Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saunaclub Madame Pompadour

    Saunaclub Madame Pompadour

    [Hinweis der Moderation: Der Club existiert nicht mehr und die alte Adresse wird nicht mehr gewerblich genutzt!]


    Das Haus wurde vor nicht allzu langer Zeit eröffnet. Ein vorher wohl als Hotel genutztes, etwas außerhalb des Ortes gelegenes Schloß wurde entsprechend hergerichtet. Inserat und Internetseite
    http://www.madame-pompadour.com haben mich neugierig gemacht. Das für mich Besondere lag darin, dass – wie wohl bei Saunaclubs üblich – Eintritt und dann jedes Nümmerchen extra zu zahlen ist. Das kannte ich bislang nicht; in den von mir bevorzugten Partyclubs wird ein Pauschalpreis für (fast) All Inclusive erhoben.

    Als Eintrittspreis waren für die Tageskarte 35,-- Teuro aufgerufen. Dafür gab es ein Dreigangmenue (!) und Nutzung der Wellnesseinrichtungen sowie Getränke. Neu ist – und hat mich zum Lage - peilen verleitet – das Angebot 2 Stunden / 20,-- €. Da sind inclusive 2 alkoholfreie Getränke und Nutzung der Wellnesseinrichtungen. Die begonnene Verlängerungsstunde wird mit 10,-- € berechnet. Upgrade von 2 Stunden auf Tageskarte ist aber möglich.

    Da ich sowieso eine Tour im Rahmen eines anderen Hobbies vorhatte, ließ sich ein Besuch des Hauses problemslos – als Abschluss der Tour – einplanen. Vorgenommen hatte ich mir, nicht auf dem Zimmer aktiv zu werden, sondern mir nur den Laden mal anzusehen und ein paar Fragen zu stellen. Dafür 20 Flocken in den Wind zu pusten, erschien mir noch vertretbar.

    Nun ja. Angekommen und erstmal über eine kaum befestigte Zufahrt auf dem Grundstück gestaunt (wie mag es da wohl bei Regenwetter aussehen?), am einsehbaren Parkplatz (da standen übrigens einige Trabbis!) vorbei und der Ausschilderung zum nicht einsehbaren Parkplatz gefolgt. Raus aus meiner Blechdose, den direkt sichtbaren Nebeneingang angesteuert und anhand des Klingelschildes vermutet, dass da Büroräume hinter stecken würden (es handelt sich aber tatsächlich um einen Nebeneingang zum Saunaclub). Anschließend um die Gebäudeecke herum und die Freitreppe hinauf, die gar keine Treppe, sondern eine Rampe ist. Von außen ist keine große Beschilderung zu sehen. Es gibt lediglich einen Hinweis „hier klingeln“. Habe ich getan. Geöffnet wurde mir von Miriam. Dass sie nicht nur Theke macht, sondern bei Bedarf auch für die Zweisamkeit zu haben ist, erfuhr ich erst kurz bevor ich wieder gegangen bin.

    Die Umkleide ist in einem relativ großen Raum eingerichtet. Die Spinde haben Türen aus Holz oder zumindest mit Holzdekor. Sie sehen auf jeden Fall weit besser aus als wie die in Partyclubs anzutreffenden Metallspinde. Einen zweiten gleichartigen Raum gibt es gleich nebenan; es wurde wohl mit einem Massenzulauf gerechnet. Im Spind lagen Bademantel und Handtuch bereit. Ersterer war für meinen Umfang etwas knapp, aber noch ausreichend.

    Miriam zeigte mir dann die Räumlichkeiten im Erdgeschoß: außer dem Eingangsbereich, dem Barraum und den WC gibt es da noch den Wellnessbereich mit Duschen, Sauna und Whirlpool. Die Sauna war angeheizt. Daneben gibt es noch eine weitere Sauna, die aber kalt war. Zudem ist auf dem (frei zugänglichen) Areal draußen noch eine Hütte als Sauna nutzbar – bei dem derzeitigen Wetter mit einer Außentemperatur von anfangs 6, später 4 ° C wohl eher nicht zu empfehlen. Von einem eventuellen nicht einsehbaren Außenbereich hinter dem Haus habe ich nichts mitbekommen, allerdings auch nicht danach gefragt.

