Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nicole
Pestalozzistr. 4
39110 Magdeburg
0157-78623377
MAGDEBURG
NICOLE

ich heiße NICOLE bin 29 J, habe eine unwiderstehliche OW geheimnisvolle Augen und samtweiche Haut die sich nach Streicheleinheiten sehnt.

Ich bin charmant und niveauvoll habe
jede Menge erotische Phantasien,
die ich JETZT mit Dir ausleben möchte.

Ich verwöhne Dich mit einem unvergesslichen Service der EXTRAKLASSE von ZART BIS HART

u.a.
mit GV in verschiedenen Stellungen, Franz. beidseitig, erot. Massagen, leidenschaftliche und sehr innige ZK, Duschspiele, Masturb*
und vieles mehr...!

Ich werde Deinen Pulsschlag in unerwartete Höhen treiben
ganz wie Du es bisher nur geträumt hast…

Du kannst mich ganz privat und diskret in einem gepflegten,
sauberen Ambiente erleben

Extraservice auf Symphatie, für mehr Info stehe ich Dir gerne tel. zur Verfügung!

Ich freue mich auf ein unvergessliches Abenteuer mit Dir
voller Romantik und Intimität!!!

NUR AUF TERMIN

Tel. 0157-78623377

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - Nicole

.
    Bei der sonntäglichen Annoncen-Schau stach mir ein bekanntes süßes Früchtchen namens Nicole in die Augen.

Also kurz angerufen und um mir eine Leerfahrt zu sparen. Am Telefon ging schon ein lustiges Rumalbern los. Zu diesem Zeitpunkt habe ich ihr aber nicht verraten, dass ich sie schon einmal besucht habe.

Damals konnte ich nicht berichten , da die Annonce nicht mehr geschaltet war - ich bitte um Nachsicht von der Forengemeinde.

Nach dem Klingeln stand mir jene charmante Frau in Korsage und halterlosen Strümpfen entgegen. Sie erkannte mich sofort und mit einer herzlich erwärmenden (draußen war es bitter Kalt! ) Umarmung sowie einem Küsschen begann bereits im Flur ein Treffen wie mit (m)einer Geliebten.

Den Preiskatalog (30min, Fm, Küssen - 50 Taler) kannte ich , so brauchte das Thema nicht mehr abgehandelt werden.

Zur Location: Bad mit genügend Handtücher, das Verrichtungszimmer mit neuen Möbeln.

Zum eigentlichen Akt möchte ich mich etwas kurz fassen.
    Im Stehen wurde das liebreizende Spiel mit viel gegenseitigen Streicheleinheiten begonnen, und weil ich von ihren schönen Augen nicht genug bekommen konnte, war in der Missio schon Schluß. Aus meinem vorherigen Date kann ich aber berichten, dass sie den 3-Stellungkampf hervorragend beherrscht.

Nach etwas mehr als 30 Minuten habe ich im entspannten Zustand die Lokalität verlassen.

Für die Liebhaber von "Fingern", dass mag sie nicht !!!

Dem Fotografen müsste man die Bilder rechts und links um die Ohren hauen, das war kein Fotograf das war ein Knipser.
    Mir war es innerhalb von 2 Sekunden gelungen ihr herrlich warmes natürliches gewinnbringendes Lächeln in ihr Gesicht zu zaubern. Das sollte jedem Fotografen doch wohl auch gelingen.

Zum hinlänglich bekannten Thema Alter: Hier hat sie wohl erst mit Beginn der 1.Klasse angefangen zu zählen.

Ob sie auch den etwas derberen Sex beherrscht? Ich genoss nur die GF6-Seite und habe diese kennen und lieben gelernt.

Mein Fazit: Hoffentlich bleibt sie noch lange in meiner Reichweite und ich darf mich mit ihr wie im Paradies fühlen.

Noch mal ein freundlicher Hinweis an andere männliche Zeitgenossen: wenn nach dem Kingeln keiner aufmacht, dann öffnet sich beim 2. und beim 3. Mal auch keine Tür.

der Gentleman
    Zuletzt geändert von Bastian; 22.09.2013, 12:46. Grund: Inserat aktualisiert.

