Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Linda

    Servus die Herren!

    Nach einiger Abstinenz als Schreiberling in diesem Forum möchte ich mich gern mal wieder mit einem Bericht zurückmelden. Es ist wenig los im P6-bereich in MD, zumindest hatte ich in letzter Zeit verstärkt diesen Eindruck. Einige wirklich grottige Begegnungen zu beschreiben erspare ich euch an dieser Stelle.

    Zum Kern der Sache und einem wahren Zufallstreffer: LINDA!

    Ich bin kurzfristig bei ihr reingeschneit, ohne anzurufen oder den übliche Vorbereitungs- tara. Sie öffnete mir die Tür und ich war schon hin und weg! Groß, schlank, leichter Teint, schwarze lange Haare (edel, gepflegt, wunderschön) und ein nettes Lächeln. Die Augen strahlen, kann ich kaum beschreiben - geil! Also wenn ich auf dem Heiratsmarkt gewesen wäre, hätt ich sie sofort eingesackt! War ich aber nicht, sondern zum ficken gekommen. Nett und höfliche Preisabsprache, dann entschieden: Stunde für 120 Zyprische Dollar, dabei war FO, F ggs. und poppen. Frisch gemacht, sie an mich gezogen und die geilen kleinen Titten befummelt. Hab sie sich etwas im stehen drehen lassen und mich satt geschaut...geile Sau!

    Dann warf ich sie auf´s Bett, um sie ausgiebig durchzulecken - und siehe da, es gefiel ihr richtig gut, sie stöhnte und zuckte, bis es ihr kam und ich fast erwürgt worden wäre, als sie die Schenkel zusammenkniff. Puhhhh, grad so mit dem Leben davongekommen legte ich mich neben sie und sie blies, was das Zeug hielt und so lange ich mein Zeug halten konnte...tolles Ding, geile Show!

    Nach bissel rumgeknutsche hat sie mich gummiert und die Beine weit gespreizt. Dort lag sie vor mir, das wohlriechende und besten schmeckende Prachtstück und wollte genagelt werden: Linda´s Mumu. Also noch 20 min in die Verrichtung dieser wunderbaren Sache investiert und dann zufrieden neben sie sinken lassen. Hab schon viel erlebt, aber so eine Edelhure im positiven Sinne noch nicht! Es gibt sie noch, die guten Dinge im Leben...

    Sie hat Spaß bei der Sache und ist wirklich sehr sympatisch, die Bumshöhle ist nett eingerichtet und es ist sauber. Die Fotos sind 100% echt und aktuell, leider sieht man darauf diese hammermäßigen Augen nicht! Parken könnt ihr vergessen, das ist in der Ecke ne Katastrophe...aber der kurze Fußweg lohnt auf jeden Fall! Macht was draus und behandelt sie gut, sonst gibt´s keinen Tipp mehr von mir! Sie ist noch diese und kommende Woche hier, danach ab Mai wieder. Ist eher keine Wanderhure, sondern pendelt wir Morgana und Milena zum Geldverdienen nach MD und danach wieder brav nach Hause!

    Gut Stich! Thommy
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    undercovercock (19.05.2015), Toyboy (27.03.2013), Nachtfuchs (21.03.2013), krümel (21.03.2013), Hungriger (20.03.2013), good-time (20.03.2013), Dönertier (20.03.2013), michie11 (20.03.2013), jlmanni (20.03.2013), Liontamer65 (20.03.2013)

    #2
    Moin Tommy,

    willkommen zurück und danke für deine Einschätzung zu Linda, aber was soll das denn heißen?

    Zitat von thommy SAW Beitrag anzeigen
    Es ist wenig los im P6-bereich in MD, zumindest hatte ich in letzter Zeit verstärkt diesen Eindruck. Einige wirklich grottige Begegnungen zu beschreiben erspare ich euch an dieser Stelle.
    Hey, du beliebst wohl zu scherzen, Warnungen sind doch das wichtigste überhaupt. Um uns das gleiche zu ersparen und der entsprechenden Dame den Mittelfinger zu zeigen.

    LG. DT

    Kommentar


      #3
      hier gibt's schon was aus Magdeburg über Sie , aber so richtig hilft es nicht weiter.
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=linda

      Gruß sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Engel

      Kommentar


        #4
        @ DT: Danke für den Willkommensgruß!

        Zwecks der Warnungen kann ich mir das sparen, denn die Eulen sind längst wieder ausgeflogen aus Magdeburg! Sollte eine wider erwarten zurückkehren, gibt´s natürlich sofort die Warnung als Eilmeldung!

