Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Andrea

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andrea

    Hallo,

    hier mal mein erster Erfahrungsbericht.

    Beim durchstöbern der lokalen Anzeigen ist mir heute Andrea ins Auge gestochen. Irgendwie mochte ich ihre Ausstrahlung auf den Fotos. Also angerufen und Termin vereinbart.

    Als Sie mir die Tür aufmachte schlich sich ein Lächeln auf mein Gesicht. Ein hübsches kleines Ding - wohlgeformter Körper und ein süßes Gesicht. Für meinen Geschmack sogar noch besser als auf den Fotos (Gesicht). Sie wirkt auf den Fotos nur irgendwie größer - aber ich steh auch mehr auf kleine Frauen...

    Ich also nen Fuffi (30 Min.) auf den Tisch gehaun. Die Kommunikation erwies sich als nicht sooo einfach (weder auf Englisch noch auf Deutsch) und die Tatsache das Sie für französisch 20 Extra verlangte dämpfte meine anfängliche Euphorie - denn ich Trottel fand nur noch weitere 15 Euro in meinen Taschen. Was soll man sagen - natürlich habe ich Sie versucht zu überreden, dass 15 Euro doch voll okay seien aber Sie blieb hart, was ich ihr aber auch nicht übel nahm. So blieb es bei 50 Euro...

    Nun gut - dann also zur Tat geschritten. Wir machten es uns auf dem Bett gemütlich und fingen an gegenseitig unsere Körper zu erkunden. Sie zeichnet sich dabei vor allem eher durch Zärtlichkeit als Ungestümtheit aus...sehr angenehm...Körperküsse und Einfühlsame Hände brachten mich auch ohne französisch in Fahrt als sie auf einmal tiefer rückte, das Kondom überzog und anfing mich mit dem Mund zu verwöhnen...yeah!!

    Keine Ahnung ob ich sie einfach falsch verstanden hatte und die 20 Extra dann FO bedeutet hätten - ich wollte auch nicht näher drauf eingehen sondern schwieg und genoss.
    Und wie ich genoss...auch hier eher zärtlich als wild aber einfach nur verdammt gut...ich meine man hat definitiv schon genug Damen erlebt die sich das Ding tiefer in den Hals schieben (und wesentlich aggressivervorgehen) aber sie legte einfach viel Gefühl rein...das erste mal dass ich bei einer SDL Gefahr lief noch vor dem eigentlichen Akt zu kommen. Wer auf Deep-throat aus ist hat bei ihr aber wahrscheinlich eher schlechte Karten.

    Dann ging es in Reiterstellung weiter. Oh man ist die eng. Darauf hin Missio und danach Doggy-style. Schön, schön - auch wenn sie sich ruhig etwas mehr ins Zeug legen könnte...mal wieder eher zärtlich als brachial aber dennoch ohne Beanstandung - versteht mich nicht falsch: man kann auf der kleinen schon ackern, die steckt auch was weg bleibt aber eher passiv. Perfekt getimt beendete ich die Sache nach 30 Minuten :) Manchmal läufts einfach.

    Kurze Verabschiedung und tschüss!

    Wenn man auf diesen Typ Frau steht und auch gerne mal Zärtlichkeiten genießt sollte man wirklich mal hingehen. Andere Erfahrungsberichte wären auch interessant um festzustellen wie sie es nun preislich mit dem Französisch so hält.

    Ich fands gut. Ihre zwar vorsichtige aber auch gefühlvolle Art sagte mir sehr zu - steht aber vielleicht auch nicht jeder drauf. Leider habe ich vergessen zu Fragen wie lange sie in der Stadt ist aber ich werde mein Glück bei Zeiten auf jeden Fall noch mal versuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wolf01 (24.06.2016), straniero (27.10.2014), Schrippe86 (04.12.2013), Hungriger (31.03.2013), Gentleman-MD (28.03.2013), Pandab@r (27.03.2013), Liontamer65 (27.03.2013), eddieno (27.03.2013), michie11 (27.03.2013), jlmanni (26.03.2013)

    #2
    Zitat von m_o_c Beitrag anzeigen
    Hallo,

    hier mal mein erster Erfahrungsbericht.

    Beim durchstöbern der lokalen Anzeigen ist mir heute Andrea ins Auge gestochen.
    Hi, m_o_c,

    hat sich denn Dein Sehvermögen inzwischen wieder eingestellt? Ich stelle es mir ziemlich heftig (gerade jetzt auch mit Kopfkino) vor, wenn Mädel Dir mit der ganzen Figur ins Auge sticht. Anderswo nennt man das "schwere Körperverletzung"

    Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen; die Vorlage war einfach zu gut

    Spaß beiseite, Ernst komm raus

    Du hast, meine ich, als Erstbericht (!) einen Beitrag geliefert, der einem alten Hasen Ehre machen würde. Selten, dass ich bei einem Erstbeitrag ein "Danke" gebe, aber hier ist es passiert

    Eddieno

    Kommentar


      #3
      erster Schritt:

      Zitat von m_o_c Beitrag anzeigen
      Durchstöbern der lokalen Anzeigen
      zweiter Schritt: Suche nach älteren Forumseinträgen, fündig werden hier und hier

      dritter Schritt:

      Zitat von m_o_c Beitrag anzeigen
      Also angerufen und Termin vereinbart.
      Sorry, ich mach nur Spaß. Respekt, dass du auch mal ohne vorherige Prüfung losziehst. Und vermutlich wäre die Entscheidung ja auch bei Prüfung des einen Vorgängerberichts die gleiche gewesen. Danke für den schönen Bericht und herzlich willkommen!
      "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
      (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

      Kommentar


        #4
        Mod - Hinweis

        Guten Morgen,

        die Beträge welche ins Abstruse abdriften habe ich entfernt. Ab sofort widmet man sich hier im Thread der Dame und ihrem Service.

        Bastian
        Moderator Ladies.de
        Zuletzt geändert von Bastian; 06.12.2013, 06:39.

        Kommentar

        Lädt...
        X