Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kaja - Nettes Mädel

Hallo,

nach langer Zeit mal wieder ein Kurzbericht meinerseits.
    Ich hatte heute Nachmittag mal bei Kaja angerufen und mich nach Preisen/Leistungen erkundigt.
    Sie wollte für 30min. inkl. FO 50€ haben - ok.

Abends kurz vor dem Besuch nochmal kurz angerufen - alles ok. Die Wohnung liegt an einer ziemlich belebten Straße, ansonsten ist sie sehr sauber.
    Geöffnet hatte mir Kaja und sie stellte mir auch noch kurz ihre Freundin vor. Ich blieb aber bei meiner Wahl. Im Zimmer dann noch mal alles gechecked: Auf einmal sollten es 70€ inkl. FO sein. Mein Einwand, telefonisch anderes vereinbart zu haben, hat gewirkt.

Eine Dusche hatte ich nachgefragt und wurde auch gleich vorbereitet, Bad war ok. nachdem ich aus dem Bad raus war, hat sie sich noch einmal kurz frisch gemacht.
    Leider hatte sie sich dann im Zimmer gleich ausgezogen, aber auf dem Bett wurde beim Quatschen noch etwas gestreichelt, so dass sich bei mir das Lustzentrum regte.

FO war ok, ab und an Blickkontakt. Danach noch kurz in 69er weitergemacht - aber es wurde etwas auf Tempo gedrückt. Ob das an den 50€ lag???

Alles in allem bis dahin sehr schön, dann Lümmeltüte drauf und kurz angeritten, dabei auch mal kurz geküsst (kostet sonst auch extra). Finale dann in Doggy, was wirklich sehr schön war, da ihr fraulicher Körper dabei so richtig zur Geltung kam. Noch schön ausgezuckt und dabei immer wieder Blickkontakt - sieht schon sexy aus, wenn sie so zurückschaut!!!

Danach wieder abrupter Stress: "Hier sind Tücher, mach Dich sauber. Ich bin in zwei Sekunden zurück." Na ja, dann eben anziehen etc. Sie kam dann auch wirklich zeitnah zurück, so dass noch etwas small talk möglich war. Nette Verabschiedung und Tschüß.

Fazit: Service ok, aber bei weitem keine 30min. Ich war trotzdem zufrieden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast2107 (11.02.2013), Rexdriver (08.02.2013), Gast2290 (05.02.2013)
Lädt...
X