Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Tina ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tina ???

    Hi.kommt mir bekannt vor.nur nix gefunden.:(

    #2
    Zwar gibt es was hier . Aber es ist nicht besonders aussagefähig

    der Gentleman

    "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

    Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

    Kommentar


      #3
      da gab es mal ne rothaarige die wirklich identisch aussieht. ist dann richtung bremen/delmenhorst weg. meinst du sie?
      abgesehen von der haarfarbe...???
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...nschweig-Lilly

      Kommentar


        #4
        Zitat von marcyx24 Beitrag anzeigen
        da gab es mal ne rothaarige die wirklich identisch aussieht. ist dann richtung bremen/delmenhorst weg. meinst du sie?
        abgesehen von der haarfarbe...???
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...nschweig-Lilly

        Nein, dass ist sie nicht. Nicht nur die Haarfarbe weicht von der gesuchten Person ab.

        der Gentleman

        "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

        Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

        Kommentar


          #5
          So habe bei ihr Angerufen.Sehr nett am Telefon.Spricht Gut Deutsch.Um 20:30uhr bin ich bei ihr.und dann bin ich gespannt.Bericht folgt heut Abend noch.

          Kommentar


            #6
            Na dann viel Spass, Erfolg und Glück.

            Hoffe für dich, das es gut bis super war.

            MfG
            ILBB

            Kommentar


              #7
              Heute um 20:30Uhr

              So: 20:30uhr bei ihr geklingelt und Tina machte die Tür auf.Wowww wie auf den Bildern sehr Netter Empfang.Dann folgenden Service genommen GV,ZK;FO 30min. 80euro.zk kostete 10euro extra und fo glaubig auch.dann geld über geben und frisch gemacht. Dann bat sie mir was zu trinken an.Was ich an nahm.Dann ab auf die Spielwiese,streicheln,schmeicheleien,körperküsse.F ranzösich beidseitig.Ihre Klitoris ist erbsen groß und lässt sich prima zum Orgasmus leiten.Was ich auch schaffte.fand es war kein geküzeltes gestöhne.Dann getauscht und Sie mich FO verwöhnt war Super meine 2 freunde da unten wurden mit einbezogen es war ganz leichter Handeinsatz dabei.Was Sie aber echt gut in Kombi mit ihren Mund,Zunge,Lippen macht der Hammmmer und es war mal schnell und mal langsam.Fand ich Suppper. Musste mich echt zurück halten. Dann in GV über gegangen missio,doggy,im stehen usw.der hammer die kleine.Also Tina war die ganze Zeit sehr sehr Freundlich,nett,zuvorkommend,hat mir komplimente gemacht(ob es zur ihrem Service gehört sei da hin gestellt). Also habe mich Pudelwohl bei Ihr gefühlt. Besuche Sie jeder Zeit wieder und kommt auf meine Favoliste.Achjaaa die Bilder sind bissel älter bzw da war sie jünger aber es passt noch alles ganz gut und schätze sie vlt auf 35.Aber sehr sehr Freundlich,herllich endlich mal wieder nen Super 30er gehabt. Sie ist noch bis Samstag in MD und nur in der Arndtstr. wenn die Wohnung frei ist natürlich. Freu mich schon auf ein wieder sehen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hoppemann-K (28.02.2013), michie11 (28.02.2013)

                #8
                Freut mich für dich.

                Schöner Bericht, wenn auch etwas wirr zu lesen. (scheint daher wirklich gut gewesen sein)

                Lass das Blut doch beim nächsten Bericht vorher zurück fliesen. ;)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Rexdriver (28.02.2013)

                  #9
                  Mache ich :)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X