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    asphaltpionier (13.04.2013), MMikee (28.03.2013), hjo (28.03.2013), der6er (28.03.2013), Hoppemann-K (28.03.2013), Toyboy (27.03.2013), eddieno (27.03.2013), Dönertier (26.03.2013), michie11 (25.03.2013), Liontamer65 (25.03.2013), Chromstange (25.03.2013), Pandab@r (25.03.2013), Lex (25.03.2013)

Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
    .

Damals konnte ich nicht berichten , da die Annonce nicht mehr geschaltet war - ich bitte um Nachsicht von der Forengemeinde.
    Hi, Gentleman,

wie Du an der Namensliste unter deinem Beitrag ersehen kannst, hast Du Gnade vor Augen von etlichen Foristi gefunden...

Auch mir gefällt Dein Bericht gut. Den Fotografen hauen - da mache ich mit (zumindest verbal)!

Eddieno

Kommentar

Gentleman-MD (28.03.2013)

Hallo Gentleman-MD,

vielen Dank "...für diesen guten Beitrag..." und beim "Verhauen" des Fotografen helfe ich Dir gerne!
      Schade, aber beim Betrachten der Bilder dieses Inserates hat mich der "mürrische" oder "zu coole" Gesichtsausdruck Nicoles abgestoßen und ich hab´sofort weitergeklickt.
      Offenbar eine falsche Entscheidung!

Danke für den Tipp!
      Beste Grüße vom Boy

Es ist besser, Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, daß man nichts genossen hat.
      Giovanni Boccaccio (1313-1375)

Kommentar

Gentleman-MD (08.04.2013)

Fotos

Zumindest sind die Bilder so "unprofessionell" das man erkennt das sie keine 29 mehr ist....

Von dem her....
        "Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind.“

Kommentar

danke für gute Beitrag. werde neue Foto machen

Nicole

Kommentar

Gentleman-MD (16.04.2013)

begeisterter GF6 vom Feinsten !!!!!

.
            Vom letzen Besuch noch richtig begeistert, mußte ich gestern noch einmal NICOLE besuchen.

Da sie nur auf Termin arbeitet, habe ich sie bereits am Vormittag angerufen um mit ihr einen Date zu vereinbaren.

Ohnehin bevorzuge ich es nicht auf "blauen Dunst" zu einer SDL zu fahren.

Folgerichtig konnte ich mich den ganzen Tag auf sie freuen.

Parken ist in der Gegend überhaupt kein Problem, so dass ich auch pünktlich bei ihr eintraf.

Nach dem Klingeln öffnete mir jene süße Frau im Negligée mit Tiger-Optik. Zu Bildern und zum Alter habe ich mich bereits geäußert.

Ihr zauberhaftes Lächeln konnte ich nur kurz genießen, denn die heftige und wilde Knutscherei ( wie zwei Verliebte ) begann schon im Flur.
            Aber auf diese Details konnte ich an dieser Stelle gern verzichten. Das Visuelle wurde reichlich mit körperlichen Sinnen kompensiert. Ich fand es himmlisch. Das GF6-Feeling wurde hier schon voll erfüllt.
            Wie gesagt - wir standen noch im Flur.

Der Wechsel ins Arbeitszimmer sollte dann folgen.

Ich noch mal kurz unter die Dusche, sie hat sich auch noch mal frisch gemacht - in der Zeit habe ich meinen Obolus von 50 Euro (FM, Küssen, 1/2 Stunde) auf den Tisch gelegt, kam sie nur noch mit halterlosen Strümpfen bekleidet lasziv aufreizend, vom Klacken der Highheel begleitet, auf mich zu, während das Badehandtuch, welches zu dem Zeitpunkt noch ihren Oberkörper bedeckte, langsam hinter ihr zu Boden glitt. Was für ein Auftritt!!!!

Als ob es den Part "Dusche" nicht gab, machten wir mit dem Küssen weiter.
            Nur war jetzt keine störende Kleidung mehr vorhanden, konnten die Finger das sinnliche Treiben unterstützen und alle Körperregionen erforschen.

