Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Besuch bei "Maly" in Magdeburg, Immermannstr.12

Hallo Gemeinde,

war am Dienstag bei "Maly" in Magdeburg, Immermannstr.12. Dort an der Klingelleiste bei BRAUN geklingelt und es öffnete eine ältere Thai. In der Wohnung angekommen wurde mir die "Maly" eine Thai ca. 20 Jahre alt vorgestellt. Sie war sehr feundlich und hübsch und leitete mich in ihr Arbeitszimmer. Augenscheinlich eine gute Figur und es wurde 50,-€ ausgehandelt für eine halbe Stunde. Sie ging dann ins Bad und als sie im Zimmer erschien, lies sie das Badetuch fallen und sie stand dann splitternackt vor mir. Wir küssten uns und machte mich an ihre Brüste zu schaffen. Und dann ging sie nach unten und hat mir einen blank geblasen. Erst sitzend auf dem Bett und dann liegend und es war wunderbar. Anschließend legte sie sich auf den Rücken und ich leckte ihre "Mu....i.
    Dabei machte sie schön mit, indem sie stöhnte und bewegte dabei ihre Schenkel.
    Nach dem intensiven "Lecken" fragte sie mich ob wir jetzt "ficken" wollen. Sie stülpte mir den Gummi über und es ging in die Doggistellung über. Ich drang dann in ihre "Muschi" ein und habe sie ausgiebig ge....st und dann zog sie ihn heraus und es ging dann zu A....alverkehr über. Nach einer ganzen Weile konnte ich es nicht mehr aushalten und dann kam ich in ihr und füllte den Kondi. Danach säuberte sie mich und wir küssten und schmusten noch miteinander.
    Ich bin dann befriedigt gegangen und ich werde die "Maly" mit Sicherheit wieder mal besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    good-time (09.02.2013), michie11 (09.02.2013), nhsp (09.02.2013)

Wäre gut, wenn du den Link der Anzeige mal nach lieferst!

Kommentar

Ich hab auch schon forenübergreifend danach gesucht, aber leider nicht gleich was gefunden.

Kommentar

Den link von und zu mal, könnte man aktuell nur bei huren.net rauskopieren.

PS: ich hätte es gern gleich mit erledigt, aber von Handy aus nicht möglich.

Kommentar

Zitat von Trivial Beitrag anzeigen
          .... hätte es gern gleich mit erledigt, aber von Handy aus nicht möglich.
          Bei den Handys ohne Kurbel durchaus möglich
          http://www.huren.net/maly-20-magdeburg-24552.html

Kommentar

THX, bei "nette huren" gehe ich selten netzmäßig drauf.

Kommentar

Besuch bei "Maly" weitere Information

Achtung, AV-Fans, ich bin zurück.

Du kannst mich in allen Stellungen nehmen, und französisch ohne Gummi gehört genauso dazu wie richtiges Küssen.
              Ich bin sehr eng gebaut und freue mich auf Deinen Besuch.
              Du kannst jederzeit ohne Anmeldung vorbeikommen.

LG, Maly

Was ich mag/ Mein Service

GV in verschiedenen Stellungen, Franz. ohne, Franz. mit Aufnahme, Franz. beidseitig, 69, AV, 3er (wwm)

Was ich nicht mag/ Meine Tabus

KV, Schmerzen

20

Größe (in cm)

160

Gewicht (in kg)

48

Konfektion

32

Oberweite + Cup

70 B

Augenfarbe

braun

Nationalität

Thailändisch

Weitere Sprachkenntnisse

Deutsch (etwas)

Intimbehaarung

blank/total rasiert

Preise

Auf Anfrage

Treffmöglichkeiten

Nur Empfang

Zu welchen Uhrzeiten ?

Mo - So: 09 - 21 Uhr

Stadt

Magdeburg

Kontakt

Telefon

01520-5317472

Geben Sie bei der Kontaktaufnahme per Telefon unbedingt an, dass Sie die Annonce bei www.huren.net gelesen haben. Die Inserenten wissen sonst nicht, wovon Sie überhaupt "sprechen" bzw. machen Ihnen ganz andere Preise.

Kommentar

Maly aus der Immermannstraße

Hallo liebe Freunde,

auch wenn ihr die kleine Analschnecke nicht mehr im Netz finden solltet . . .

Sie ist immer noch da !!!!

Bin erst letzte Woche wieder mal dort gewesen und habe wie immer 50,- € bezahlt.

Manfred

Kommentar

Lädt...
                X