Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nicole
Pestalozzistr. 4
39110 Magdeburg
0157-78623377
MAGDEBURG
NICOLE

 


ich heiße NICOLE bin 29 J, habe eine unwiderstehliche OW geheimnisvolle Augen und samtweiche Haut die sich nach Streicheleinheiten sehnt.

Ich bin charmant und niveauvoll habe
jede Menge erotische Phantasien,
die ich JETZT mit Dir ausleben möchte.

Ich verwöhne Dich mit einem unvergesslichen Service der EXTRAKLASSE von ZART BIS HART

u.a.
mit GV in verschiedenen Stellungen, Franz. beidseitig, erot. Massagen, leidenschaftliche und sehr innige ZK, Duschspiele, Masturb*
und vieles mehr...!

Ich werde Deinen Pulsschlag in unerwartete Höhen treiben
ganz wie Du es bisher nur geträumt hast…

Du kannst mich ganz privat und diskret in einem gepflegten,
sauberen Ambiente erleben

Extraservice auf Symphatie, für mehr Info stehe ich Dir gerne tel. zur Verfügung!

Ich freue mich auf ein unvergessliches Abenteuer mit Dir
voller Romantik und Intimität!!!

NUR AUF TERMIN

Tel. 0157-78623377
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    die neuen Bilder?

    Mahlzeit,

    2. Wortmeldung innerhalb 24h ich glaub ich bin hyperaktiv dieses Wochenende...

    könnten das die angekündigten neuen Bilder sein? Worauf sie zum Glück sogar einmal mehr das fehlende Lächeln der alten Fotos zeigt.

    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...71529-1-A.html

    Wollte sie diese Woche mal besuchen, und es wäre ja wirklich ein Glück wenn es ein und die selbe Liebesgöttin währe. (Dann könnte ein Mod ja mal die Anzeige umbinden)


    PS: Was macht man nicht alles um auf 10 Post's zu kommen damit der grüne Daumen zugänglich wird, ohne rumzuspammen im Forum..

    Kommentar


      #17
      Mahlzeit,

      das Inserat wurde aktualisiert.

      VG Bastian

      Kommentar


        #18
        hmmm

        da die Anzeige raus ist, das Telefon aus wird es wohl leider nichts bei mir diese Woche mal von der Frucht zu kosten. Weiß evtl. jemand mehr?

        (PS: bei Viki siehts genauso aus, Anzeige weg, auch Telefon aus... sollte ja eigentlich die Alternative unter der Adresse werden :( )

        Kommentar


          #19
          Zitat von Trivial Beitrag anzeigen
          da die Anzeige raus ist, das Telefon aus wird es wohl leider nichts bei mir diese Woche mal von der Frucht zu kosten. Weiß evtl. jemand mehr?

          (PS: bei Viki siehts genauso aus, Anzeige weg, auch Telefon aus... sollte ja eigentlich die Alternative unter der Adresse werden :( )
          wer zu spät kommt den Bestraft das Leben

          sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Engel

          Kommentar


            #20
            Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
            wer zu spät kommt den Bestraft das Leben

            sexboy
            Stimmt wie konnte ich Depp nur die Zeitspanne von Sonntag bis Dienstag so untätig verstreichen lassen... Hätte mich Montag früh um 04:00 Uhr gleich nach der Nachtschicht vor die Tür setzten sollen und warten..

            Next Time..

            Kommentar


              #21
              Na da kann man nur hoffen, dass sich nur der Name geändert hat.
              Aus Nicole wurde Anasteaia.

              "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

              Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

              Kommentar


                #22
                Nicole == Anastesia

                Hallo,

                Na da kann man nur hoffen, dass sich nur der Name geändert hat.
                ... ja. Bei meinem Treffen diese Woche kam ich zwar nicht an die überaus positiven Erfahrungen der vorherigen Kommentatoren heran, aber es war auch nicht mein erster Besuch bei ihr. Das Alter nagt an uns allen - man muss halt wissen, was man möchte und was einen erwartet. Ich wurde nicht enttäuscht

                LG

                Kommentar

                Lädt...
                X