Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Langer Weg 60/I - Milena

    Mein MD-Besuch galt eigentlich anderen Anlässen, die ich mit einem P6-Erlebnis abrunden wollte. 3 Adressen hatte ich in der engeren Wahl, bis mich ein lieber Forenkollege auf Milena aufmersam machte. Nochmals Danke an den boarderboy .

    Also erstmal angerufen. Niemand nimmt ab. Hingefahren. Keiner macht auf. Mmh. - Ich will aber f****!
    Nungut, meine Verabredung um ne halbe Stunde nach hinten verlegt und gewartet. Plötzlich kam der junge aerodynamische junge Gasableser (?) er hatte solche komische Kladde unterm Arm...heraus.
    Erneuter Anruf und siehe: Milena war frei. Ich gab ihr ein paar Minuten zum Frischmachen und dann klingelte ich. Ein freundliches Wesen öffente mir lächelnd im Evakostüm.

    Sie führte mich ins Verrichtungszimmer und wir beredeten den Ablauf. Meine Wünsche wären für 50€/30min
    zu haben. Sie machte sich frisch, ich duschte ein bischen, war ja gerade dem Bad entstiegen.
    Ich durfte mich auf dem Bett ausstrecken und dann kam sie über mich. Mit schönen spielerischen Zungenküssen und über meine Brust streichelnden Brüsten. Irgendwann nach einer wunderschönen, fast romantischen Einstimmung, begann sie meinen lüsternden Freund zu gummieren und anschließend auf atemberaubende Weise mit ihrem Mund zu verwöhnen. Ein BJ, den ich so gut lange nicht erlebt habe.
    Fast wäre ich gekommen. Ich hielt es zurück, was ein Fehler war.

    Sie lies sich zum Reiten dirigieren, was großen Spaß machte, denn ich konnte dabei ihren schnuckeligen Frauenkörper in allen möglichen Winkeln berühren und meine Hände hatten zu tun. Bald ging ich dann in die Doggy um das Begonnene süß zu beenden. Danach musste ich erst einmal ihre Muschi lecken. Sie setzte sich mit vollem Gewicht auf meinen Mund. Herrlich schleckte und küsste ich in und um die entscheidenden Stellen.

    Währenddessen verwöhnte sie mich nochmals mit Hand und Mund. Es war einfach nur geil. Danach haben wir noch wirklich angenehm miteinander gesprochen und nochmals zungengeküsst. Mit einem abschliessenden Kuß im Stehen auf ihre süße Muschi und ihrem Kommentar, dass ich ein ziemlich cooler Typ sei (ich habe ihr mein Alter verraten, sie ist halb so alt) verabschiedeten wir uns freundlich voneinander mit einer Option auf einen Besuch in einer mglw. besseren Adresse in MD.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bttf (25.06.2013), Medwed (15.04.2013), Nachtfuchs (04.03.2013), hjo (01.03.2013), Rexdriver (01.03.2013), good-time (01.03.2013), Gentleman-MD (01.03.2013), Dönertier (01.03.2013), boarderboy (01.03.2013), michie11 (01.03.2013)

    #2
    Milena = Mila

    Na Servas.

    Vielen dank für deinen Bericht über Mila
    Es freut mich zu lesen, dass sich an ihrer tollen Performance
    seit meinem Besuch scheinbar nix geändert

    Danke und Gruß vom

    Frauenvermittler und dateorganisierer
    boarderboy

    Kommentar


      #3
      Tja, der Hoppemann hat alle Vorzüge dieser tollen Frau genannt. Nach meinem 2. Besuch heute (der erste war in der Nachtweide) kann ich ihr ebenfalls eine Konstantz bescheinigen. Liebevoll - Lustvoll - Freundschaftlich - eine glatte Empfehlung für alle, die das Vergnügen mit ihr noch nicht hatten.

      Den Grünen gebe ich gern für deinen Bericht.

      Kommentar

      Lädt...
      X