Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mod - Hinweis

Guten Abend,

Zitat von Rexdriver Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung wie man was wo anhängt hier.ein mod soll das bitte mal bei gelegenheit ausführen.Dankeeeeee
    die Gelegenheit war günstig, da habe ich das mal übernommen

VG Bastian

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Rexdriver (12.06.2013)

Das ist wohl nicht zu toppen...

Am vergangenen Donnerstag machte ich mich mal auf, Eure wirklich gut geschriebenen Erfahrungsberichte zu checken.
      Ich kann Euch sagen,es hat sich mehr als gelohnt. 50/30 war dieser Riesenspaß voll wert und die zierliche Dame war voll und ganz auf Kundenwünsche eingestellt und machte mit ihren Taten, das "Kommen" zu einem echten Vergnügen.

Jederzeit wieder, junge Dame, und wer´s noch nicht probiert hat, sollte sich mal ranhalten...

Robbe05

Kommentar

michie11 (16.06.2013), Pandab@r (15.06.2013), Gentleman-MD (15.06.2013)

viki

ich war diese Woche bei viki und möchte mich mal für die Empfehlung bedanken!die kleine ist echt der hammer

Kommentar

Viki ist toll

Kurzer Bericht zu Viki, mein erster überhaupt.

War letzten Freitag Abend in der Gegend und da sie schon lange auf meiner Liste stand, rief ich einfach an.
          "Ja, kannst kommen" hieß es. Das hatte ich nicht erwartet, Freitag und Zahltag und einfach so hingehen? Oder gibt's am 15. nicht mehr so häufig Kohle? Egal, mir war es recht.

Also geklingelt, Viki öffnete barfuß im kurzen Kleidchen. Toller Anblick. Im Zimmer kurz das Finanzielle (100/60) geklärt und ab ins Bad. Danach erwartete sie mich schon auf dem Bett. Und ging gleich ran. ZK (hatte vorher gefragt) und FO vom Feinsten.
          Hab mich revanchiert, dann noch mal Küssen, Blasen und EL bevor sie den Gummi überzog. Sie stieg auf und ritt mal schnell, mal langsam. Das war zu viel für mich und bald stand es 1:0 für sie.

Danach bekam ich noch eine sehr angenehme Rückenmassage und die Zeit war um. Ich ging noch mal ins Bad und wurde nett mit Küsschen verabschiedet.

Viki ist eine ganz liebe, sehr engagierte SDL, aufgeweckt und ohne Berührungsängste. Sogar als ich noch mal klopfte (vermisste meine Uhr) kein Gezicke, kein Gestöhne. Freundlich und nett half sie unterm Sofa suchen, wir fanden die Uhr dann in meiner Tasche.

Wenn andere nur halb so gut bei der Sache wären, gäbe es hier wohl keine negativen Berichte.

Etwas Kritik muss ich aber doch noch anbringen. Das Verrichtungszimmer (vorne rechts) könnte demnächst mal wieder eine Renovierung vertragen. Es muss ja nicht gleich einen Preis bei "Schöner Wohnen" gewinnen, aber etwas frische Farbe macht schon viel aus.
          Ich hab zwar auch schon Schlimmeres gesehen, aber das "Gesamterlebnis" würde noch mal deutlich gewinnen. Sozusagen als Kirsche auf dem Sahnehäubchen.

Trotzdem gehe ich sicher mal wieder zu ihr,
          vielleicht hat bis zum nächsten Mal ein fleißiger Malermeister Hand angelegt. An Viki und ans Zimmer.

Kommentar

MMikee (22.11.2013), Gentleman-MD (22.11.2013), Rexdriver (22.11.2013), michie11 (22.11.2013)

Zitat von KlausiHaus Beitrag anzeigen

vielleicht hat bis zum nächsten Mal ein fleißiger Malermeister Hand angelegt. An Viki und ans Zimmer.

Da schwingen so viele ihren Pinsel .... jedoch konzentrieren sie sich auf Viki. Bei der Frau würde ich auch nicht ans Malern denken.

Höchstens an Bodypainting ..... in Sperma-Farben.

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

MMikee (22.11.2013), michie11 (22.11.2013)

Irgendwie schein das eingebundene Inserat verloren gegangen zu sein. Scheint also so, dass sie zur Zeit nicht aktiv ist. Schade...

Eddieno

Kommentar

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                Irgendwie schein das eingebundene Inserat verloren gegangen zu sein. Scheint also so, dass sie zur Zeit nicht aktiv ist. Schade...

Eddieno
                Richtig
                Sie war bis Sonntag in Magdeburg und hat jetzt keine Anzeige mehr geschaltet.

Gruß
                Michie

Kommentar

Hinweis

hier der Link zu einem anderen Fred mit Viki
                  Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

Magdeburg - Viki

War mal wieder bei Viki....

50€ mit Fo + Zk da kann man nicht meckern,aber sie wirkte schon wie ein Profi auf mich.Ging alles recht schnell bei ihr,aber für ne schnelle Nr. In der Mittagspause ganz ok.

Meckern kann ich nur über ihren vielen Erdbeerflutschi an der schnecke und das sie etwas nach Rauch geschmeckt hat bei den Zk.

Blasen war ok, aber nicht der Brüller nicht mal die Glocken wurden mit einbezogen...hm

Kommentar

Warum ein neuer Thread
                      Es gibt doch schon einen über Viki aus Magdeburg.
                      http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=viki
                      http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=viki

Gruß
                      Michie

Kommentar

Trivial (15.08.2014)

Zitat von michie11 Beitrag anzeigen
                        Warum ein neuer Thread
                        weil es sonst für uns zu einfach wäre
                        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

Vielleicht kann das einer der Mods einbinden...DANKE"

Kommentar

Guten Morgen,

Zitat von Longdong-MD Beitrag anzeigen
                            Vielleicht kann das einer der Mods einbinden...DANKE"
                            hat einer soeben erledigt

VG Bastian

Kommentar

Trivial (16.08.2014)
                            Lädt...
                            X