Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Halle - Carmen

Diese kleine lustige Frau war letzte Woche für 2 Tage auf dem Durchflug in Gera. Keine Werbung, kein Inserat. Weiß der Geier, warum sie ihr Gesicht versteckt, hat sie garnicht nötig. Auf jeden Fall ist das mittlere Foto nicht von ihr.
    Die Halbe für 50. da kann keiner was verkehrt machen, FO, 69, GV = alles dabei, vor allem ist absolut positiv zu bewerten, daß sie nicht nur bestens deutsch spricht, sondern auch noch den französischen Dialekt ganz gut beherrscht.
    Ich war bissel überrascht, sie dort anzutreffen..... demzufolge ist mein Kurzbericht auch klein geraden...
    Maxs
    Wiederholungsfaktor : 95 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rexdriver (10.03.2013)

Zitat von maxs Beitrag anzeigen
    Diese kleine lustige Frau war letzte Woche für 2 Tage auf dem Durchflug in Gera. Keine Werbung, kein Inserat.
    Maxs!
    Sei mal nicht so geizig mit deinen Informationen.
    Die hat dich doch nicht auf der Strasse weggefangen.

VG olif

Kommentar

street

Zitat von olif Beitrag anzeigen
      Maxs!

Die hat dich doch nicht auf der Strasse weggefangen.

Kommentar

Zitat von maxs Beitrag anzeigen
        Wiederholungsfaktor : 95 %
        Warum 95 ?

Kommentar

Na gut, weil ihrs wissen wollt :

Ich wollte zu Katja, ohne vorher anzurufen. Geklingelt, geöffnet und ich war sprachlos weil ganz einfach hinter der Tür Katja oder ihr Anlernling Sandra hätte stehen müssen. Wwwwer bist Du denn ? Ich bin Carmen von der Oper ach nee aus Polen. Wo ist Katja ? - die hat heute frei ! Sowas hab ich um die späte Uhrzeit noch nicht erlebt. Sie tauchte auch nicht bis zu meinem Ausritt wieder auf. Hausbesuch - wäre ein Grund.... macht sie aber angeblich nicht mehr, weil sie schon mal beklaut wurde...
          Also tröstete ich mich mit Carmen, mittelgroß, straffe Naturbrüste, Küssen,FO,69, FM, Reiten, Missio, Stellungswechsel, das Ganze erschiem mir nicht besonders routiniert, nachgefragt wie lange bist Du schon in dem Job ? Ich bin das erste mal in Dt. Hm, und in den Job ? Das erste Mal, sagt sie.
          Kann hinkommen, da muß sie aber vorher ein paar gute Jungs vernascht haben, oder Katja hat sie bestens eingewiesen....
          Ich mein welche Freundin zieht ihrem Freund schon so gekonnt einen Pariser auf ? Na, kann man auch bei Katja lernen....
          Wiederholung 95 % >> weil Entwicklungsfähig und eine ehrliche Frau aus Poznan mit sehr gutem Deutsch.

Probiert sie selber aus Männer, bei dem Preisgefüge doch wirklich kein Risiko. Für Euch hab ich sie gefragt wegen AV - nein sagte sie; ich auch Nein gesagt, worauf sie bissel irritiert wirkte. So nach dem Motto - was fragst Du denn da erst ?
          Maxs

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            olif (12.03.2013), Gast2290 (11.03.2013)
          Lädt...