        Besten Gruß!
        Thommy

        Kommentar


          #5
          das Sachsen-Anhalt-Forum wird auch von anderen Bundesstaatlern gelesen

          Oder holst du deine Info's ausschließlich aus dem Sachsen-Anhalt-Forum

          der Gentleman

          "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

          Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
            das Sachsen-Anhalt-Forum wird auch von anderen Bundesstaatlern gelesen

            Oder holst du deine Info's ausschließlich aus dem Sachsen-Anhalt-Forum

            der Gentleman
            Um ehrlich zu sein, lese ich keine Einträge aus anderen Bundesländern. Werde ich aber zukünftig berücksichtigen! Die beiden betreffenden Damen sind aber momentan nicht zu verlinken, da sie aktuell keine Annonce auf Ladies.de geschaltet haben! Sobald sich das ändert, gibt´s ne Warnung...s.o.!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Gentleman-MD (25.03.2013)

              #7
              Guten Tag, liebe Mit-Stecher,

              nachdem Thommy am Mittwoch der Woche einen m. E. schönen Bericht über Linda gegeben hatte, wollte ich das am Freitag einmal ausprobieren. Da meine Wunschkandidatin wider Erwarten nicht arbeitete, dachte ich, bei Linda wohl keine Fehlinvestition zu machen.

              Und so war es auch. Ich hatte zwar nur 50 Glocken parat, aber dafür war es ganz in Ordnung. Thommy hat es gut beschrieben, ich kann alles nur bestätigen. Nach dem Warmwerden im Stehen bat ich sie auf die Verrichtungsfläche - sie legte sich auf den Rücken. Ich nahm sie in Besitz und irgendwie hatte ich den Eindruck, sie wollte sich lecken lassen. Sie genoss es tatsächlich und als sie von meinem besten Stück abließ, um sich auf sich zu konzentrieren, war es auch bald geschehen. Auch ich hatte Mühe, nicht von ihren Oberschenkeln erdrosselt zu werden !

              Sie stülpte mir sodann die Tüte auf und blies. Anfangs mit viel Handeinsatz und heftig, später dann gefühlvoller, was mir deutlich besser gefiel. Leider dauerte das nicht lange genug und ich dachte, okay, Süße, dann sattele auf! Aber sie sattelte nicht, sondern wollte in der Missi genommen werden. Da das ein extrem geiler Anblick war, machte ich, was mir geheißen wurde... Dann musste ich ihren süßen Arsch sehen, der sich ungewöhnlich weich anfühlte - Doggy! Sie ging (zu) gut mit und ich konnte es kaum noch halten.

              Zum Abschluss bat ich sie um ihre Hand und es dauerte nicht lange, dass ich mich entludt. Sehr gut! Alles in allem eine gute Investition, die es sich lohnt zu wiederholen. Thommy sagte es schon, im Mai ist sie dann wohl wieder da.

              Ach ja, Thommy: Woher weißt du, dass Morgana und Milena eher nicht wandern, sondern nur zum Geldverdienen pendeln? Haben sie dir das gesagt?

              Schönen Sonntag!

              Hungriger

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Toyboy (27.03.2013), Liontamer65 (24.03.2013)

                #8
                Servus Hungriger!

                Gefällt mir, dass du meine Empfehlung zum Positiven für dich verwerten konntest!

                Zu den beiden angesprochenen Damen bzw.deiner Frage: ja, ich weiß es von beiden persönlich. Speziell mit Morgana verbindet mich ein schon fast freundschaftliches Band über längere Zeit, da kommt man ins plaudern und telefoniert auch ohne Date ab und an. Sehr angenehme junge Dame...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Hungriger (25.03.2013)

                  #9
                  wenn du mit Linda so "Intim" bist, dann kannst du bestimmt aufklären, warum Linda und Weronika mit der gleichen Tel.-Nr. werben und dann in App1 und App2 ihre Dienste anbieten

                  der Gentleman

                  "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                  Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
                    wenn du mit Linda so "Intim" bist, dann kannst du bestimmt aufklären, warum Linda und Weronika mit der gleichen Tel.-Nr. werben und dann in App1 und App2 ihre Dienste anbieten

                    der Gentleman
                    Wenn du richtig lesen würdest, könntest du dir die Antwort selbst geben! Ich gebe aber gern nen Tipp: von Linda war nie die Rede!

                    Kommentar


                      #11
                      na dann sind wie ja total OT . Aber du recht, beim genaueren Lesen erübrigt sich die Frage an dich

                      "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                      Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                      Kommentar


                        #12
                        @Thommy:

                        Ich sehe schon, wir haben wohl so einige Gemeinsamkeiten. Das finde ich sehr interessant!

                        Na dann... Weiter gute Erlebnisse!

                        Sei herzlich gegrüßt vom

                        Hungrigen

                        Kommentar


                          #13
                          Hinweis

                          Guten Morgen,

                          ich möchte bitten beim Thema zu bleiben -> Magdeburg - Linda.

                          Bastian
                          Moderator

                          Kommentar


                            #14
                            Tschuldigung!

                            Hungriger

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X