Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Lina

    Hallo,

    ich war gestern bei Lina und war begeistert. Vorher kurz angerufen, ob ein Treffen möglich ist. Vor Ort wird von der Hausdame die Tür geöffnet und man darf sich die 'verfügbaren' Mädchen ansehen. Aber meine Wahl stand ja schon fest.
    30 min. kosten 50,- inkl. Franz. beidseitig und Stellungswechsel. Nach dem Duschen machte Lina sich auch noch kurz frisch und dann gingen die Zärtlichkeiten bereits im Stehen los. Sie hat eine frauliche Figur - aber nicht dick, einfach schön. Auch das Streicheln hat sie mit einem Lächeln begleitet, das auch später immer wieder über ihr Gesicht huschte. Ich konnte die Zärtlichkeiten voll genießen und versuchte auch, etwas zurückzugeben, was mir evtl. auch gelang.
    Nach dem Akt noch schönes Verweilen ineinander und zur Verabschiedung einen schönen Kuss (auf den Mund). (Für ZK, FO etc. muss man allerdings noch etwas nachlegen.)
    Nach dem Anziehen wird man von der Hausdame wieder hinausgeleitet. Die Örtlichkeit ist ok, sauber und dem Zweck entsprechend gemütlich eingerichtet.

    Wenn Lina wieder in der Gegend ist, werde ich sie gern wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dönertier (19.03.2013), asphaltpionier (15.03.2013), Rexdriver (14.03.2013), Hungriger (14.03.2013)

    #2
    Vielen Dank, jlmanni, für deinen guten Bericht!

    Ich hatte mich vorher auch nach der Frau erkundigt, denn ich wollte unbedingt mal wieder auf Tour gehen. Aber ich bin in Bezug auf die Figur der SDLin sehr kritisch und Lina wurde mir von der Hausdame und Telefonistin als KF 38 beschrieben. Das habe ich zu Hause und deswegen gebe ich mein Geld lieber nicht aus.

    Die Location ist meines Erachtens sehr in Ordnung und oft ist auch für meinen wahrscheinlich nicht ganz "gewöhnlichen" Geschmack etwas dabei. Nur leider in den letzten Wochen nicht.

    Egal, du hattest eine gute Zeit - und das hast du fein beschrieben. Danke!

    Viele Grüße

    Hungriger

    Kommentar


      #3
      Zitat von Hungriger Beitrag anzeigen
      Ich hatte mich vorher auch nach der Frau erkundigt, denn ich wollte unbedingt mal wieder auf Tour gehen. Aber ich bin in Bezug auf die Figur der SDLin sehr kritisch und Lina wurde mir von der Hausdame und Telefonistin als KF 38 beschrieben.
      Hallo Hungriger,

      die KF ist mir (fast) egal. Bei Lina stimmt aber die Persönlichkeit, zumindest für mich nicht nur auf den ersten Blick. Sie ist übrigens nicht super schlank - aber was andere Damen noch als KF38 bezeichnen, würde hier locker als KF34 durchgehen.

      Zitat von Hungriger Beitrag anzeigen
      Das habe ich zu Hause und deswegen gebe ich mein Geld lieber nicht aus.
      Haha - vice versa

      Kommentar

      Lädt...
      X