Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lutherstadt Wittenberg - Trans Daisy

    heute war ich bei daisy und möchte meinen unmut zum ausdruck bringen.ich fuhr mit meinen auto auf den hinterhof und stieg aus,dabei mußte ich aufpassen das ich keinen spagat hinlege,es war nämlich sehr rutschig und von schneeschieben hat hier wohl noch niemand etwas gehört.
    ich hab mich dann also zur tür getastet und hab geklingelt.nach ca. 1 min ging der summer der tür und ich durfte rein(hauptsache mich hat in der zeit keiner von der hauptstraße aus gesehen)naja ich also die treppe rauf und sah dann auch schon daisy durch die scheibe der nächsten tür.sie machte mir die tür auf und ich war angenehm überrascht . wir gingen also in ihr zimmer,ich setzte mich aufs bett und sie fragte mich wie lange ich bleiben wollte,ich sagte eine halbe std. sie wollte mich dann überreden doch 1 std. zu bleiben aber ich blieb eisern und zahlte meine 70 euro für ne halbe std.
    dann fragte sie mich ob ich duschen möchte,ich sagte ja,daraufhin ging sie aus den zimmer und ich machte mir erstmal eine zigarette an und legte meine schachtel auf den nachttisch. nach ca. 3 min kam daisy wieder und sagte mir das die dusche besetzt sei und ich sollte erstmal aufrauchen,sie verließ wieder das zimmer und kam dann nach ca. 5.min wieder.die dusche war immer noch besetzt. na dann fangen wir ebend so an sagte sie, ich zog mich aus und legte mich aufs bett. daisy zog sich nicht aus und sagte zu mir , sie macht franz. nur mit gummi, und legte auch gleich los.ich fing an sie ein bißchen zu streicheln (auf den klamotten) und nach einer kurzen weile fragte sie mich ob nicht noch eine kollegin dazukommen soll (fiona näme ich mal an).ich sagte ok und fragte wieviel das noch kostet, 50 euro, ok hab ich dann auch noch bezahlt.daisy verlies wieder das zimmer und kam kurze zeit später mit fiona zurück.fiona ist ein sehr hübsches mädchen und ich dürfte sie dann auch lecken und daisy verwöhnte mich in der zwischenzeit oral (immer noch in ihren klamotten). irgentwann war ich dann so weit und wollte mehr,mit daisy wäre es sowieso nichts geworden,da sie ja immer noch ihre klamotten anhatte. also ritt mich fiona und daisy spielte an meine nippel. dabei unterhielten sich die zwei auf eine sprache,die ich leider nicht verstand und das war sehr abtörnent.
    irgentwann ritt mich dann fiona doch noch zum höhepunkt, sie hat sich sehr viel mühe gegeben und im nachhinein wäre ein besuch nur bei ihr sicher lohnenswerter gewesen.
    als alles vorbei war,wollte ich duschen gehen aber ihr ahnt es sicher schon,die dusche war immer noch besetzt.ich zog mich also wieder an daisy entschuldigte sich tausentmal (wegen der dusche). als ich meine schachtel zigaretten nehmen wollte,klebte dann auch noch ein kaugummi dran (daisy entschuldigte sich wieder) und ich bin dann geflüchtet.
    alles in allen kann ich von einen besuch bei daisy nur abraten der einzige lichtblick ist fiona.trotzdem wer wert auf sauberkeit legt,sollte sich einen besuch dort ersparen.

    eurer

    tommy
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hoppemann-K (24.02.2013)
Lädt...
X