    Allein bin ich dann ins Obergeschoß gegangen, um mir die Verrichtungszimmer anzusehen. Zwei Räume – wie sich später herausstellte, die Hotelzimmer (es wird auch Übernachtungsservice angeboten) waren verschlossen. Einige andere Räume waren offen. Von ausreichend groß bis sehr groß und alle – freundlich ausgedrückt – zweckmäßig mit Doppelbett und Sitzgelegenheit eingerichtet. Insgesamt – das fiel mir in einem der Räume anhand einer silberfarbenen Ledercouch besonders auf – war im ganzen Haus eine erhebliche Vorliebe für die silberne Farbe festzustellen.

    Ein Eindruck von Wärme und Gemütlichkeit kann so nicht entstehen.

    Als einzige SDL – von Miriam abgesehen – war Ilena zu sehen. Sie ist 37 Jahre alt, schlank, ca 160 cm groß, ca. 75 B. Geschätzt hatte ich sie – es war im Raum allerdings ziemlich schummerig – auf Ende 20… Hat sie sich drüber gefreut. Ilena stammt aus der Ukraine, spricht aber sehr gut Deutsch. Sie machte auf mich einen sehr netten, aber auch recht geschäftstüchtigen Eindruck und hätte es beinahe geschafft, mich doch noch zu einem Bettentest mit ihr zu bewegen (dass ich nur die Lage peilen wollte, hatte ich gleich zu Anfang gesagt). Service ist übrigens als Standard bei jeder Lady GVm, Stellungswechsel, fo (auf Wunsch fm). Extras sind von Frau zu Frau verschieden und ggf. mit ihr gesondert zu vereinbaren. Kosten habe ich nicht erfragt. Küssen / Zk ist / sind sympathieabhängig.

    Insgesamt waren – mich eingeschlossen – drei Gäste anwesen. Ins Gespräch kommen mit den beiden anderen – Fehlanzeige! Auf der Internetseite sind „täglich etwa 10 süße Girls“ angekündigt. Anfangs waren Ilena und Miriam die einzigen anwesenden Ladies. Zwei weitere kamen erst, nachdem ein anderer Gast und ich kurz nacheinander nachgefragt hatten. Bei beiden handelte es sich um Wasserstoffbomben, sprich extrem blondierte Mädels, die wortlos an mir und dem anderen an der Theke sitzenden Gast vorbeirauschten. Ich habe beide nur kurz gesehen – jung und sehr schlank, aber vom Gesicht her bei weitem nicht so attraktiv wie Ilena.

    Alle Räume machten auf mich einen kühlen Eindruck. Ob das nun tatsächlich an zu niedriger Temperatur oder an der sparsamen Möblierung der Räume in Verbindung mit den hohen Zimmerdecken lag, weiß ich nicht. Gefroren – wie mir das mal woanders passiert ist – habe ich aber nicht.

    Zuerst habe ich die Sauna aufgesucht. Sie ist gut eingerichtet, war gut angeheizt, aber – durch ein Fenster mit Klarglas von außen (Frei“treppe“) einsehbar. Peinlicher Fehler, finde ich. Nach dem Saunagang gegenüber zu den Duschen gegangen und enttäuscht worden. Das Wasser wurde gerade mal lauwarm. Habe mich doch etwas geärgert. Na, ja, der Whirlpool lud ja noch ein. Darauf hatte ich mich schon vorher gefreut. Hin und erstmal gestaunt: Das Podest, in dem der Pool eingelassen war, hatte eine Höhe von ca. 60 cm. Stufen: Fehlanzeige! Der Einstig selbst war auch nicht so ohne, weil die innere Einstiegsstufe soweit seitlich von dem dann normalen Zugang war, dass es einiger Verrenkungen bedurfte, um sie zu erreichen. Dann kam das heftigste: das Wasser hatte eine Temperatur von ca. 20, maximal 22 ° C. Für einen Whirlpool viel zu kalt. Sprudel funktionierte auch nicht. Jetzt war ich doch etwas verärgert und froh, nur das 2 – Stunden – Ticket gebucht zu haben.

