Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Viktoria alias NIKI

    Hallo Gemeinde, ich glaube mich nicht zu täuschen - wer zu dieser Dame etwas sucht sollte unter dem Namen NIKI die SUFU bemühen.

    Unter diesem Namen war sie mit den gleichen Fotos immer in MD.

    #2
    Viktoria in MD

    Zitat von good-time Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde, ich glaube mich nicht zu täuschen - wer zu dieser Dame etwas sucht sollte unter dem Namen NIKI die SUFU bemühen.

    Unter diesem Namen war sie mit den gleichen Fotos immer in MD.
    Hallo,

    das stimmt! Ich habe Sie eben angerufen und gefragt, warum Sie Ihren alten Namen Niki geändert hat und jetzt unter dem neuen Namen Viktoria unterwegs ist..Sie sagte mir, das es private Gründe hat..Das müssen wir dann wohl so akzeptieren..Außerdem fragte ich Sie noch, wie lange Sie in MD bleibt..Sie sagte, das Sie bis diesen Samstag in der Stadt ist..Preise sind ja mittlerweile bekannt. Wenn es meine Zeit erlaubt und das Wetter halbwegs gut ist, werde ich Sie vielleicht besuchen fahren..

    greetings GHOST$RIDER

    Kommentar


      #3
      ich spendiere da mal 'nen Link . schaut euch da mal den Post #25 und #26 an

      der Gentleman

      "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

      Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

      Kommentar


        #4
        weitere Pseudonyme für NIKI

        Noch eine Hinweis am Rande: die Lady war in der vergangenen Zeit auch unter den Namen "Sophia"; "Sophia HU" und auch als "Wiktoria" unterwegs. Einsatzorte Quedlinburg, Bremerhaven, Augsburg.
        Es ist schon seltsam, warum sie so häufig ihr Pseudonym wechselt, da ihr Service in Ordnung zu sein scheint.

        Aber es möge sich jeder seinen eigenen Reim darauf machen!

        Bsp.:
        http://****************************/...d.php?t=162570

        http://augsburg.hotgirl69.com/galerie.php?model=21256
        Beste Grüße vom Boy

        Es ist besser, Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, daß man nichts genossen hat.
        Giovanni Boccaccio (1313-1375)

        Kommentar

        Lädt...
        X