Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Linda

    Hallöchen, hat jemand vileicht infos zu dieser dame?

    #2
    Fotos vor Ort prüfen

    Junge, ich empfehle Fotos vor Ort prüfen, vorher Bauchgefühl einschalten, Einstiegsrisikopreis einpacken +
    hin zu dieser schlanken Polin !
    Dann Bericht hier reinstellen und alle sind Dir dankbar !
    Wenns Bauchgefühl verweigert, na in M. gibts doch massig Auswahl, dann versuchs mal bei Susi !
    In Erwartung Deines Berichtes verbleibt
    Maxs mit frdl. Grüßen zum Sonntag

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hjo (27.01.2013), Pandab@r (27.01.2013)

      #3
      Jo dann will ich mal berichten, habe die süße die tage mal besucht, und muss sagen, es war nicht schlecht, sie sieht aus wie auf den fotos.

      Habe mir die standartnummer für 50 € genommen, darin enthalten waren französich beidseitig, stellungswechsel.

      Mir wurde dusche vorher angeboten, welche ich allerdings ablehnte, weil ich vorher bereits geduscht hatte.
      Kann mich nicht beklagen, es war ne gute nummer, sie ging sehr gut mit, französich von ihr ist erster sahne. Und auch lecken scheint ihr sehr gut zu gefallen, dann stellungswechsel ( missio, doggy, reiten), und zum finale blies sie nochmal und ich bin in ihrem mund gekommen. Anschließend konti runter und alles hat sie schön sauber gemacht.

      Also es war ganz ordentlich, wiederholungsgefahr 80 %.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hungriger (31.01.2013), Gentleman-MD (29.01.2013), michie11 (29.01.2013)

        #4
        Diesen Service und das alles für 50 Euro??? Mit Aufnahme ooohhhh man die Preise scheinen ja wirklich in Magdeburg teilweise ganz schön im Keller zu sein.
        Manchmal frage ich mich ob diese Entwicklung gut ist wenn die Mädels für den kleinsten Tarif schon soviel Extras anbieten müssen. Ich kann es mir nicht vorstellen.
        Ich denke weitsichtig gesehen kann es für den Service im großen und ganzen nicht gut sein wenn sich einige Damen für den kleinsten Tarif mit FO und FOmA verkaufen.

        Gruß Michie

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          julia-melly (29.01.2013)

          #5
          Zitat von michie11 Beitrag anzeigen
          Diesen Service und das alles für 50 Euro??? Mit Aufnahme ooohhhh man die Preise scheinen ja wirklich in Magdeburg teilweise ganz schön im Keller zu sein.
          Manchmal frage ich mich ob diese Entwicklung gut ist wenn die Mädels für den kleinsten Tarif schon soviel Extras anbieten müssen. Ich kann es mir nicht vorstellen.
          Ich denke weitsichtig gesehen kann es für den Service im großen und ganzen nicht gut sein wenn sich einige Damen für den kleinsten Tarif mit FO und FOmA verkaufen.

          Gruß Michie
          habe mich vieleicht schlecht ausgedrückt, also sie hat zum abschluss mir einen geblasen, und dann ins konti gespritzt, wollte ich fairerweise sagen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von michie11 Beitrag anzeigen
            Diesen Service und das alles für 50 Euro??? Mit Aufnahme ooohhhh man die Preise ..........
            Das habe ich nicht so verstanden, ich denke, nicht mit Aufnahme

            Denn JasonL schrieb
            Zitat von JasonL Beitrag anzeigen
            ........blies sie nochmal und ich bin in ihrem mund gekommen. Anschließend konti runter und alles hat sie schön sauber gemacht.
            Gruß vom Steinbock

            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

            Kommentar


              #7
              also sie hat zum abschluss mir einen geblasen, und dann ins konti gespritzt
              So hattest Du es ja auch oben geschrieben,

              Aber schick sie mal zu uns

              VG olif

              Kommentar


                #8
                Sorry hab ich wohl nicht ganz richtig gelesen oder verstanden.
                Mich hat scheinbar das und dann im Mund gekommen etwas ignoriert.
                Aber danke für die Info dann relativiert sich das ganze natürlich etwas.
                Danke für die Aufklärung.

                Gruß
                Michie

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von JasonL Beitrag anzeigen
                  habe mich vieleicht schlecht ausgedrückt, also sie hat zum abschluss mir einen geblasen, und dann ins konti gespritzt, wollte ich fairerweise sagen.
                  Stimmt, ist echt fair, dass Du sie mal ins Konti hast spritzen lassen... hat sie bestimmt auch nicht alle Tage...

                  Zitat von michie11 Beitrag anzeigen
                  Mich hat scheinbar das und dann im Mund gekommen etwas ignoriert.
                  Das irritiert mich jetzt aber, dass Dich das ignoriert...

                  Nicht böse sein Jungs, ich hab nach dem geilen Date mit Lara noch Endorphinüberschuss
                  und fühle mich, als hätte ich nen Kasper gefrühstückt...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                    Stimmt, ist echt fair, dass Du sie mal ins Konti hast spritzen lassen... hat sie bestimmt auch nicht alle Tage...



                    Das irritiert mich jetzt aber, dass Dich das ignoriert...

                    Nicht böse sein Jungs, ich hab nach dem geilen Date mit Lara noch Endorphinüberschuss
                    und fühle mich, als hätte ich nen Kasper gefrühstückt...
                    Also verchromtes Lieschen
                    Echt frech das du einfach in meinen Post eindringst und mein irritiert in ein ignoriert änderst
                    Mach du mal weiter so duuuuuuuuuu
                    Sehr aufmerksam daaaanke dir

                    Gruß
                    Michie

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Chromstange (29.01.2013)
                    Lädt...
                    X