Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MD - Mila Vanilla

    Milli Vanilli waren echt gut, leider unecht, am Engel Mila ist alles echt... UND sie ist echt gut doch vom Anfang an der Geschichte.

    Vor drei Wochen die Ladies-Suche bemüht um mal wieder eine neue Dame zu testen. Da war sie für eine Woche in der Friesen 57. Das tolle ist ja da, man hat mehrere gute Ausweichmöglichkeiten in der Nähe, z.B. bei Braun in der Immermann 12. Diese Sicherheit brauchte ich aber nicht (dort eigentlich noch nie). Die Tür ging auf und sie stand vor mir. Ihrer Figur kann man die 30 abnicken, die Bilder sind sehr zeitnah, vom Gesicht her schätze ich sie aber 34. Egal, rein in die warme Stuben, meine Wünsche offenbart und abgelegt, während sie den Fuffi (für die Halbe) in Sicherheit brachte.

    Sie diregierte mich hinzulegen und übernahm, bevor ich irgendwas tun konnte. Sie kreiste über mir ihren mit Flutschi eingerieben Bauch auf meinem Penis. Eine kleine Nuru-Massage - schön. Nach dem Kreisen bildeten wir eine 69. Ich mag das lang und ausgiebig, aber diesmal war ich ziemlich rollig und sie wohl auch. Sie wollte dann im Löffelchen mit Blick zum Spiegel geliebt werden. Ihre Brüste sind echt süß und Löffelchen sieht auch immer toll aus im Spiegel, aber ich find das eher eine Kuschelstellung. Sie liegend von hinten und in Missionarsstellung noch eine super Aussicht genossen und der Tropfen füllte die Mütze.

    Anschließend haben wir noch rumgealbert und ein schönes Gespräch gehabt. Sie liebt Sex und das merkt man. Alles in allem hat es sich echt gelohnt und sie wird mich wieder sehen

    Einen schönen Abend noch, Jungs
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Liontamer65 (18.02.2013), Hungriger (17.02.2013), Rexdriver (15.02.2013), good-time (15.02.2013), Lex (15.02.2013), michie11 (15.02.2013)

    #2
    Angeregt durch unseren Asphaltpionier wollte ich eine B-Probe erstellen. So möchte ich einfachhaltshalber den Text ergänzen

    Milli Vanilli waren echt gut, leider unecht, am Engel Mila ist alles echt... UND sie ist echt gut

    Bei ihr ist alles echt

    Die Tür ging auf und sie stand vor mir. Ihrer Figur kann man die 30 abnicken, die Bilder sind sehr zeitnah, vom Gesicht her schätze ich sie aber 34. Egal, rein in die warme Stuben, meine Wünsche offenbart und abgelegt, während sie den Fuffi (für die Halbe) in Sicherheit brachte.

    30 min / 50 Euro alles mit Schutz und Küssen

    Sie dirigierte mich hinzulegen und übernahm, bevor ich irgendwas tun konnte.

    Ich bin eher der, der selber das Date leitet. Aber ich habe mich auf sie eingelassen.

    Sie kreiste über mir ihren mit Flutschi eingerieben Bauch auf meinem Penis. Eine kleine Nuru-Massage - schön.
    Nach dem Kreisen bildeten wir eine 69. Ich mag das lang und ausgiebig,

    Leider bestimmte sie hier die Länge der Zeit


    Sie liegend von hinten und in Missionarsstellung noch eine super Aussicht genossen

    Vor dem Missionieren wollte ich noch ein wenig meinen Babyreflex an ihrer Naturbrust stillen. Aber das scheint nicht ihr Ding zu sein

    und der Tropfen füllte die Mütze.

    Anschließend haben wir noch rumgealbert und ein schönes Gespräch gehabt. Sie liebt Sex und das merkt man.

    Kann ich nur unterstreichen

    Alles in allem hat es sich echt gelohnt und sie wird mich wieder sehen

    Mir ist sie zu bestimmend,und sie konnte ( wollte ) sich nicht auf meine Person einlassen.

    Einen schönen Abend noch, Jungs

    mein Fazit:
    tolle süße Frau mit einem sehr angenehmen Äußeren. Aber leider zu bestimmend - in meinen Augen.
    Sie spricht sehr gut Deutsch und besitzt genügend Wortwitz.

    Ich habe vergeblich auf ihrem Kopf kleine Teufelshörnchen gesucht. Sie entspricht eher einem kleinen Teufelchen als dem in der Werbung genannten Engel.


    der Gentleman

    "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

    Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hungriger (19.02.2013), michie11 (19.02.2013), Liontamer65 (18.02.2013), Lex (18.02.2013)

      #3
      What shall we do with a sexy devil...

      early in the morning?

      Eigentlich bin ich auch eher der bestimmende Typ, mich stört es aber auch nicht, wenn frau erst übernimmt. Als ich mich während der Missi um ihre Brüste gekümmert hab, hat sie nichts dagegen gehabt. Vielleicht wollte sie einfach Sex nebenbei. Und in der Missi oder von hinten gibt ja eindeutig der Mann den Takt vor, da hatte sie bestimmt auch nichts dagegen, dass sie eher passiv ist - solange sie nur der reitet ;)

      Ich mag Frauen, die mir auf süße und freche Art auch Paroli bieten

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hungriger (19.02.2013), Gentleman-MD (19.02.2013)

        #4
        Zitat von asphaltpionier Beitrag anzeigen

        Und in der Missi oder von hinten gibt ja eindeutig der Mann den Takt vor, da hatte sie bestimmt auch nichts dagegen, dass sie eher passiv ist - solange sie nur der reitet ;)

        Ich mag Frauen, die mir auf süße und freche Art auch Paroli bieten
        Paroli bietet sie - das ist sicher.

        In Doggy oder Missio kann ich sicher den Takt vorgeben. Wie lange aber das Intermezzo dauert, dass wollte sie bestimmen.

        Derzeit ist sie in **blockierter Link** .

        Dein geschätztes Alter, und da gehe ich konform mit dir, ist jenseits der 34.

        Hier wirbt sie mit 35 Aber sie ist trotzdem eine bemerkenswerte und interessante Frau. An den Teufel werde ich mich zumindest eine Zeit erinnern

        der Gentleman

        "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

        Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hungriger (19.02.2013)
        Lädt...
        X