Irgendwann erfolgte der Wechsel von der Vertikalen in die Horizontale . Genüßlich widmete ich mich ihren oberen weiblichen Merkmalen, dessen gefallen sie mir mit stehenden Brustwarzen signalisierte.

Weiter ging es in Richtung Süden. Über den Bauchnabel, vorbei an einem kleinen Irokesen, durfte ich ihre frisch rasierte Lustgrotte genießen. Wechselnde, mal flache mal tiefe, Atmung zeigte mir, dass sie mein Französich genoß.

Nun wollte ( sollte ) sie den aktiven Part übernehmen.

Ich bereits in Maikäferposition, legte sie sich auf mich und verwöhnte mich wieder mit Küssen , während sie meinen Oberkörper, mit ihren Brüsten kreisend, weiter animierte.

Auf dem Weg zu meiner Lanze legte sie noch einmal einen Zwischenstopp an meinen Brustwarzen ein. Hier war ich schon kurz vorm Platzen.

Woher sie das Kondom nahm, was sie mir mit dem Mund überzog - ich weiß es nicht.

Naß, feucht frivol, mal tief, mal mit der Zunge an der Eichel, gefühlvoll knetende Hände an der Vorratskammer, brachte sie mich bereits hier fast um den Verstand.

Aber ich wollte sie unbedingt noch auch von "Innen kennenlernen".

In der Missio, seinem "Pferdchen" dabei in die Augen sehen können, sollte der Beginn sein. Durch heftiges Atmen, dezentes Stöhnen zeigte sie mir das Gefallen meines Treibens. Wenn es nicht echt war!!!! - in Hollywood gäbe es dafür einen Oscar!!!

Aber durch ihre spitzenmäßige Vorbereitung war das Vergnügen bereits hier zu Ende und ich war nicht mehr in der Lage die anderen Positionen auszukosten.

Bis auch der letzte Samenfaden den Weg ins Kondom gefunden hatte, lagen wir erschöpft ineinander geschlungen. Innige Küsse rundeten die geile Nummer ab.

Nach einer gefühlt unendlichen Zeit lösten sich die schweißnassen Körper voneinander.

Der schlaff Baumelnde wurde liebevoll entgummiert und gereinigt. Nochmals wie zwei Liebende kuschelnd, kamen wir auf "Gott und die Welt" zu sprechen. Auch zum Thema Bilder. da gab es dann nur ein und sie wird sicher neue machen lassen.

Frisch geduscht, gab es bei der Verabschiedung im Flur eine liebevolle Umarmung mit ganz vielen Küsschen und ein Danke meinerseits für die schöne Zeit.

Schon beim Schreiben, meldet sich da einer unter der Tischplatte mit der Frage "Wann wiederholen wir das geile Erlebnis?"

Wenn NICOLE in meiner Reichweite ist, haben es die anderen Damen schwer !!!!!! - Sorry -

Wer ein Fazit braucht:begeisterter GF6 vom Feinsten !!!!!

der Gentleman
            Zuletzt geändert von Gentleman-MD; 05.04.2013, 17:20.

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

asphaltpionier (12.05.2013), good-time (15.04.2013), der6er (08.04.2013), michie11 (07.04.2013), Liontamer65 (06.04.2013), diezmann (06.04.2013), jlmanni (06.04.2013), MMikee (06.04.2013), Toyboy (06.04.2013), Hungriger (06.04.2013)

Zitat von evil81 Beitrag anzeigen
              Zumindest sind die Bilder so "unprofessionell" das man erkennt das sie keine 29 mehr ist
              Woran siehst Du es
              Geschummelt wird doch immer ein bissl, daran sollte man doch immer mal rechnen
              Ich finde es wichtiger das der Service passt und das scheint er bei Ihr ja.
              Und so schlecht finde ich die Bilder auch nicht, liegt immer im Auge des Betrachters.

Gruß sexboy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                Woran siehst Du es
                Geschummelt wird doch immer ein bissl, daran sollte man doch immer mal rechnen

Ich finde es wichtiger das der Service passt und das scheint er bei Ihr ja.