    Nach rund einer Stunde habe ich mich dann wieder verabschiedet.

    Zusammenfassend muss ich feststellen, dass sich meine Erwartungen bei weitem nicht erfüllt haben. Die Chance auf eine B – Probe „Lage peilen“ schätze ich mal mit 50 % ein – wenn das Angebot 20 Teuro bleibt. Gibt es das Angebot nicht wieder, liegt die Chance bei 1 %.
    Die Chance auf einen Besuch mit Test der Betten ohne vorheriges "Lage peilen" dürfte derzeit mit unter 1 % einzuschätzen sein – aber auch nur, weil man nie „nie“ sagen sollte…
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 16.07.2014, 08:29.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schrippe86 (09.06.2013), Dönertier (07.03.2013), geili6 (06.03.2013), MMikee (04.03.2013), Hungriger (04.03.2013), Rexdriver (04.03.2013), Gentleman-MD (04.03.2013), michie11 (04.03.2013), nhsp (04.03.2013), Chromstange (04.03.2013)

    #2
    Hallo eddieno,

    danke für deinen schön geschriebenen und sehr ausführlichen Bericht. Gefällt mir gut.

    Mit 2 anwesenden Damen und davon muss eine noch die Bar / Einlass machen , ist nun wirklich kein Blumentopf zu gewinnen.

    Grüße
    nhsp
    Zuletzt geändert von nhsp; 04.03.2013, 06:38.

    Kommentar


      #3
      Danke Eddieno
      Schön was über den Club zu lesen. Ist ja noch sehr neu. Mal schauen was in nächster Zeit draus wird.
      Gruß
      Michie

      Kommentar


        #4
        Zitat von michie11 Beitrag anzeigen
        Danke Eddieno
        Schön was über den Club zu lesen. Ist ja noch sehr neu. Mal schauen was in nächster Zeit draus wird.
        Gruß
        Michie

        Mit der Laudatio von Eddino muss der Frosch schon ganz schön hoch springen

        "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

        Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

        Kommentar


          #5
          Na endlich...

          ...vielen Dank für den recht umfassenden Bericht, der einem wirklich das vermittelt, was interessiert.
          Clubs wie dieser sind ja eh nicht so mein Ding, weil ich beim P6-Besuch von Mädels keine Dreibeiner in der Nähe haben muss und eben immer das Problem des zu engen Bademantels besteht.

          Umso wichtiger ist ein solcher Bericht, der vor dem Verbrennen von Geld schützt. Vielen Dank, nochmals!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
            Mit der Laudatio von Eddino muss der Frosch schon ganz schön hoch springen
            Der hat mir mein e geklaut


            Zum Thema:

            Nee, also wirklich: Mädchen Miriam hat zwar angekündigt, dass für eine Instandsetzung der defekten Sachen gesorgt werden würde. Dass aber gerade der Whirlpool als für mich interessantestes Detail nicht nutzbar war, hat mich schon verärgert. Dies war letztlich das Ereignis, das mich zur Einstellung, die 20 € verbrannt zu haben, brachte. Aber immerhin war der Schaden nur gering - der Vorsicht sei Dank!

            Ärgerlich war auch, dass statt der in der Werbung angekündigten "ca. 10 Mädels" nur zwei zu sehen waren. Die später vorbeirauschenden superblonden Grazien wären ausweislich ihres Outfits auch buchbar gewesen. Verhalten und Gesichtsausdruck ließen allerdings eher auf - freundlich ausgedrückt - Desinteresse schließen. Hier war ich nicht so enttäuscht, weil einerseits meine Wertung schon klar war, ich andererseits sowieso keine Lady buchen wollte. Aber immerhin: ein starkes Werbeargument hat sich zumindest am Sonntag als unzutreffend herausgestellt.

