise gemacht.

            Aber vielleicht sollte man da wirklich konsequent sein

            der Gentleman
            Mahlzeit,

            ja, die Nummer mit dem Radio hatte ich ja noch nicht angesprochen also, wenn die da nur Mist abspielen oder die News kommen, habe ich das Ding auch schon mal leiser bzw. ganz ausgemacht, weil mich das ja sonst voll abtörnt und wie will MANN sich denn da entspannen..?!

            Beim Fernseher ist das ja wohl klar..habe ja vorher dazu schon mein Statement abgegeben..entweder die Kiste ausdrücken oder Stecker ziehen!

            PS.: @ Gentleman: Nicht vielleicht sondern man"n" muss konsequent sein und das tun ansonsten wird es eine miese Nummer die keinem wirklich Spass macht


            @ SDL: ..wenn die hübsche Dame dagegen eine schöne Musik CD auflegt und sich dadurch ein angenehmes Raumklima einstellt, haben wir letztendlich alle was davon..der Mann kommt runter und kann abschalten und wenn er gut drauf ist, kann er auch gutes der Frau zurückgeben und am Ende sind beide entspannt..

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              michie11 (28.03.2013)

              #7
              Sabrina wieder auf der Jagd

              Hallo Junx,

              Die ru... , ähem, italienische Sabrina ist wieder in der Region unterwegs:

              https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

              Leider ist Ihre aktuelle Anzeige nicht eingebunden.

              Vielleicht kann es ja der Basti richten?
              Beste Grüße vom Boy

              Es ist besser, Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, daß man nichts genossen hat.
              Giovanni Boccaccio (1313-1375)

              Kommentar


                #8
                Mein Dank geht an Bastian für die schnelle Erledigung.

                Mich würde natürlich brennend interessieren, ob sich Sabrina zwischenzeitlich in Bezug auf kundenfreundliches Verhalten verbessert hat. War denn bisher kein schreiblustiger Gast bei dieser wirklich wunderschönen Ladie?!

                Erstaunlich, da sie immer mal wieder in unserer Region tätig ist. Ihre schöne Optik, ihre tollen weiblichen (natürlichen!) Attribute haben doch bestimmt schon ´mal einen anderen Foristi zur B-Probe verleitet, oder?!
                Beste Grüße vom Boy

                Es ist besser, Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, daß man nichts genossen hat.
                Giovanni Boccaccio (1313-1375)

                Kommentar

                Lädt...
                X