Gruß sexboy

Und der Service ist wirklich Klasse Für passt hier einfach Alles.

der Gentleman

Kommentar

neue Bilder!

Hallo Junx,

hab´ jetzt erst entdeckt, dass Nicole neue Fotos eingestellt hat, diese gefallen mir besser als die vorherigen Bilder.
                  Beste Grüße vom Boy

Es ist besser, Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, daß man nichts genossen hat.
                  Giovanni Boccaccio (1313-1375)

Kommentar

Besuch bei Nicole in MD

Hallo Stechergemeinde,

heute mal wieder ein Stecher - Bericht von mir also hatte gestern am frühen Nachmittag bei Nicole durchgebimmelt und einen Termin für gestern Abend für ne gemütliche 3/4 Stunde zu 100 Euro vereinbart.

Gesagt getan also ab den Gaul gesattelt und nach MD geritten..In der City angekommen kurz nochmal bei Nicole angeklingelt und Termin bestätigt. Sie ging auch gleich ran und so hab ich mich auf den Weg gemacht. Als ich in die street einfuhr, fand ich erst die blöde Hausnummer nicht..Erst durch ein bisschen suchen und rumfragen habe ich sie dann gefunden. Zeit war auch noch ok d.h. ich stand pünktlich vor Ihrer Haustüre und bimmelte. Mir wurde sogleich die Türe geöffnet und so betrat ich die Wohnung..

Nicole begrüsste mich mit einem netten Lächeln auf den Lippen, schwarzen Strapsen und Black High Heels..Was für ein geiler Anblick da ich voll auf so einen verruchten black dress abfahre Dann zeigte Sie mir das Zimmer der Wollust..Also kurz zum Zimmer, es ist schön eingerichtet, helles Holz, sieht sauber und gepflegt aus. Auf einer Anrichte steht ein Laptop der schöne Musik zum Besten gibt und gleich ne angenehme Stimmung schafft. Ich sagte Ihr, das ich erstmal duschen wolle da ich schon eine Zeit lang unterwegs war und so zog ich mich schnell aus und Sie ging mit mir in den bathroom..

Dort angekommen weiste Sie mich noch kurz ein d.h. da steht dies und da jenes usw. und verliess dann den Raum. Ich habe mich nochmal etwas genauer umgesehen d.h. das Badezimmer ist sauber und macht einen guten Eindruck. WC gecheckt, auch sauber, ( hatte ich ja auch schon anders in anderen Wohnungen erlebt ) und dann auch genügend Handtücher da sowie Mundspülung und Duschgels sogar für die Softys unter uns gibt es Babyduschgel für extra "zarte Haut"..;-)

Lange Rede kurzer Sinn, ich also erstmal anständig geduscht und dann frisch und fröhlich zurück in den Playroom gewandert wo Sie auf mich wartete..Dann zischte Sie nochmal kurz ab und machte sich ebenfalls frisch. Ich habe derweil in dem Zimmer auf Sie gewartet bei netter Mucke und schaute mir erstmal das Bett an..Auf den ersten Blick sah es ganz gut aus aber auf den zweiten..dazu später mehr..Was meine eyes auch gleich sahen, war ein frisches Handtuch das auf dem Bett lag also konnte die Party steigen..:D

Kurze Zeit später kam Sie zurück aus dem bathroom und wir machten es uns auf der Matte bequem..Sie hatte immer noch Ihre geilen Strapse und die High Heels an aber zog schon mal vorab Ihren BH aus und er Slip war auch bald weg..;-) Dann sich erstmal in Ruhe "kennen gelernt" und kurze Zeit später lag Sie auch schon auf dem Rücken..-.- Ich wollte Sie erstmal verwöhnen also fragte ich, ob ich Sie küssen darf was Sie zum Glück bejahte..Sehr schön dachte ich mir und so tauschten wir beide erstmal ein paar Zärtlichkeiten aus..Dann küsste ich mich von Ihrem Hals langsam runter zu Ihren nicht so grossen aber schönen Naturbrüsten und lutschte und saugte erstmal an Ihren Nippeln die bald schön hart wurden..Dann arbeitete ich mich langsam von Ihrem Bauchnabel in Richtung Lustgrotte vor..Da angekommen verwöhnte ich Ihre schön sauber rasierte Muschi und leckte was das Zeug hielt.. Man, ich hielt so dermassen drauf, das ich schon fast einen Krampf in der Zunge hatte..:D aber als ich schön an Ihrem Kitzler leckte kamen angenehme Geräusche in meine Richtung.. Ich machte also weiter und das schien Ihr auch sehr gut zu gefallen..Dann leckte ich Ihre 10 cm Absätze der geilen High Heels und lies meine Zunge über Ihre Srapse fahren was ich sehr geil fand..Dann wieder geknutsche und gelecke bis Sie sich dann um meinen kleinen Freund kümmern wollte..

