Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Vanessa


    Guten Tag,
    am Mittwoch habe ich mich spontan für Vanessa entschieden.
    Leider entspricht die gute Vanessa nicht mehr so ganz Ihren Bilder. Nun ja die Zeit verschont niemanden, aber "Frau" sollte auch dazu stehen. Da Sie aber einen ganz netten Eindruck machte, wollte ich Ihr eine Chance geben und wählte die 50/30 Nummer.
    Nach einer kurzen Säuberung wartete ich gespannt auf Ihr Erscheinen. Leider war das schon die ganze Spannung.
    Nach kurzem und lostlosem Handbetrieb, wurde der Conti aufgesetzt. Ich liess Sie aufsitzen, was Ihr wenig gefiel. Nach 1 Minute stieg Sie ab und hielt mir Ihr Hinterteil hin.
    Ich wollte die Sache nur noch zu Ende bringen. Da ich aber auf schöne Hintern stehe, packte bei der Verrichtung richtig an un knetete ihn richtig durch. Das gefiel Ihr überhaupt nicht. Sie fing an zu meckern....
    Zum Glück war ich kurz danach fertig.
    Wortlos zogen wir uns beide an und ich ging um eine Erfahrung "reicher" von dannen.

    Aussehen - Bilder passen nicht mehr
    Spitzenservice - war lustlos

    Von mir leider keine Empfehlung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    6Pirat (15.11.2013), Hungriger (09.02.2013), Liontamer65 (08.02.2013), Gentleman-MD (08.02.2013)

    #2
    Mahlzeit Otti_73,

    Leider war das für dich ein suboptimaler Einstand. Es kommen wieder bessere Zeiten. Und wenn andere genauso den Mut haben hier nicht nur zu Saugen sondern auch zu berichten, kann man sich vor der Auswahl schon mal ein Bild über die Holde machen.

    Was aber noch lange nicht zu einer Garantie führt.

    Deine Null-Bock-Frau ist auch ohne Maske hier zu sehen. So dass Inserat in London aktuell ist, wer hat da Bilder ausgeliehen.


    Hier sind die Männer auch nicht von ihrer Leistung hin- und weggerissen.

    der Gentleman

    "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

    Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast_00035 (08.02.2013), Liontamer65 (08.02.2013)

      #3
      Klüger mit ladies-Forum

      DANKE für dein Bericht, Otti_73.

      hier habe ich einen Besuchsbericht bei Vanessa mit 40% Wiederholungswahrscheinlichkeit geschrieben, also Wiederholung nur bei Notstand, der aber kaum eintreten wird.
      Gruß Mike

      Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hoppemann-K (10.02.2013)

        #4
        Celle - Vanessa

        Leute, Leute, da habe ich etwas erlebt.
        Leider waren die bevorzugte nicht verfügbar, so machte ich einen nicht ausreichend geprüften Fehler.
        Eigentlich begann es genau so:

        Zitat von Otti_73 Beitrag anzeigen

        Guten Tag,
        am Mittwoch habe ich mich spontan für Vanessa entschieden.
        Leider entspricht die gute Vanessa nicht mehr so ganz Ihren Bilder. Nun ja die Zeit verschont niemanden, aber "Frau" sollte auch dazu stehen. Da Sie aber einen ganz netten Eindruck machte, wollte ich Ihr eine Chance geben und wählte die 50/30 Nummer.
        Nach einer kurzen Säuberung wartete ich gespannt auf Ihr Erscheinen. Leider war das schon die ganze Spannung.
        Nach kurzem und lostlosem Handbetrieb, wurde der Conti aufgesetzt. Ich liess Sie aufsitzen, was Ihr wenig gefiel. Nach 1 Minute stieg Sie ab und hielt mir Ihr Hinterteil hin.
        Ich wollte die Sache nur noch zu Ende bringen. Da ich aber auf schöne Hintern stehe, packte bei der Verrichtung richtig an un knetete ihn richtig durch. Das gefiel Ihr überhaupt nicht. Sie fing an zu meckern....
        Zum Glück war ich kurz danach fertig.
        Wortlos zogen wir uns beide an und ich ging um eine Erfahrung "reicher" von dannen.http://www.ladies-forum.de/images/sm...4/Surprise.png

        Aussehen - Bilder passen nicht mehr
        Spitzenservice - war lustlos

        Von mir leider keine Empfehlung.

        Angeboten: "Ich mache alles außer anal", 50 4 30, bei dem Preis hätte ich stutzig werden sollen, da das nicht ortsüblich ist. Bezahlt, wie in dieser Brache üblich, natürlich vorweg. Das Geld brachte sie gleich in Sicherheit. Ablauf wie eben zitiert, als sie mich fickte, störte sie das laut quietschende Bett, Nein Nicht an den Hals / keine Küsse / Finger weg (von den irgendwie zusammengebundenen) Haaren, , aber dass war ja nur der Anfang. Und ansonsten wollte sie wohl in 8 Minuten fertig werden.

        Leider wurde ich dann durch mein klingelndes Handy gestört,.

        Jetzt kommts: die Prostituierte mit dem Künstlernamen Vanessa springt auf und bricht ab, ich könne gehen. Ihr mache es so keinen Spaß. Es waren 10 Minuten vergangen.

        Ich forderte sie auf, die vereinbarte Leistung zu liefern. Nein. Alternativ wollte ich mein Geld (anteilig) zurück.
        NEIN!. Hin und her, Beschimpfungen an mich in einer mir unbekannten Sprache, dann kam als Verstärkung die dort residierende Nutte MING jetzt "Chim Pi" , auch sie erklärte mir, dass ein hergeben von Geld hier überhaupt nie gemacht wird! Außerdem seien mehrere Stellungen gemacht worden. Das sei in Ordnung, wenn die Nutte die Zeit nicht einhält, bzw. wird keine Zeit vereinbart. 50 Euro? Dass sei hier gar nicht der richtige Preis für 30 Minuten. Hier in der Fundumstraße 9 muss 80 Euro je 30 Minuten bezahlt werden. Jetzt kommt auch der Hauseigentümer vorbei, und bittet mich, dieses Apartment zu verlassen, was geschehen war, könne er natürlich nicht bewerten, er sei ja auch nicht da gewesen.
        Ich verlasse den Puff und fahre zur Polizei zwecks Personalienfeststellung der Hure. Das erfolgte dann auch am nächsten Tag. Das hat ihr nicht gefallen, die Betrügerin wollte mir mein Geld aber nicht geben, als ich sie nochmals besuchte. Gefiel es ihr nicht, mich wieder in ihrem Apartment zu sehen.
        Möglicherweise ist das der Grund, dass sie am nächsten Tag nicht mehr dort arbeitete?
        Etliche Celler könnten es mir danken, um diese blöden Erfahrungen herumgekommen zu sein.

        Was mich allerdings stutzig macht: warum soll es richtig sein, dass vereinbarte Zeiten nicht eingehalten werden? MING, oder CHIM PI, oder wie du auch immer heißt: Für so doof hatte dich nicht gehalten.
        Zuletzt geändert von Bastian; 08.12.2013, 22:00. Grund: Name entfernt

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gast_00035 (09.12.2013), Paul_B (08.12.2013), MMikee (17.11.2013), Trivial (17.11.2013), Hoppemann-K (15.11.2013)
        Lädt...
        X