            Zwischenzeitlich habe ich mir überlegt, eine B - Probe (wenn ich sie denn mache) dann anzugehen, wenn es einige Tage recht warm war (könnten die Außenanlagen näher in Augenschein genommen werden, wenn es denn dann welche gibt) oder wenn es mehrere Tage geregnet hat; hier würde mich interessieren, ob die Zufahrt dann tatsächlich so nach unbefestigt aussieht wie es gestern schien.

            Eines würde mich aber sehr interessieren: wie wäre es, wenn ein anderer User mal dort aufschlägt und seinerseits testet? Das finanzielle Risiko (Angebot 20 Teuro) ist gering, wir hätten eine zweite Meinung und vor Allem auch einen Eindruck, ob mein Erlebnis eine Ausnahme oder den Normalfall darstellt....

            Viele Grüße
            Eddieno
            mit e drinnen

            Kommentar


              #7
              Zeitungsartikel in der Volksstimme, April 2013

              Nur mal so als Zwischennachricht:

              Beim stöbern im Netz entdeckt:

              http://www.volksstimme.de/nachrichte...-schuldig.html

              Mal sehen, wie lange man da noch unserem gemeinsamen Hobby nachgehen kann...

              Eddieno

              Kommentar


                #8
                Saunaclub Madame Pompadour in Steinfeld

                Zitat von eddieno Beitrag anzeigen

                Mal sehen, wie lange man da noch unserem gemeinsamen Hobby nachgehen kann...
                Juckt mich die Hütte..Der Laden interessiert mich null. Von daher ist es mir relativ schnuppe wie das ausgeht..

                Kommentar


                  #9
                  Als Dienstleister in Sachen Musik...

                  kann ich die Dienstleisterinnen in Sachen Sex ziemlich gut verstehen. - Nicht verstehen kann ich etliche Betreiber
                  von Musik- und Sex-Etablissements, die sich ein neues Haus aneignen, große Gelder investieren und dann, beratungsresistent gegenüber "untergeordneten" Fachleuten, mit ihren Vorstellungen die Buden krachen gehen lassen.

                  Ich hätte in der Gegend nie so ein Ding hingestellt. - Da ist die Gegend nicht danach, die Infrastruktur, der weitere Umkreis hat andere Möglichkeiten, der Menschenschlag ...

                  Zum Geldversenken hätten sie auch mich bedenken können...

                  Kommentar


                    #10
                    Mausetot

                    Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                    Nur mal so als Zwischennachricht:

                    Beim stöbern im Netz entdeckt:

                    http://www.volksstimme.de/nachrichte...-schuldig.html

                    Mal sehen, wie lange man da noch unserem gemeinsamen Hobby nachgehen kann...

                    Eddieno
                    Vor einiger Zeit fiel mir auf, dass die Internetseite noch geschaltet, aber außer einigen Belanglosigkeiten nur einen Verweis auf die Möglichkeit, anzurufen, beinhalten. Die Rufnummer war ebenfalls noch geschaltet. Erreicht werden konnte niemand.

                    Der Verdacht auf Exitus lag nahe. Na ja, heute auf dem Rückweg mal angesehen. Auf Klingeln reagierte niemand. Das Haus wirkte ausgestorben. Durch die Eingangstür war im Empfangsbereich der Tresen und daneben ein Freßkorb für einen Hund zu sehen. Die Parkplätze waren - außer meinem fahrbaren Untersatz - leer. Eigenartig dabei ist, dass das Grundstück nicht ungepflegt wirkte.

                    Fazit: ziemlich genau ein halbes Jahr Betrieb - und das war es. Das interessanteste für mich war rückblickend sowieso das Gebäude.

                    bye bye

                    Edieno

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X