Also legte ich mich hin, Sie kam über mich und nahm ihn schön FO in den Mund..erst vorsichtig die Eichel bearbeitet und dann schön nass geblasen..Dabei hat Sie mir dann auch manchmal die rasierten Eier geleckt was mir auch sehr gefiel. Dann klingelte es an der Haustüre aber wir kümmerten uns nur um uns beide.. Nach einiger Zeit der Bläserei wollte ich ficken also gummierte Sie meinen Schwanz und steckte ihn sich in Ihre Lusthöhle und so begann ein geiler Ritt..mal gehockt mal normal aber alles sehr schön. Ich konnte derweil auch immer schön Ihre Brüste durchkneten und bearbeiten was mir sehr gefiel. Dann klingelte es schon wieder..Irgend so ein Vollidiot wollte mich beim Vögeln stören.. Der Penner dachte, wenn ich 100 mal klingel wird schon Jemand aufmachen aber da hatte er sich getäuscht..:-) Wir machten also mit unserer Show weiter.. Sie stönte und mein Schwanz war ganz in ihr versunken aber ich wollte noch eine andere Stellung also gings in die Doggy und ich nahm Sie von hinten.. Auf einmal machte das Bett so komische Geräusche also die "Kiste" knarrte ganz schön..na ja, wir haben es aber auch wild getrieben..Dabei kam ich ziemlich ins Schwitzen ( mir lief die Sosse runter ) aber ich habe es am Ende doch noch geschafft und ballerte die volle Ladung in den Gummi! Man war ich fertig..

Dann bat ich um ein Glas water und Sie bot mir eine kühle Cola an..Egal dachte ich mir, hauptsache was Kaltes für die heiss gelaufenen Eier..;-) Dankend nahm ich diesen extra Service in Anspruch und ging kurze Zeit später nochmal ins Badezimmer um eine 2. Dusche zu nehmen..die war auch dringend notwendig..Back im Spielzimmer zog ich mich an und Sie ging sich derweil auch noch kurz duschen..Legt grossen Wert auf Hygiene..very important

Als Sie dann zurück aus dem bathroom kam, war ich schon wieder fix und ready for the street und so verliessen wie beide den playing room und Sie brachte mich zur Tür. Dann gabs noch ein Bussi links wie rechts und wir wünschten uns gegenseitig nur das Beste. Anschl. verliess ich die Wohnung und begab mich wieder zurück auf die street. Draussen angekommen erstmal meine Kippen rausgeholt und eine durch gesmokt..Keiner zu sehen..Der Typ von "vorhin" hatte wohl das Weite gesucht.. Dann noch kurz in die Innenstadt gedüst, ein paar cold drinks gezischt und die city verlassen. Es fing dann später auch noch an zu regnen..lustig..

greetings GHOST$RIDER der ziemlich heiss gelaufen war..

Kommentar

good-time (15.04.2013), der6er (15.04.2013), michie11 (15.04.2013), Gentleman-MD (13.04.2013), Toyboy (13.04.2013), Bastian (13.04.2013), Beast (13.04.2013), Rexdriver (13.04.2013), MMikee (13.04.2013), Liontamer65 (13.04.2013)

Danke fur diese schöne Bericht. Fur mich war auch schön.

Dicker

Nicole

Kommentar

Zitat von GHOST$RIDER Beitrag anzeigen
                        Hallo Stechergemeinde,

Nicole begrüsste mich mit einem netten Lächeln auf den Lippen, schwarzen Strapsen und Black High Heels..Was für ein geiler Anblick da ich voll auf so einen verruchten black dress abfahre

greetings GHOST$RIDER der ziemlich heiss gelaufen war..

Hi GHOST$RIDER

danke für deine positive 2.Meinung.

Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
                        .
                        Noch mal ein freundlicher Hinweis an andere männliche Zeitgenossen: wenn nach dem Kingeln keiner aufmacht, dann öffnet sich beim 2. und beim 3. Mal auch keine Tür.

der Gentleman

Zitat von GHOST$RIDER Beitrag anzeigen

Dann klingelte es schon wieder..Irgend so ein Vollidiot wollte mich beim Vögeln stören.. Der Penner dachte, wenn ich 100 mal klingel wird schon Jemand aufmachen aber da hatte er sich getäuscht..:-) Wir machten also mit unserer Show weiter..

Manche Leute sind einfach Lernresistent.

Auch bei mit ließ sie sich zu keinem Zeitpunkt aus der Ruhe bringen.
                        So liebe ich das, dass sich die Dame in der von mir gebuchten Zeit sich auch voll und ganz auf mich konzentriert.

der Gentleman

Kommentar

Zitat von Toyboy Beitrag anzeigen
                          Hallo Junx,

hab´ jetzt erst entdeckt, dass Nicole neue Fotos eingestellt hat, diese gefallen mir besser als die vorherigen Bilder.
                          Nun durfte ich noch mal ihren Service genießen. Schaut man sich Bild 12 aus ihrer neuen Galerie mal genauer an, hier ist ihr wahres Lächeln zu sehen.

der Gentleman

Kommentar

Oha, soviel Text zu lesen - nicht dass sie es nicht wert wäre, aber ich hab mich einfach mal hinbegeben, ohne zu lesen und ohne Termin.

Sie hatte grad in Strapsen gewischt, sehr süß, sowas werd ich daheim auch einführen. Nicole ist sicher keine 29 mehr, aber sie sieht super aus und, was ich sehr positiv finde, sie hat ein Nikotinpflaster an der Schulter. Ich mein aber, dass sie seit einem Monat weg von den Zigaretten ist

Egal, zum Eigentlichen. Lecken mocht ich diesmal nicht so lang, sondern lies mir Zeit. Gegen Fingern hatte sie eigentlich auch nichts, da Flutschi noch frisch war, was sie ab und zu erneuerte, aber zu Recht. Ich begann die Missionierung ihrer Lotusblüte und anschließend ging es in der indonesischen Krabbenscheren-Stellung weiter, beide Male stöhnte sie mir etwas gekünstelt. Doch was sie wirklich zu mögen schien, war von hinten. Sie hatte immer schon gefragt/gebettelt, sich umdrehen zu dürfen. Ich bin ja kein Unmensch, also ließ ich sie umdrehen und auf die Knie gehen und führte ihn ein.

Sie hielt sofort dagegen, worauf ich ihre Pobacken etwas nach außen zog. Nicht nur frau steht da drauf da Cristina aus der Leipziger Straße es immer genießt, wenn man ihr mit dem Daumen dabei vorsichtig den Anus massiert, probierte ich es bei ihr auch mal. Siehe da, sie genoß es ebenso, das war offensichtlich und ehrlich. Und ich glaube, beide vergaßen darüber etwas die Zeit.

Wie dem auch sei, ich werde sie wieder besuchen, das ist versprochen

Kommentar

Zitat von asphaltpionier Beitrag anzeigen
                              und anschließend ging es in der indonesischen Krabbenscheren-Stellung weiter..
                              Was ist das denn für eine Stellung

Und ich glaube, beide vergaßen darüber etwas die Zeit..
                              Wie lange warst Du bei Ihr und was hast Du dafür hingelegt..?

Wie dem auch sei, ich werde sie wieder besuchen, das ist versprochen
                              Freut mich, das Du auch Deinen Spass mit Ihr hattest und zufrieden warst

greetings GHOST$RIDER

Kommentar

Lädt...
                              X